1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Vidio Straming Plugin ist nicht ersichtlich

• LonesomWolf
    • 3. Oktober 2004 um 10:50

Also wenn es jetzt eine Realplayer Datei ist, dann wird es gestern wohl auch ein RealAudioStream gewesen sein.......
    Hast Du denn den Realplayer installiert? Wenn nicht, dann kannst Du es auch nicht ansehen.
    Ich habe übrigens keine Probleme mir den Stream im Fx anzuschauen, installiert ist RealPlayer 10

• pdf in firefox mit reader öffnen und nicht mit acrobat

• LonesomWolf
    • 3. Oktober 2004 um 08:20

Dann hast Du mit Sicherheit die "falsche " Dll Datei im PlugIn Ordner. Frage mich jetzt aber nicht welche mit welchem Reader verknüpft ist.

• Firefox stürzt ständig ab

• LonesomWolf
    • 2. Oktober 2004 um 20:16

Irgend welche Erweiterungen installiert? Was für ein Theme wird benutzt......

• Wann Dowload With für 1.0?

• LonesomWolf
    • 1. Oktober 2004 um 19:16

Naja......wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Was habe ich geschrieben welche Version mit dem Neuen Fx läuft???? DownloadWith 0.0.7+ :roll:

• Wann Dowload With für 1.0?

• LonesomWolf
    • 1. Oktober 2004 um 12:23

Ich weiß nicht was Ihr für Probleme habt.....
    Die DownloadWith Version 0.0.7+ läuft ohne Probleme mit dieser Version: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.7.3) Gecko/20040922 Firefox/0.10

• Angriffs-Epidemie durch Internet-Bilder möglich

• LonesomWolf
    • 30. September 2004 um 13:57
    Zitat von Gorbag

Das Problem beim IE ist folgendes:

Dieser Browser zeigt schon während des Herunterladens das Bild an. Erst wenn es vollständig geladen wurde, landet das Bild im Cache, woraufhin der Virenscanner es dann erst überhaupt überprüfen kann. Zu dumm nur, dass leider zu diesem Zeitpunkt, wo der Virenscanner anspringt, bereits der Schadcode im Bild ausgeführt wurde.

Bei mir im Fx wird das Bild auch sofort dargestellt und zwar soviel wie übertragen wurde zeigt er auch schon an. Ist alles eine Einstellungssache.
    Es soll aber auch mittlerweile Virescanner geben, die den Datenstrom aus dem Netz direkt überwachen. :wink:

• LonesomWolf
    • 30. September 2004 um 08:07
    Zitat

[neugierig] LonesomWolf: Welcher AV benutzst Du???

Na, eines was ich bei der System Performance garnicht bemerke....... NOD32 Build 2.12.2 selbstverständlich. :lol:
    Zusätzlich ist noch Ewido als Trojanscanner installiert um die noch bestehende kleine Schwäche bei der Trojanererkennung abzudecken und ab und an lasse ich noch mal eScan über die Platte laufen.

• Favicon URL http pfad angabe

• LonesomWolf
    • 30. September 2004 um 08:01

.....unter dem neuen Fx ist nicht alles wieder weg. Das war nur ein Problem, mit dem 0.93.

• LonesomWolf
    • 29. September 2004 um 16:30

Was habt Ihr denn alle blos für Betriebsysteme...... :roll::lol:

• Probleme mit dem Burning Board und Firefox

• LonesomWolf
    • 29. September 2004 um 16:18

Das mit den Smilies einfügen ist ein BUG in der Forensoftware in Zusammenarbeit mit den Geko Browsern. Tritt aber nur auf, bei den Smilies die direkt neben dem Antwortfenster sind. Wenn man mehr Smilies hat, dann werden sie aus dem PopUp Fenster eingefügt.
    Allerdings habe ich festgestellt, dass es mit dem neuen Fx keine Probleme gibt.
    Zu Deinem zweiten Problem kann ich Dir nichts sagen, so ein Fehler ist mir noch nicht begegnet.

• PDF erstellen wie im IE

• LonesomWolf
    • 29. September 2004 um 16:14

Wo ist das Problem.....
    Ich nutze z.B. FreePDF das sitzt im Druckermenü und wird halt als Drucker ausgewählt und schon hast Du Deine PDF

• LonesomWolf
    • 29. September 2004 um 16:10

Ich kann die Dame auch nur zum Teil sehen......den überwiegenden Teil nimmt das rote Warnfenster vom Virenscanner ein..... :lol:

• PDF erstellen wie im IE

• LonesomWolf
    • 29. September 2004 um 12:33
    Zitat

Im IE hatte ich einen Button "in pdf generieren"

Wo hast Du denn den Button her? In meinem IE ist dieses tolle Features nicht vorhanden. Nicht das ich das brauchen würde, aber interessieren wo dieser Button ist würde micht das schon.

• Musik / Töne

• LonesomWolf
    • 28. September 2004 um 09:15

Wenn Du uns mal ein wenig mehr verraten würdest was Du überhaupt möchtest, dann könnte Dir vielleicht auch jemand helfen. :roll:

• Nur noch Probleme mit dem feuerfuchs :(

• LonesomWolf
    • 27. September 2004 um 08:00

Also bei den vielen Problemen würde ich es auf jedenfall mal mit einem neuen Profil versuchen.
    Und wenn ich Dich schreiben sehe,

Zitat

Mag mich der fuchs einfach nich mehr?? Oder hast du den 9.3 und da is nen großer schritt passiert??

da vermute ich mal, dass Du eine noch ältere Version nutzt. Da sollte dann doch vielleicht ein Programmupgrade auf dem "Arbeitszettel" stehen.
    Die beiden Seiten sehen bei mir übrigens völlig in Ordnung aus. Keine großen Abweichungen zum IE oder Opera.

• GAIM Hilfe

• LonesomWolf
    • 26. September 2004 um 20:29

GAIM habe ich ja hier auch auf dem Rechner. Ich könnte mich auch vom Funktionsumfang daran gewöhnen. Aber was mir an der Geschichte nicht so gefällt ist die Tatsache, dass mir die Fenster einfach zu riesig ist. Also werde ich wohl bei Miranda und ChatZilla bleiben. :roll:

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• LonesomWolf
    • 26. September 2004 um 19:06

Bah....alles viel zu groß.....Da lieb ich mir mein Nautipolis :D

• Problem mit Integration von Antivirus

• LonesomWolf
    • 25. September 2004 um 16:00

Frage hier: http://www.thunderbird-mail.de/forum/index.php nochmal stellen. :)

• heise.de favicon

• LonesomWolf
    • 24. September 2004 um 15:33

"Favicon Picker" ist eine Erweiterung die Du dazu brauchst.

• heise.de favicon

• LonesomWolf
    • 24. September 2004 um 14:54

....meckert aber in der letzten Version immer über zu große Speichermenge. :evil:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon