1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Einmal Firefox und zurück! Dank das wars!

• LonesomWolf
    • 2. September 2004 um 07:53

schieeeeeeeb........
    Ansonsten siehe unten....... :wink:

• mal eine Java Frage, vergleich Firefox und Explorer

• LonesomWolf
    • 2. September 2004 um 07:48

Also um mal eines ganz klar zu stellen...Ohne das Sun JAVA installiert war, kannst Du keine JAVA Aplikation nutzen. Der Fx ist nicht in der Lage die M$ JAVA VM zu nutzen. Du kannst dann nur mit dem IE im Chat gewesen sein........
    Wenn Du jetzt nach der Installation von Sun JAVA immer noch nicht mit dem Fx in den Chat kannst, kann Das z.B. auch an dem Chat liegen oder was ich eher vermute...JAVA ist im Fx nicht korekt eingebunden. Zu diesem Thema gibt es aber etliche Thread hier im Forum.

• Firefox 1.0 am 14. September?

• LonesomWolf
    • 1. September 2004 um 20:52

Also ich habe eben mal diese Version "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.7.3) Gecko/20040901 Firefox/1.0 PR (NOT FINAL) (MOOX M2)" installiert. Allerdings muß man auf viele Extensionen verzichten. Denn die meisten sind nicht kompatibel.......

• [Tipp] Free Download Manager

• LonesomWolf
    • 1. September 2004 um 19:54

Tolles Teil......nur leider kommt er wohl mit den Zip Versionen vom Fx nicht klar. Jedesmal wenn ich das Häckchen setzen wil, erklärt er mir, dass er den Plugin Ordner nicht finden kann und ob ich ihn suchen möchte. Dann "halte" ich ihn den Ordner vor die Nase und jedesmal wenn ich "OK" klicken sagt er mir wieder, dass er den Ordner nicht finden kann.
    Einzige Möglichkeit ist, die npfdm.dll auf dem Verzeichnis des Dowloaders in das PlugIn Verzeichnis vom Fx zu kopieren. Dann ist er gewillt die Arbeit aufzunehmen auch ohne das Häckchen bei Firefox.
    Das Spiel kann ich hier übrigens auch mit Opera spielen.
    Ach ja.....meine Virenscanner kann er auich nicht richtig ansteuern. Ich werde als bei meinem Stardownloader bleiben.

• mozilla.org in neuem Gewand

• LonesomWolf
    • 1. September 2004 um 14:32

Also bis darauf, dass im IE die Seite etwas breiter dargestellt wird, sieht es bei mir alles gleich aus.

bugcatcher
    Warum ist Opera 7.5x häßlich ? Der muß doch nicht so aussehen wie der von Suzan. :lol:

• Große Probleme

• LonesomWolf
    • 31. August 2004 um 19:26

Hast Du nach jeder Installation den Fx neugestartet?
    Von den TBE kann man im Moment echt nur abraten.....die sind ziemlich bugy

• Was ist das?

• LonesomWolf
    • 31. August 2004 um 11:40

Da passen einfach zwei Versionen nicht zusammen. Versuche mal eine ältere Version von TBE

• Das (nervige) defekte "Add Bookmark"-Feature im Fi

• LonesomWolf
    • 31. August 2004 um 09:37

Nun gut..ich bin etwas außen vor bei solchen Sachen: Ich nutze ein Nightly und da kann das schon ganz anders sein. Aber wie gesagt...bei mir bin ich immer im "Bookmarks Folder" wenn ich etwas speichern will. Es kann also in der neuen Version vom FX auch so sein.
    Was Dein Problem mit dem Profil angeht....bei mir reicht es völlig aus die Cookie Problem. Auch da reicht es bei mir die beiden Dateien zu kopieren.

• Firefox-themes

• LonesomWolf
    • 30. August 2004 um 16:00

http://update.mozilla.org/themes/showlist.php?pageid=3

• Java Sicherheitslücke?!

• LonesomWolf
    • 29. August 2004 um 19:31

Wenn ich mich recht erinnere, war in der 1.4.1_01 auch ein Bug.

• LonesomWolf
    • 29. August 2004 um 18:42
    Zitat

....Anscheinend merkt er sich das letzte geöffnete (nicht abgespeicherte) Lesezeichen. Vermutlich hast Du meist aus den Bookmarks vorher etwas aufgerufen....

Also wenn es danach ginge, dann müßte er ständig die Personal Toolbar öffnen

• LonesomWolf
    • 29. August 2004 um 18:14

Hmmmmmm......... Stehe ich jetzt auf dem Schlauch, oder liegt es an meinem Nightly, dass es bei mir genau anderes herum ist. Bei mir öffnet das Fenster immer im "Bookmarks" und ich muß einen anderen Ordner auswählen.

• Themes bearbeiten möglich?

• LonesomWolf
    • 29. August 2004 um 17:15

Eigendlich kein Problem....Du mußt nur die .jar Datei vom Theme öffnen und Dich durch die Dateien "wühlen" um die richtigen Bilddateien zu finden um diese dann zu ändern.
    Oder Du versuchst einfach ein Hintergrundbild einzubinden......Klick

• Wie sichere ich am besten den Firefox?

• LonesomWolf
    • 29. August 2004 um 11:19

Bookmarks zu sichern ist kein Problem, ebenso die Cookies und die User.js.
    Dazu einfach die oben genannten Dateien sichern. Entweder auf anderer Partition oder Diskette. Hinterher einfach wieder ins Profil kopieren.
    Deine beiden Extrensionen(keine PlugIns) mußt Du hinterher wieder neu installieren. Denn die müssen im Chrome vom FX neu eingebunden werden.

• Java Sicherheitslücke?!

• LonesomWolf
    • 29. August 2004 um 11:04

Also bis zu den Dateien im JAVA Cache kann ich es noch reproduzieren. Dann allerdings passiert bei mir unter Win2k nichts weiter.
    Der Virenscanner meckert auch einen Trojaner auf der Seite an....sehne kann ich die Seite übrigens nicht.
    Die Startseite im IE ist auch noch die Gleiche. Bei mir ist allerdings die HOST Datei auch gegen Änderungen geschützt.

• Mach aus 'heise' www.heise.de in Adressleiste -> Erweiter

• LonesomWolf
    • 28. August 2004 um 20:34

Hat er Dir doch genau so erklärt...... Schlüsselwort "Bild" und Fx surft w*w.bild.de an

• Wohl von Microsoft mitentwickel!

• LonesomWolf
    • 28. August 2004 um 18:26

Aber immerhin sind sie schon so fortschritlich, dass auch der IE 6 akzeptiert wird. :roll:

• ebay- Seite nicht darstellbar...

• LonesomWolf
    • 28. August 2004 um 13:57
    Zitat

Samstag, 28.08.2004
    eBay.de entführt

Unglaublich, aber es ist tatsächlich passiert. eBay ist das bekanntestes Auktionshaus in Deutschland und kurzeitig war die Domain ebay.de in Händen einer dritten Person. Somit auch die Website von eBay nicht erreichbar. Zum jetztigen Zeitpunkt ist die Domain wieder in Händen von eBay.

Wie dies geschehen ist, wurde bisher nicht bekannt. Auch über die Folgen für den Hijacker ist bis dato nicht bekannt, jedoch dürften die Schäden für eBay erheblich sein. Neben dem Ausfall der Website dürften auch im Moment bei eBay.com die Angebote aus Deutschland sehr günstig sein.

Quelle: 4Websites.de

• WinXP SP2 installieren ja oder nein

• LonesomWolf
    • 28. August 2004 um 09:17

Mich betrifft es ja nicht..aber ich würde noch warten. Denn gestern meldete Golem ja schon wieder die nächste schlechte Nachricht vom SP2.

Zitat

Angreifer könnten Statusangaben vom Sicherheitscenter ändern

Wie das US-Magazin PC Magazine berichtet, wurde eine Schwachstelle in Windows XP mit installiertem Service Pack 2 entdeckt. Die Informationen des Sicherheitscenters in Windows XP lassen sich so von einem Angreifer ausspähen und verändern, um Opfern falsche Statusinformationen vorzugaukeln.

Die ganze Meldung kann man bei Golem lesen. Ich kann also allen XP Nutzer nur raten...wartet noch ein wenig mit der Installation. Denn das ist mit Sicherheit noch nicht der letzte Fehler im SP2.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• LonesomWolf
    • 27. August 2004 um 17:50

Ich weiß nicht wie das bei denen mit der 1024´ger Auflösung ist...aber bei meiner 1152x864 verschieben Bilder über 1000px das Forum nach rechts. Wenn Du bei einer Größe von 900px bleibst, sollte es aber keine Probleme geben.
    Am besten ist es natürlich wenn Du eine kleine Vorschau reinstellst und dann auf Klick ein großes Bild laden läßt. So wie Du es bei Nemoflow und bei mir hier auf der Seite sehen kanst.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon