1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Musikprogramm ???

• LonesomWolf
    • 12. September 2004 um 15:49

...dann solltest Du iTunes verwenden.

• komischer fehler

• LonesomWolf
    • 12. September 2004 um 15:48

Wenn man eine andere Version installiert, macht man das Erstens in einem anderen Ordner und Zweitens benennt man den Profilordner um.
    Beim nächsten Mal weißt Du es besser und machst den Fehler nicht noch mal.

• Hijacker trotz Firefox

• LonesomWolf
    • 9. September 2004 um 08:35

Wenn es aufteten sollte, haben die Leute in der Regel aktiv dazu beigetragen und meistens sind es dann "echte" Trojaner, die die Störungen bewirken.

• Hijacker für Firefox

• LonesomWolf
    • 9. September 2004 um 08:25

.....und eventuell den Tip aus diesem Thread http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=7512 zusätzlich ausführen

• Firewall und Firefox

• LonesomWolf
    • 9. September 2004 um 08:24

Einfach die Extension AdBlock installieren ............

• WindowsUpdates-hijacker/virus/störefriend

• LonesomWolf
    • 9. September 2004 um 08:22

Naja....ich würde mal tippen, dass da noch mehr Untermieter sind.
    Was für ein Virenscanner wird eingesetzt? Der Scan, der in diesem Thread beschrieben wird, ist sehr gut. Eventuell mal ausprobieren.

• Es wird sich doch nicht tatsächlich Fx 1.0 PR ankündigen?

• LonesomWolf
    • 8. September 2004 um 07:53

Das ist richtig..aber einige der "großen" Extensionen hinken noch hinterher, verständlicher Weise. Denn die sind wahrscheinlich so komplex, dass es etwas dauert sie anzupassen.

• Es wird sich doch nicht tatsächlich Fx 1.0 PR ankündigen?

• LonesomWolf
    • 7. September 2004 um 19:56

Einige Extensionen funktionieren in der neusten Version schon nur noch mir der Fx 1.0 Ich wollte mir heute die Statusbar Clock runterladen....wärend der Installation kam dann der nette Hinweis, dass die Version 1.6 nur mit dem Fx 1.0 funktionieren würde. Zum Glück hatte ich noch eine alte Version auf dem Rechner sonst wäre mein Linux Fx ohne Uhr geblieben. :roll:

• Anzeige unter der Statusleiste

• LonesomWolf
    • 7. September 2004 um 17:26

Welches Betriebssystem nutzt Du.......
    Unter Win2000 und Xp solllte es unter C:\Dokumente und Einstellungen\Nutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox.... zu finden sein. Dort findest Du auch die anderen gesuchten Dateien

• Lesezeichen konfigurieren...

• LonesomWolf
    • 5. September 2004 um 19:56

Tja.....dann kannst Du diese http://mozilla.daicogra.de/index.php versuchen. Aber das wird die gleiche sein, die Du schon hast.
    Ansonsten kannst Du nur hoffen, dass sie noch jemand auf dem Rechner hat. Eine englische Version vom 08.08.2004 kannst Du von mir bekommen.

• Warnung: Die Datei konnte nicht gefunden werden...

• LonesomWolf
    • 5. September 2004 um 19:47

Du brauchst nichts neu installieren....nur das Profil umbennen und dann den Fx starten.....das Profil wird automatisch erstellt.

• Java - FF / Java allg. Problem

• LonesomWolf
    • 5. September 2004 um 16:01

...kannst Du eingendlich löschen.
    Was die neuen JAVA Versionen angeht.....wenn die bei der Installation hängen bleiben, dann lieght das meisten an zu alten oder garnicht installierten "Chipsatz Treibern"

• Lesezeichen konfigurieren...

• LonesomWolf
    • 5. September 2004 um 15:17

Wenn Du Dich nicht selber bemühen willst im Programmcode zu kramen, dann könnte ich mir vorstellen, das es eventuell mit den Tabbrowser Extensionen geht. Ich bin mir aber nicht sicher und kann es auch nicht nachprüfen, denn ich habe sie zur Zeit nicht installiert.

• Icons in Lesezeichen....

• LonesomWolf
    • 5. September 2004 um 15:12

Falls Du ein Nightly verwendest, dann sind die Favicons nicht mehr im Cache sondern in den Bookmarks.html.

• Anzeige unter der Statusleiste

• LonesomWolf
    • 5. September 2004 um 15:06

Profil umbenennen und ein neues erstellen lassen......Dann wirst Du sehen ob er startet.
    Wenn es geklappt hat, die Bookmarks.html, die Cookies und die user.js einkopieren.

• Firefox reagiert nicht

• LonesomWolf
    • 5. September 2004 um 15:03

Den Ordner hast Du mit Sicherheit...der ist nur ein versteckter Systemordner....
    Die Meldung läßt auf eine nicht passende Erweiterung schließen.

• Warnung: Die Datei konnte nicht gefunden werden...

• LonesomWolf
    • 5. September 2004 um 13:45

Das ist doch fast unmöglcih, dass nur Du die Seite nicht aufrufen kannst.
    Es ist natürlich schwer so aus der Ferne etwas zu finden.
    Ich würde es an Deiner Stelle mal mit einem neuen Profil vom Fx versuchen. Vielleicht ist da etwas bei der Installation schief gelaufen. Das bestehende Profil aber bitte nur umbenennen damit man die speziellen Einstellungen nicht verliert. Bei erneuten Start vom Fx wird ein neues Profil erstellt. Dann als erstes mal versuchen ob Du die Seite aufrufen kannst.

• Änderung des E-Mailprogramms

• LonesomWolf
    • 5. September 2004 um 13:35

Den Pfad findest Du eigendlich im Startmenü von Windows. Unter Netscape sollte der Unterordner Mail sein. Wenn Du dort auf Eigenschaften gehst, siehst Du den Pfad.
    Bei mir ist das zwar Mozilla, aber als Anhalt kannst Du ja mal schauen, b.z.w. eventuell kannst Du den Pfad anpassen.
    Der Pfad bei mir zur Mailaplikation ist bei mir: "D:\Browser\Mozilla 1.7 b\mozilla.exe" -mail

• Änderung des E-Mailprogramms

• LonesomWolf
    • 5. September 2004 um 10:08

Dann ist Dein anderes Mailprogramm wohl nicht ordnungsgemäß als Standart registriert. Denn Fx öffnet eigendlcih immer das Standartmailprogramm.

• Java - FF / Java allg. Problem

• LonesomWolf
    • 4. September 2004 um 16:22

Also bevor Du da den Fx neu installierst.....würde ich erstmal mit dem JAVA Kuddelmuddel aufräumen.
    Deinstalliere alles was Du als JAVA finden kannst. Dann den Rechner durchsuchen und die Reste mit der Hand löschen, Neustart nicht vergessen.
    Dann die neue JAVA runterladen....so viel ich weiß ist 1.5.0 jetzt aktuell. Danach würde ich erst Fx neuinstallieren und dann JAVA. Aber das bleibt Dir überlassen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon