1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Wie sollte man auf dumme Fragen reagieren???

• LonesomWolf
    • 17. Oktober 2004 um 15:17
    Zitat

Kennt sich jemand mit der Administration von phpBB aus

Ich sollte eigentlich gerade dabei mich damit zu befassen......wenn ich mich endlich dazu aufraffe. :roll:

• Firefox 1.0RC1 16.10.2004 - Probleme

• LonesomWolf
    • 17. Oktober 2004 um 15:11

Sorry....kein Absturz auf der Seite die Du angegeben hast. Ich kann ganz normal die Tabelle im neuen Fenster öffnen.
    Bentze Version: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.7.3) Gecko/20041016 Firefox/1.0

• Probleme mit java

• LonesomWolf
    • 17. Oktober 2004 um 12:37

Warte einfach mal noch ein wenig.....villeicht erbarmt sich ja einer der Linuxwissenden uns aufzuklären. Ich werde mich dann auch mal daran versuchen. :lol:

• Trojaner?

• LonesomWolf
    • 17. Oktober 2004 um 12:34

Lösch mal den Cache von Fx und scanne nochmal.
    Wahrscheinlich hat Fx den beim surfen aufgesammlt und der sitzt nun im Cache.
    Beim surfen mit dem IE wäre die VBS Datei wahrscheinlcih ausgeführt worden.

• Probleme mit java

• LonesomWolf
    • 17. Oktober 2004 um 12:28

Wie ich sehe, nutzt Du die Linux Variante des FX.... da muß ich passen....an dem Einbinden unter Linux sitze ich auch noch.
    Aber das sollte nicht das Problem sein....wir haben hier ja auch Linuxuser

• Extensions funktionieren möglicherweise nicht ab 2004-10-16

• LonesomWolf
    • 17. Oktober 2004 um 12:22

Wenn Du die Extensionen vor der Installation der neuen FX Version umstellst, dann werden sie garnicht erst deaktiviert. Klappt ganz gut und geht relativ schnell auch wenn man viele Extensionen installiert hast.
    Wenn Du die Versionsnummer vom Fx verringerst, könnte es zu Problemen mit der Updatefunktion kommen. Er "denkt" ja immer es wäre ein alter Fx.

• Zwischen Tabs umschalten

• LonesomWolf
    • 17. Oktober 2004 um 11:47

Wenn Du Dir die Erweiterung "Mouse Gestures" installierst, kannst du über Bewegungen der Maus Deinen Wunsch erfüllen.

• Erste Stunde mit Firefox :D

• LonesomWolf
    • 17. Oktober 2004 um 11:43
    Zitat

Ist das okay das ich die "abgespeckte" Edition habe? Oder ist die nicht so gut?

Was verstehst Du denn unter "abgespeckt"?
    Wenn Du damit meinen solltest, dass keine Plugins oder Erweiterungen dabei sind, dann ist das Richtig, die bekommt man ganz selten mitgeliefert. Dabei ist es egal wo man den Fx runterläd.

• Wie sollte man auf dumme Fragen reagieren???

• LonesomWolf
    • 17. Oktober 2004 um 09:41

So....dann will ich auch mal etwas dazu sagen.
    Auch ich ärgere mich so manches Mal über Fragen die schon sehr oft gestellt wurden und speziell wenn die gleiche Frage zwei, drei Spalten tiefer mit fast der gleichen Überschrift von einem anderen User gestellt wurde. Aber die gebetmühlenartige Antworten die ich von vielen anderen Foren kenne, die ärgern mich noch mehr.
    Denn wir dürfen eines nicht vergessen. Der Firefox kommt so langsam durch die "Werbung" in den Medien aus der Ecke der Nischenprogramme heraus und damit kommen vermehrt hier Leute in das Forum, die bisher immer auf das blaue "e" geklickt haben und sich um nichts weiter gekümmert haben weil sie auch kaum Möglichkeiten der Einstellung hatten. Plötzlich sitzen sie vor einem Programm, dass viele Möglichkeiten der Anpassung bietet und, das dürfen wir nicht vergessen, auch noch einige Macken und Eigenarten hat die einen ehemaligen IE Nutzer ins Grübeln bringen.
    Sicherlich sind unter den Leuten die hier Hilfe suchen auch einen "Trolle" aber die gibt es überall und die outen sich auch meistens recht schnell.
    Also in dem Sinne.......wenn es Euch mal wieder in den Fingen juckt ob der 20 "dummen" Frage, dann beißt lieber in die Tischkante und laßt die Tastatur in Ruhe. Der Nächste der erscheint hat viellleicht gerade mehr Geduld.

