Ganz einfach....was hast Du angewählt wenn Du unter Arbeitsplatz->Systemsteuerung->Internetoptionen auf den Reiter Verbindungen gehst?
und noch eine Frage, hast Du eine Startseite im Fx eingestellt?
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Kannst Du denn die Seite aufrufen, wenn Du die ganze Adresse eingibst?
Denn die vollständige Adresse die bei mir im Adressfenster steht, ist nämlich diese: http://www.haengematten-shop.de/index2.html -
Was steht denn in den M$ Internetoptionen unter Verbindungen angeklickt?
-
pah......bei mir sind auch 4 Sonnen zu sehen.
Übrigens bin ich wieder bei der Version 0.28 zurückgegangen....die 0.29 war mir schon wieder zu "überladen" -
Warnmeldung steht doch im Titel.......... :wink:
-
Das Thema hatten wir doch schon mal........ gib mal "Outpost" and "ieview" in die Suche ein.
Wenn mich nicht alles täuscht, lag es nacher an den Regeln für den IE in Outpost. -
Also ich komme problemlos auf die Seite.......Wenn ich heute nicht so "faul" wäre, würde ihe Dir einen Screenshot reinstellen. :lol:
Hast Du schon mal den Cache gelöscht und es dann noch mal versucht? Läuft noch ein anderes Program welches die Seite blocken könnte? -
Außer das die Sonne sich nicht in die Hängematte "kuscheln" will, kann ich die Seite ohne Probleme ansurfen.
-
Klingt als wenn Du einen "Hijacker an Board" hast. Ist bei Fx zwar selten soll aber vorkommen. Lade Dir mal HiJackThisrunter. Und laß das Ergebnis dort auch mal auswerten.
Ach so ein gutes Vireprogramm wäre auch nicht schlecht. Auf der Seite gibt es nämlich den W32/Dailer.J trojan gratis dazu............ -
-
Sorry...nichtreproduzierbar.
Hast Du eventuell nach andere Programme laufen, die die Bilder blocken könnten( Firewall,Webwasher oder ähnliches) -
Zitat
Also ich mag ZoomPlayer net mehr seit die für die DVD-Version Geld haben wollen
Hast Du es schon mal mit einer älteren Version versucht....Da waren die DVD Funktionen doch noch drin.
-
Zitat
Ach ja: Optimoz Mousegestures (MozGest) werden nicht nur
für den Firefox zur Verfügung gestellt. Die aktuelle Version
sollte auch immer mit der Mozilla-Suite funktionieren......und im Thunderbird (nur der Vollständigkeit) :wink:
-
Nun gut..aber wozu braucht man bei den MouseGestures eine deutsche Übersetzung. Die Bedienung ist doch klar....zumal die Gestures ziemlich identisch mit denen von Opera sind. Außerdem werden sie in der Sidebar zur Ansicht installiert.
Nimm die MouseGestures von Optimoz...ich nutze die auch. Denn die All in One sind mir auch zu viel des Guten. -
Bei der 0.2.9 hast Du eigendlich auch nichts versäumt.
Ich bin der Meinung, dass schon wieder zu viel drin ist. Man kann sich jetzt auch die Unterschiede zwischen Tag und Nacht anzeigen lassen. -
Der WMP ist das nicht dieses fette Teil, was angeblich alles kann und nichts richtig? [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/a_smil16.gif]
-
Wenn Du dem Englischen einigermaßen mächtig bist, dann kannst Du Dich auf die M$ Seite begeben und den Anweisungen folgen
-
Du hast mit Sicherheit ein Programm im Hintergrund am laufen, welches über den IE die Werbung läd.
Hast Du es schon mal mit hijackthis versucht -
Sorry...kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Denn bei mir ist es genau anders herum...ich habe dem Fx verboten das aktive Fenster zu nutzen.
Vielleicht könnte sich mal jemand äußern, der die Einstellung aus dem Tip nutzt. -
http://firefox.bric.de/index.php?page=tips#beh_blank
Sollte das sein was Du suchst....