1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Popups werden geblockt trotz ausgeschalteten Popup-Blockers

• LonesomWolf
    • 2. Dezember 2004 um 09:19

:?::?::?::?:
    Kann ich leider nicht reproduzieren....
    Auf der von Dir angegebenen Seite werden die PopUp´s bei mir sowohl mit als ohne Blocker geladen. Da das PopUp ja ein von Dir angefordertes Fenster ist, sollte Fx garnicht reagieren.

• Kaspersky 5.0.227 bricht Ladevorgang von Websites ab

• LonesomWolf
    • 2. Dezember 2004 um 08:08

Sorry für das klein wenig OT.....aber die fünfer Version von Kaspersky ist eh ein klein wenig "buggy"
    Ich kenne viele Leute die entweder wieder zur Version 4.5 zurück gekehrt sind oder Kaspersky den Rücken zu gekehrt haben.

• Problem beim Surfen

• LonesomWolf
    • 2. Dezember 2004 um 08:02

Hat sich bei Dir vielleicht ein falscher Browser-String eingeschlichen?
    Bei mir klappt das mit beiden Seten ohne Probleme.
    Beweis...
    Ihr Betriebssystem : Windows 2000
    Ihr Browser : Mozilla
    Ihr Provider : .......
    Ihr Land : Germany

Was zeigt der Fx Dir denn an, wenn Du über "Hilfe"> "Über Firefox" gehst?

• nach umstellung auf 1.0 rc1 nur fehlermeldungen

• LonesomWolf
    • 2. Dezember 2004 um 07:56

.......Dann müßt Ihr einfach mal das beschädigte Profil "wegschmeißen" und mit dem Neuen welches der Fx beim ersten Start erstellt, werden wohl auch die Fehlermeldungen weg sein.
    Zu dem Theme wie man ein neus Profil erstellt gibt es hier im Forum "hunderte" von Threads.

• Als Amerikaner ausgeben

• LonesomWolf
    • 1. Dezember 2004 um 20:09

So......und ich schieb das Ding hier mal in den Smalltalk. Ich glaube nicht, dass es ein speziefisches Fx Problem ist.

• Texte markieren auf blauem Hintergrund

• LonesomWolf
    • 1. Dezember 2004 um 15:28

Fx nutz im Regelfall die Standartfarbe vom OS.......bei mir ist das zur Zeit grün. Also ist die Markierung im Dachbodenforum gut zu sehen......

• Download will unbedingt FlashGet

• LonesomWolf
    • 30. November 2004 um 21:21

Normalerweise sollte im PlugIn Ordner noch ein Ordner "FlashGet" sein......
    In der ReadMe steht "Delete all the files named: NPFgc*.dll. "

• Download will unbedingt FlashGet

• LonesomWolf
    • 30. November 2004 um 21:12

Ganz einfach....Du hast im PlugIn Ordner noch die Dll von FlashGet.

• Downloadmanager - welchen könnt Ihr empfehlen ?

• LonesomWolf
    • 30. November 2004 um 07:51

Also ich hab letztens auch mal einige durchprobiert weil mein alter Stardownloader immer Fehler in Archiven erzeugt hat. Ich bin beim GetFlash gelandet. Obwohl der Star von der Bedienung besser war.

Ps: Ich schiebe mal zum Smalltalk.

• Frage zu schädlichen Codes

• LonesomWolf
    • 29. November 2004 um 17:14
    Zitat von Zottel

Viele haben Kaspersky Anti-Virus auf den PC..
    Bei den Internet Ex prüft er beim Laden vom Webseiten ob schädliche Codes
    unsw endhalten sind. Laut Kaspersky Deutschland fummelt man schon an einer Möglichkeit für firefox. Wer weis etwas davon und gibt es sowas schon ?

Wenn ich so etwas schon lese........ Entweder der Scanner prüft Downstream auf schädlichen Code oder er prüft nicht. Warum soll das denn Browserspezifisch gemacht werden.
    Und dann gerade so etwas von Kaspersky zu lesen. Die habe es gerade nötig....bei der .jpg Lücke habe sie erst auf "massiven Druck" im Suportforum reagiert und so ganz richtig funktioniert es wohl immer noch nicht. :roll:

• installieren und "deinstallieren" von themes

• LonesomWolf
    • 29. November 2004 um 13:51

Die Reste bleiben in der Tat im Profil gespeichert...zumindestens Reste davon. Was Dein Problem betrifft.....wenn du die Reste per Hand löscht, dann bleiben immer noch die Einträge in den .rdf Dateien und die sucht der Fx und es kann im Schlimmstenfall zum Nichtstarten des Fx führen. Ich habe mich darüber auch schon oft geärgert. Aber eine andere Lösung als ab und an mal ein neues Profil zu erstellen habe ich auch noch nicht gefunden. Mich durchs Profil zu wühlen um alle Einträge zu löschen ist mir zu anstrengend.

• Fehler bei JavaScript-Verarbeitung

• LonesomWolf
    • 29. November 2004 um 13:46

Habe ich gelesen gehabt.
    Ich habe den Kopf über so viel Borniertheit geschüttelt und bin zur Tagesordnung übergegangen. :roll:

• exe ungefragt ausgeführt?

• LonesomWolf
    • 29. November 2004 um 09:11

Dann hast Du einen Virenscanner, der nicht den Downstraem Überwacht. Wie Du auf meinem Shot gesehen hast, ist Fx noch nicht mal dazu gekommen mir eine Nachricht einzublenden. Der Downstream wird in diesem Fall sofort geblock und nach dem ich die Übertragung terminiert habe, kann ich mir die Bildchen ganz ohne Probleme anschauen.
    Wie Du aber selber merken konntest, hat Dein McAfee ganz süß geschlafen. Denn sonst wäre die Startseite im IE nicht verändert worden. Übrigens sollte Dich das aufwecken...der Trojaner könnte durchaus schon aktiv gewesen sein. Ein kompletter Scan mit einem guten Antitrojaner Programm könnte nicht schaden. Zu empfehlen ist da Ewido oder eScan.

• exe ungefragt ausgeführt?

• LonesomWolf
    • 29. November 2004 um 08:27

Ähm.........So viel zu dem Programm was installiert werden soll.....

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Photos/Webseite.jpg]

Typischer Fall von Versuch der Ausnutzung der .jpg Lücke.

• Wie kommt man einer fehlerhaften Erweiterung auf die Spur?

• LonesomWolf
    • 29. November 2004 um 08:18

Schon mal daran gedacht, dass es garkeine Erweiterung sondern einTheme ist, was dafür verantwortlich ist?

• FlashGet Prob

• LonesomWolf
    • 27. November 2004 um 19:52

Wenn mich nicht alles täuscht, benötigt FlashGet ein PlugIn. Da war doch mal etwas mit einem "Opera PlugIn" welches man auch für Mozilla braucht. Schau Dich mal auf der Hp von FlashGet um.

• No Sound...

• LonesomWolf
    • 27. November 2004 um 19:48

Sorry meine Frage....hast Du genug Gedult mitgebracht? Es dauert eine ganze Weile bis die Musik zu hören ist.

• No Sound...

• LonesomWolf
    • 27. November 2004 um 19:06

was sagt denn "about:plugins" jetzt zu der DLL? Ist sie aktiviert?

Ach so.....bei werden noch zwei angezeigt: npdrmv2.dl und npwmsdrm.dll

• FlashGet Prob

• LonesomWolf
    • 27. November 2004 um 18:55

Du hast mit Sicherheit noch die Getright.dll im Plugin Ordner vom Fx.
    Du mußt "about:plugins" in die Adresszeile vom Fx eingeben und herausfinden ob Getright noch aufgeführt ist(zeigt auch die dazugehörige Dll) und diese dann löschen.

• Probleme mit AtGuart beim Download

• LonesomWolf
    • 27. November 2004 um 18:51

..das Dürfte doch aber kein Fx Problem sein.
    Geht denn der Download größerer Daten mit anderen Browsern?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon