1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Updaten ganz einfach für jederman!

• LonesomWolf
    • 18. August 2004 um 13:57

Ich habe den Thread hierher verschoben, weil er meiner Meinung nach nichts im "allgemeinen Problemlösungsforum" zu suchen hat.

• Zoom Erweiterung ?

• LonesomWolf
    • 17. August 2004 um 21:05

naja.....jedem das seine....aber ich finde die Lösung im Fx angenehmer als die Lösung im Mozilla oder Opera mit den festen Vergrößerungsschritten.

• Zoom Erweiterung ?

• LonesomWolf
    • 17. August 2004 um 20:15

Was willst Du den zoomen??
    Wenn Dir die Schrift zu klein ist, dann drück mal "Strg" und drehe am Mausrad......

• Firefox 0.9.3 und TabBrowser Extensions 1.11.2004081103 ENG

• LonesomWolf
    • 17. August 2004 um 20:09

Der Entwickler hat wohl das komplette GUI umgebaut. Habe ich auch schon feststellen müssen. Die Funktion ist die Du suchst, ist noch drin. Ich kann dir aber im Moment nicht sagen wo Du sie findest. Ich habe wieder eine ältere Version installiert, denn die, die ich hatte, hatte wohl eine Bug. Teilweise sind aber noch Untermenüs eingebaut, klick Dich einfach mal durch.
    Übrigens ist dies: Ver.1.11.2004081702 die neuste Version.

• Alternative zu Thunderbird

• LonesomWolf
    • 17. August 2004 um 17:28

Ist auch ziemlich unsinnig etwas zu empfehlen. Wenn der Rechner so schwach ist, dass er sich am Thunderbird verschluckt, dann kannst Du die Programme nur ausprobieren.
    Was recht gut sein soll, ist "Foxmail". Ich selber habe es aber noch nie genutzt, denn ich nutze auch "The Bat"
    Wie gesagt, Du kannst nur die Programme "sammeln" und dann ausprobieren. Ist zwar blöde, aber das wird der einzige Weg sein.

• Grafik in Zwischenablage kopieren

• LonesomWolf
    • 17. August 2004 um 10:45

Ich maile auch nicht mit dem Thunderbird........und ich weiß trotzdem was ich tue. :lol::lol::lol:

• Vorgehen beim Installieren von Nightlies

• LonesomWolf
    • 17. August 2004 um 10:42

Um es ganz richtig zu machen, solltest Du schon auch mit einem neuen Profil starten, das Alte also vorher umbenennen.
    Aber den von Dir beschriebenen Fehler aknnst Du natürlich trotzdem haben.....denn es sind ja nun mal Nightlies, da sind schon mal Fehler drin.

• Image der "About-Box" ändern!

• LonesomWolf
    • 17. August 2004 um 07:54
    Zitat von tombik

Alle können Ihr Image ÄNDERN, ich hab noch nicht mal das Standardbild :cry::cry:
    Warum?

Och armer Tombik [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Gifs/27.gif]
    Dann ändere es doch und "heul" hier nicht rum... :wink:

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• LonesomWolf
    • 16. August 2004 um 17:40

Mein Rechner hat gerade mal die Hälfte von der Leistung Deines Rechners.
    Die Ewido Version ist die Gleiche. Aber Ewido verträgt sich wohl auch nicht so recht mit meinem Virenscanner wenn die "Advance Heuristic" eingeschaltet ist Denn dann bekomme ich vom Scanner eine Warnmeldung. Nun gut....lassen wir den Wächter halt aus. :D

• 3 Probs

• LonesomWolf
    • 16. August 2004 um 17:34

Nimm doch den kleinen Umweg.....
    "Copy Image" und lades es im Bildbetrachter und dann speichern. So mache ich das meistens...denn dann kann ich das Bild gleich noch bearbeiten.

• Ohne Verbindung

• LonesomWolf
    • 16. August 2004 um 12:00

Schon mal die Verbindungseinstellungen für das DFÜ-Netzwerk optimiert?
    Das sieht mir fast nach einem Problem mit nicht optimalen MTU Werten aus.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• LonesomWolf
    • 16. August 2004 um 09:54

Road-Runner
    Ich habe gesehen, dass Du Ewido am laufen hast. Ist das schon die neuste Version und hast Du den Wächter laufen?
    Ich habe es versucht und das Ding zieht mein System dermaßen ich den Keller, dass selbst das leeren des Papierkorbs zur Geduldprobe wird.

• 3 Probs

• LonesomWolf
    • 16. August 2004 um 09:39

Moin....

zu 1. Den IE kurzfristig mal zum Standartbrowser machen und dann beim Neustart vom Fx diesen erneut als Standartbrowser festlegen....soll schon oft geholfen haben.

zu 2. Webseiten erlauben Software zu installieren. Zu finden unter Einstellungen ---> erweitert. Wenn es immer noch nicht geht, einfach mal versuchen die Extension von der HP des Erstellers installieren. Ab und an klappen die Umleitungen nicht. Ansonsten speicher auf HDD und dann installieren.

• Popup Blocker überlistet?

• LonesomWolf
    • 15. August 2004 um 18:14

Doch.....die Seite öffnet ein Fenster. Es dauert eine Weile und das Fenster ist ungefährt halb so groß wie das maximierte Browserfenster.
    Es geht zu mehren url:
    h**p://http://www.beamhost.co.uk/dev/
    h**p://http://www.ratethisnude.com
    h**t://http://www.adultsitepromo.com
    h**t://http://www.hitsmatic.com
    Klappt aber nur, wenn die erweiterten JavaScript Funktionen aktiviert sind.

• Brauche hilfe zu Downloadwith

• LonesomWolf
    • 15. August 2004 um 16:12

Warum nutzt Du nicht einfach Net Transport in der Version die Du hast weiter? Wer zwingt Dich die neuste Version zu nutzen?
    Ich nutze den Stardownloader und der ist auch mitlerweile Shareware, also nutze ich einfach die letzte Freeware Version........

• Flashget????

• LonesomWolf
    • 15. August 2004 um 16:08

Schon mal versucht in FlashGet Einstellungsdialog die Bindung von FlashGet an die MPGs raus zu klicken?
    Wahrscheinlich sind nicht nur EXE und gepackte Dateien zugeordnet sondern halt auch die MPG Dateien.

• Pikes Seite down - Extensions gesucht

• LonesomWolf
    • 13. August 2004 um 14:18

Tja...ich würde ja germal nachschauen was sie haben möchten......aber ich bekomme immer eine "Timeout" :cry:

• Hilfe - Help

• LonesomWolf
    • 13. August 2004 um 14:14

Schon mal Norton deaktiviert??? Ich möchte tippen, dass Dir da ein Scriptblocker reinpfuscht.

• starten des FireFox

• LonesomWolf
    • 12. August 2004 um 08:40

Sicher dauert es ein wenig länger wenn der Fx startet als man dies vom IE gewohnt ist. Denn der Fx wird ja auch nicht schon bei dem Windowsstart teilweise in den RAM geladen wie dies beim IE geschieht.
    Normalerweise sollte der Fx die Verbindung herstellen wenn Du in der Systemsteuerung von Windows dort in den Internetoptionenn "immer Standartverbindung wählen" angeklickt hat und wenn dann im Fx noch eine Startseite eingeben ist, sollte es gehen.

• Problem mit 0.9.2 und Forenbesuchen

• LonesomWolf
    • 12. August 2004 um 08:33

Da Ganze klingt mir so, als wenn nur Sitzungscookies gesetzt werden. Schau mal in den Einstellungen nach, welche "Art" von Cookies gesetzt werden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon