Sorry....aber Du bist ganz sicher, dass JAVA installiert ist? Denn wenn Du schreibst in der Systemsteuerung wird auch kein JAVA angezeigt.....
Alternativ kannst Du hier schauen C:\Programme\Java\.....\bin dort sind die JAVA.exe drin.
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Sorry....aber ich kann Deine Fehler leider nicht reproduzieren.
Aber versuche es doch mal mit einem neuen Profil......denn dann ahst Du doch einen "sauberen" FX. Wenn es dann immer noch nicht geht, hast Du immerhin schon den Fx ausgeschlossen. Wenn es geht, dann würde ich eine Erweiterung nach der anderen installieren und immer wieder versuchen auf diese Seiten zuzugreifen. Ich weiß, das ist ein wenig "Arbeit" aber sonst bekommst Du nier heraus woran es liegt. -
Warum sollen die Entwickler das in den Griff bekommen wenn die Leute, die Webseiten erstellen, zu "dusselig" sind. Wenn die Leute nicht in der Lage sind die Seiten so zu schreiben, dass sie mit allen Browser richtig zu sehen sind, ist das doch nicht das Problem der Entwickler.
Übrigens täuscht Du Dich wenn Du meinst es würden viele Leute zu IE zurück gehen nur wenn mal ein paar Seiten nicht funktionieren. Die, die zurück gehen haben es dann wahrscheinlich auch nicht begriffen um was es geht. (Reisende soll man nicht aufhalten)
Ich nutze den Fx schon seit der Version 0.2 und das ist schon ziemlich lange her und wenn ich tatsächlich mal eine Seite besuchen muß die nicht geht, kostet mich das ein müdes Lächeln und zwei Klicks. Mit der Extension "View in IE" bekomme ich die Seite schnell angezeigt. Ansonsten giltZitatSeiten die ich im Fx nicht sehen kann, verdienen mich nicht
-
Selbstverständlich lassen sich die Links bei mir anklicken.......
Ich habe mich durchgeklickt und bin sogar in den Genuß des dusseligen Musikstückes gekommen.
Man sollte aber vielleicht die nutzen, die sich auftun wenn man mit der Maus auf die Muscheln zeigt. Das ist im von Dir geliebten IE aber auch nicht anders. -
@ Kaktuseiche
Du hast das Profil gelöscht welches man unter diesem Pfad findet? "C:\Dokumente und Einstellungen\........\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox" Wenn nicht, dann hast Du Deine Mainzelmänchen gefunden.
Wenn doch, hast Du das alte Profil vom Fx 0.8 noch? Dann benenne es mal um bevor Du den 0.9.3 installierst. Ich habe es schon gehabt, dass er über den Umweg über den neuen Speicherort auf das alte Profil zugreift. -
Das ist einfach eine nicht optimale Einstellung der Verbindungswerte in Windows.
Dabei kommt es zu "Hängern" in der Verbindung zur Netzwerkkarte. Das ist zum Beispiel auch der Grund, warum viele den "Schlabach Treiber" den Vorzug vor den XP eigenen Verbindungstreibern geben. -
Das Problem was Du hast, liegt mit Sicherheit in dem Fx Profil.
Da Du ja geschrieben hast, dass nach der Neuinstallation die Einstellungen wieder vorhanden sind, schließe ich mal, dass Du das Profil nicht gelöscht hast und so immer wieder das alte Profil vom Fx genutzt wurde. -
Hast Du "Download with" schon mal aufgemacht? Denn dann solltest Du eingentlich sehen wie es geht, das ist nämlich selbsterklärend.
"GetRight" kannst Du rauslöschen wenn Du dann auf den Button klickst womit man eine neue "Aplikation" einbinden kannst, bietet er Dir eine Liste an. Da wählst Du Deinen DM aus und mußt nun nur noch den Pfad anpassen -
Ich muß Dich enttäuschen...der Knopf ist klein, schwarz und unscheinbar.
Der soll ja eingendlich auch nicht oft benutzt werden. :wink: -
Du kannst unter "Focus" nachschauen, was dort angeklickt ist. Denn das sind die Geschichten, die im Hintergrund geladen werden.
-
......und jetzt benutze ich den Button der daneben ist.
...........schiiiiiiiiiiiiieeeeb! -
Du mußt natürlich "download with" noch konfigurieren.....GetRight wird immer mitgeliefert.
-
Zitat
Ich hoffe nur, dass bis dahin keine 100.000 Threads vorhanden sind à la
Wann kommt Firefox 1.0?
Warum dauert das so lange?
Macht schneller!
Ich will 1.0 SOFORT!!!!!keine Sorge....nach spätestens dem zweiten Thread klicke ich nur noch kommentarlos auf den Löschbutton......... :wink:
-
Zitat von Nemoflow
Dock Icon: Firefox Matrix Blue by Gridmark
Download........schnapp

-
Oh man.das scheint sich auszuweiten.......
Gestern habe ich im Bekanntenkreis auch von ständigem Cookieverlust in Foren gehört.
Eine richtige Lösung habe ich auch noch nicht gefunden. Aber Du solltest mal nachschauen, was für Cookies gesetzt sind und eventuell die Regel für die betreffenden Seiten mal löschen. Vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen. -
......und wo wir gerade dabei sind.
ZitatInfektion durch Fehler im Internet Explorer trotz Service Pack 2
So überschreibt Heise gerade eine neue Meldung!!!
-
Brauchst einfach nur den Profilordner umbennen..dann hast Du nach der Neuinstallation alles was Du brauchst.
-
Brauche ich eh nicht.......bei mir läuft das einzig wahre Betriebssytem was jemals von M$ gekomen ist. [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/roflrofl.gif]
-
Also Fx hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass Du keine Mails senden kanns. Im Gegensatz zu den M$ Produkten gräbt sich der Fx nicht ins System ein.
Ich würde mal auf einen zufälligen zeitlichen Zusammenhang tippen. Hat Du eine PFw laufen, oder stimmt der SMTP Server in Outlook noch? -
Ich bin zwar ein wenig aussen vor....(kein XP) aber warum sollte jemand wieder auf IE und OE zurück gehen nur weil M$ beliebt ein wenig am Programmcode zu ändern?
Außerdem ist meines Wissens der SP2 immer noch nicht für den "Enduser" verfügbar(man bastelt nämlich noch). Denn das was im Moment schon da ist, ist ja wohl eigendlich die Version für die Netzwerkadmins.