ZitatIch habe aber auch immer die zip-Version benutzt.
Wie willst Du denn dann auch einen Programmeintrag haben. :roll:
ZitatIch habe aber auch immer die zip-Version benutzt.
Wie willst Du denn dann auch einen Programmeintrag haben. :roll:
Einer der Desktops sieht zur Zeit so aus:
.
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Photos/Desktop_klein.jpg]
.
Der Fx trägt ein leicht modifiziertes Nautipolis Kleid, davon gibt es aber kein Bild.... :lol:
Naja, unter Linux habe ich auch keinen Scanner laufen. Aber mit Windows wäre mir das trotz einen gut konfigurierten Systems zu "heiß"
Joh...schon gefunden gehabt. Ich war nur zu faul den Text zu editieren. :lol:
Hmmm......komisch, ich habe noch nie Werbemails von Yahoo bekommen trotz pop3 Abfrage. :roll:
Sollte es daran liegen, dass es so etwas vor Jahren noch nicht gegeben hat? Oder vielleicht daran, dass ich jeden Tag mit dem Yahoo Messi verbunden bin?
Hmmm....bin ich heute noch am schlafen oder ist keine "en-us" Version zu sehen?
Hmmmmmm......auch ohne AdBlock sehe ich keine M$ Reklame.
Sollte das an meiner umfangreichen "HOST" Datei liegen? :shock::lol:
Aber was den Artikel angeht.....es fällt schon auf, dass man so viele Artikel über den Fx sieht. :lol:
....vielleicht auch einfach ausgeschaltet?
Kann jedes vernünftige Mailprogramm, z.B Thunderbird.
Ansonsten verschoben nach Smaltalk.
Was verstehst Du denn unter "altes Theme"?
Ein Theme für den 0.93 wird sicherlich nicht laufen..... Bei mir läuft das Nightly von gestern und ein Theme für den FX 0.10.1 und die Leiste wird bis auf den "Schießenbutton" richtig dargestellt.
Auffüllen wirst Du können...nur mußt Du dem Chip auch sagen, dass die Patrone wieder voll ist. Dafür gibt es ein Programm, aber ob der C84 unterstützt wird, kann ich Dir nicht sagen. Mein C64 wird es jedenfalls nicht.
Mit Mozilla ist die Suite gemeint und nicht der Fx.
Mit dieser Version Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.7.3) Gecko/20041018 Firefox/1.0 läuft die Erweiterung nicht.
Nimm das Bildchen als Avatar, dann hast Du es auch drin und gut ist
Also für mich gibt es von M$ nur ein richtiges OS und das ist Win2000. Da kann mir einer erzählen was er will, Xp ist mir viel zu Gaga.
............zu groß
Es gibt noch kein offizielles Release 1.0. Weder in englich noch in deutsch.
Das was zur Zeit als 0.10.1 oder 1.0 zum Download angeboten werden sind Vorabversionen.
Wobei man sagen muß, die Vorabversionen schließen eine Sicherheitslücke, deswegen wird auch empfohlen diese aufzuspielen. Dabei bitte aber die Anleitungen beachten.......
0.1 bis 0.5 Phönix
0.6 und 0.7 Firebird
0.8 bis... Firefox
Das mit der Macke im Flashplayer war eigentlich auch mein erster Gedanke. Würde aber seine Problem in Chat´s nicht erklären...die laufen in der Regel ja mit JAVA