Beiträge von LonesomWolf
-
-
Ich merke schon, ich bin zu lange weg vom Windows....werde mich wohl in Zukunft bei so etwas heraus halten. :wink:
-
Schaue mal im Task Manager nicht unter Prozesse sondern unter Dienste*.
*"Ich hoffe die Bezeichnung war richtig, bin schon so lange fort von Windows"
-
Habt ihr es schon mal mit dem "normalen" Fx direkt von Mozilla versucht? Der Ubuntu-Fx zeigt mitunter ein paar seltsame Eigenheiten. Ich kann es gerade nicht ausprobieren, zwar ein Ubuntu 6.06 aber kein Fx 1.5.0.5 zur Verfügung.
-
-
Wenn Du mit einer englischen Seite vorlieb nehmen möchtest...
http://www.mozilla.org/support/firefox/keyboard -
Also bei mir pixelt nichts...vollkommen einwandfreie Grafiken.
-
"MR Tech Local Install" paßt Dir das Theme an. Läuft ohne Probleme auch bei mir. Dies sollte aber nur eine Zwischenlösung sein. Aber da der Fx 2.0 ja auch nur eine BETA ist, solltest Du mit eventuellen Abstürzen leben können.
-
Zitat von fran-k
Habe das xpi installiert und dann den Ordner \dictonaries direkt in meinem Firefox Programmverzeichnis erstellt und die Sprachdateien dort reinkopiert.
Was kann man noch falsch machen?
Gruß, Frank
Du mußt eine de-DE.aff und eine de-DE.dic im Ordner haben? Wenn dem so ist, sollte es funktionieren. Oder sollte das bei Windows anders funktionieren wie bei mir?
-
Klicke mal mit Rechts in ein Formularfeld...Da steht dann im Kontexmenü etwas von Languages.
-
Bookmarks Backup läuft auch unter einem Linux Fx und damit kannst man doch alles Relevante sichern
-
.....schick ihm doch einfach eine Mail. :wink:
-
Die Player sind bei mir auch global installiert...aber nachdem ich eben einen Geistesblitz hatte und AdBlock deaktiviert habe, sehe ich die Icons und ich kann sogar "Bill's Stream" hören.... Ich bin also noch nicht mal auf den RealPlayer angewiesen. :lol:
-
Sollten die "Herrschaften" bei swr3 ihre Player etwas seltsam eingebunden haben? Ich bin als Linuxuser nämlich ganz ausgesperrt. Ich bekomme noch nicht mal eine anklickbare Auswahl geboten.
-
Geht doch...dauert nur eine ganze Weile. Der Server scheint nicht gerade der Schnellste zu sein.
Also wenn ich auf meinem Linuxsystem keine Problem mit "Bill's" Formaten habe, sollte das unter eine Win-System auch klappen. -
Ich arbeite hier zwar nicht mit Kubuntu sondern mit Ubuntu, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den Kubuntu Reposities der Fx nicht vorhanden ist.
Im Ubuntu ist der Fx das Standardbrowser und wird schon bei der Installation eingerichtet. Was liefert Kubuntu denn als Standardbrowser mit? Hast Du die Paketquellen mal kontrolliert? Startest Du die Installation als User ode als root? Bekommst Du Fehlermeldungen?Wurstwasser
Es gibt auch durchaus eine Installerversion vom Fx für Linux. -
Ich vermute mal, dass das Update eingespielt wurde. Mal warten was der "Chef" sagt.
-
Nachdem die Final heute morgen über die Aktualisierungsverwaltung des OS angekommen ist, werde ich mir das Teil heute mal genauer anschauen.
-
Kannst natürlich auch die deutsche Ausführung nehmen. http://www.validome.org/lang/ge
-
Da keine Frage gestellt oder ein Problem spezifiziert wurde, schiebe ich mal ==>Smalltalk