• Probleme mit java

• LonesomWolf
    • 16. Oktober 2004 um 13:26

Gib mal about:config in die Adresszeile ein und schau mal ob etwas von JAVA auftaucht.

• Probleme mit java

• LonesomWolf
    • 16. Oktober 2004 um 12:10

Dazu muß ich Dir sagen......es geht nur bei Dir nicht....
    Dein JAVA Plugin scheint nicht einwandfrei im Fx eingebunden zu sein. Wenn ich die Seite aufrufe, zeigt er mir dei Suchfunktion nach dem Laden von JAVA ohne Probleme an.

• Probleme mit java

• LonesomWolf
    • 16. Oktober 2004 um 11:42
    Zitat

Was kann man da tun damit die website mal komplett angezeigt werd...

uns erstmal die url verraten.....dann kann man nämlich mal schaun gehen.

• Kann ich Firefox und Mozilla 1.8a4 parallel installieren?

• LonesomWolf
    • 16. Oktober 2004 um 10:03

Wenn Du lustig bist, kannst Du sie sogar gleichzeitig betreiben........

• verbuggtes Teil

• LonesomWolf
    • 16. Oktober 2004 um 08:06

Also solange die "about:config" noch in der History ist, bekomme ich sie zur Auswahl im DropDown angeboten und kann sie auch Auswählen.
    Als Version läuft bei mir das Nightly vom 13.10.2004 mit einigen Extensionen.

• AtGuard vs. Sygate Personal Firewall 5 pro

• LonesomWolf
    • 15. Oktober 2004 um 13:59

Also....zwei Fw´s gleichzeitig ist schon mal für die Tonne. Für eine mußt Du Dich entscheiden.
    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die AtGuard nehmen. Sicher ist sie alt...aber mal im Ernst, was hat sich denn großherrlich geändert. Die Intrernetprotokolle sind immer noch die Gleichen.
    Konfiguriere den Rechner anständig, dann braucht man im Grunde die Fw garnicht. Aber wenn Du umbedingt willst, dann nutze sie. Bei mir läuft auch eine, aber nur zur Kontrolle der Programme die auf das Netz zugreifen.
    Ach ja....Link zur Konfigurationsanleitung

• Firefox Startseite gehackt

• LonesomWolf
    • 15. Oktober 2004 um 13:48

Du kannst deinstallieren und installieren so lange Du willst. Wenn Du den Profilordner nicht mitlöscht, dann hast Du immer noch die alten Einstellungen.
    Wenn Du den Firefox mit einem ganz neuen Profil startest wirst Du mit Sicherheit die Mozilla Seite als erste Seite sehen. Wenn das immer noch noch der Fall ist, dann ist der Trojaner noch aktiv. Der kann ja eh nur im Abgesichtern Modus gelöscht werden.
    Ansonsten dem Link folgen und das Programm laufen lassen.

• Firefox bleibt bei einem Chat immer Hängen

• LonesomWolf
    • 13. Oktober 2004 um 15:54

Ist es auch im Fx eingebunden?
    Gib mal about:plugins in die Adresszeile ein und bestätige mit enter.

• Firefox bleibt bei einem Chat immer Hängen

• LonesomWolf
    • 13. Oktober 2004 um 15:41

Aber Sun JAVA hast Du installiert???

• IE vs. FF

• LonesomWolf
    • 13. Oktober 2004 um 15:30
    Zitat von dorftrottel

Ich steig um auf Linux!

Das mußt Du auch aktuell halten ......... :D

• Suche Bookmark Backup

• LonesomWolf
    • 13. Oktober 2004 um 15:28

Gehe mal in die Optionen vom BookmarksBackUp..dort kannst Du den Pfad angeben eventuell ist der Haken zum sichern nicht gesetzt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon