Also irgendetwas schein bei Dir generell nicht zu passen.......Chip.de mach bei mir noch nicht mal im IE neue Seiten auf. Nur ein paar kleine PopUps.
Hast Du schon mal Deine JavaScript Einstellungen überprüft und angepaßt?
Trit das Problem nur auf dieser Seite auf, oder sind es noch mehr Seiten?
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Suche auf Deinem Rechner den Profilordner und benenne ihn einfach um. Dann mußt Du nur den Fx starten und er erstellt ein neues Profil. Dann können wir sehen, ob der Fehler weg ist.
-
Das ist wirklich nichts neues.....es ist doch allgemein bekannt, dass man zu den offiziellen Zahlen noch mal locker 1 1/2 Millionen dazu rechnet kann. :roll: Dann hast Du ungefähr die Zahlen von denen die mehr oder wenig erwerbslos sind.
-
-
Moin...
Virus ist möglich, aber eher unwahrscheinlich. Ich tippe eher darauf, dass beim ersten Start vom Fx ein Problem aufgetreten ist und das Profil beschädigt ist. Erstelle einfach mal ein neues. Fx über die Konsole mit dem Attribut -p starten. -
Warum denn immer so schwierig mit dem Im-und Export.
Kopiere die Bookmarks.html direkt in das Profil vom Fx auf dem Schleppi und ersetze die Bestehende. Wenn Du dabei bist, kannst Du gleich die Cookies und user.js mit kopieren und Du fühlst Dich gleich heimisch.
Den Pfad zum Profil findest Du hier: http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner -
Das einfachste ist, Du suchst Dir ein kleines Theme.
Ich nutze Nautipolis und kann mir sogar den Luxus einer zusätzlichen PrefBar leisten und trotzdem sind noch genug Platz. -
Hast Du auch ein neues Profil erstellt? B.z.W. das Alte gelöscht?
-
Naj....so genau habe ich mir das nicht angeschaut....wenn Du die grauen "Strahlen" meinst, die von der Erdkugel ausgehen....dann ja.
-
Die Bookmarks.html findest du im Profilordner: http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner
-
Also wenn wir von der gleichen Seite reden........ziemlich kleines Frame in der Mitte und draußen rum helles Grau.
ZitatDies ist die Homepage von Sebastian ....... und dient dazu eine art Portfolio über meine Fähigkeiten zu liefern, als auch Informationen über mich als Person. Ich wünsche viel Vergnügen beim Stöbern.
-
Schmeiß mal die Cookies für die Seite raus und die Cookie-Einstellungen für die Seite hinterher. Dann laß mal neue Cookies erstellen.
Ich hatte das letztens auch....rein in die Seite angemeldet....raus aus der Seite und bei neuen Aufruf wieder einloggen. :twisted: -
Also bei mir funktioniert die Seite. :roll:
-
Kein JAVA auf der Seite.....nur ein JavaScript welches wahrscheinlich wieder mal nur der IE versteht.
-
Wenn Du die Programme im Autostart hast, dann ja
-
Such mal im Internet nach "TrayIt" Das ist ein Programm, damit schickst Du jedes Fenster ins Tray
-
Freenet ist da übrigens nicht alleine. Der T-Online Bastelkasten funktioniert bei mir im Fx auch nicht.
Nicht das hier jetzt jemand denkt ich hätte damit meine HP gebaut, aber ausprobiert was sie da so anbieten habe ich schon.......... :lol: -
-
letzter Link im Blauen Feld.........
-
Doch....habe ich aber irgendwann letzte Woche schon mal beantwortet......aber egal.
Das Verhalten ist zur Zeit normal....aber sicherlich nicht Wünschenswert.
Du kannst versuchen die Einträge zu löschen. Aber gleichzeitig mußt Du die Einträge in den .rdf Dateien löschen, sonst sucht Fx die Ext. Einträge und starte im Schlimmstenfall nicht mehr.