1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• zip-download mit firefox

• LonesomWolf
    • 8. Dezember 2004 um 15:34
    Zitat

bleibt frage 2: welchen unterbrechbaren download manager benutzt man am besten, da das ja bei beim fox nicht geht (am besten integriert)???!!!???

Da kannst Du Dir einen aussuchen.....alle gängigen arbeiten mit dem Fx zusammen. Der der Dir am besten gefällt, den nimmst Du. Bei mir läuft z.Z. LeechGet

• zip-download mit firefox

• LonesomWolf
    • 8. Dezember 2004 um 12:55

Passiert der Fehler generell oder nur auf bestimmten Seiten?

• Bookmarks nch Absturz verschwunden???

• LonesomWolf
    • 8. Dezember 2004 um 08:20

Sorry........
    Beim Fx 0.8 solltest Du Dich an den Gedanken gewöhnen, dass sie wohl wech sein werden.

• Sanduhr

• LonesomWolf
    • 7. Dezember 2004 um 19:43

Sorry........muß ich mich raushalten......keine Aktivität des Browsers oder des Kursors nach dem Ausladen der Seite.

• Sanduhr

• LonesomWolf
    • 7. Dezember 2004 um 19:19

.....wo seht Ihr denn eine Sanduhr???

• FF und Thunderbird setzen sich ständig zurück

• LonesomWolf
    • 7. Dezember 2004 um 19:17

Ich kann mir nur vorstellen, dass das was Du als zurücksetzen bezeichnest ein Absturz des Programmes ist und das dadurch das Profil beschädigt wird. Warum das allerdings bei Dir so oft passiert, ist eine Frage, die man eigentlich nur klären kann, wenn man vor dem Rechner sitzt und mal einen Blick in die Tiefen des Betriebssystemes werfen kann. Denn wenn es bei beiden Programmen auftritt, kann es eigentlich nur mit generellen Problemen des OS zusammenhängen. Denn bei einem Programm kann man sagen das Ding hat eine Macke....aber bei zwei Programmen......

• FF und Thunderbird setzen sich ständig zurück

• LonesomWolf
    • 7. Dezember 2004 um 18:57

Das scheint mir aber ein Problem Deiner Fw zu sein. Die scheint mir ein wenig hypernervös zu sein.
    Es gibt eigenlich keinen Grund, dass der Fx oder Thunderbird geänderte .exen hätte. Das wäre nur der Fall, wenn eine Versionsänderung passieren würde. Bei mir läuft auch eine Fw die mir Änderungen meldet....aber das passiert so gut wie nie.
    Wenn wir allerdings davon ausgehen, dass die Fw Recht hat, dann könnte das nur von einem Schadprogramm ausgehen, das versucht auf diesem Wege die Fw zu tunneln.

• Website wird unterschiedlich dargestellt

• LonesomWolf
    • 7. Dezember 2004 um 15:36

Fehler ist reproduzierbar......allerding auch im Opera. Dort erscheint die Geschichte dann aber links in der Senkrechten.
    Du scheinst also irgend wo einen Fehler in der Seite zu haben.

• Programme ignorieren FF

• LonesomWolf
    • 7. Dezember 2004 um 15:32

Ich will Euch ja nicht reinreden....aber falls Ihr die "Programmzugriff und -standards" sucht, die sind bei Win2k ab Sp4 einfach im Startmenü.

• Wie speichert man Lesezeichen ?

• LonesomWolf
    • 7. Dezember 2004 um 09:57

Wenn Du sie im Fx installiert hast, dann gehe mal in die Erweiterungen und klicke doppelt auf die BookmarksBackup..dann bekommst Du die Optionen zu sehen

• Wie speichert man Lesezeichen ?

• LonesomWolf
    • 7. Dezember 2004 um 09:39

Erweiterung Bookmarks BackUp installieren und Speicherpfad angeben und schon geht es automatisch.

• Cookies are delicious delicacies...

• LonesomWolf
    • 7. Dezember 2004 um 08:19

Mag sein.......
    Die englische "Erklärung" nutze ich jedenfalls schon ewig. Der Auszug aus dem Buch der Bücher war mir einfach zu lang und außerdem.....Spaß muß sein. :lol:

• Alle Einstellungen futsch, ok, aber ...

• LonesomWolf
    • 6. Dezember 2004 um 21:58

Was ist denn überhaupt pasiert?

• Probs mit FF 1.0 nach Installation Norton Antivirus

• LonesomWolf
    • 6. Dezember 2004 um 21:02
    Zitat von Lothar Hacker

Hallo.
    Ja was verstehst Du unter einem richtigen Virenscanner.
    Und warum ist Norton so schlecht?
    Wenn Du mir das bitte einmal erklären würdest,
    Lügen denn alle Software Hersteller von Antiviren-Software??
    Na ja sie können nicht sagen mei Virenscanner taugt nicht viel,aber kauft ihn trotzdem!.
    Gruß Lothar

Alles anzeigen

Auch auf die Gefahr, dass da hier jetzt ein wenig aus dem Ruder läuft und zum Anti-Norton Thread verkommt, werde ich Dir mal antworten. Eventuell verschiebe ich das dann in den Smalltalk.
    Norton ist was die Erkennung angeht teilweise so blind, blinder geht es schon garnicht mehr. Diese Erkenntnis stammt übrigens nicht von mir sondern von unabhängigen Leuten, die verschiedene Programme getestet haben.
    Von der Systembelastung auf einigen Systemen und der fast unmöglichen kompletten Entfernung vom Rechner ganz zu schweigen. (Nortoneinträge findet man fast im ganzen Sytem. )

• Hilfewirrwarr zur Installation von Version 1.0

• LonesomWolf
    • 6. Dezember 2004 um 07:55

Der einzige richtige Weg bei solch einem Versionsprung ist die Deinstallation der alten Version, das Löschen des Programmordners und das Umbenennen des alten Profils und dann erst die Neuinstallation von der neuen Version. Das garantiert Dir zu fast 100% keine Probleme beim Weiterbetrieb.
    Das hat übrigens M$ beim Updaten von IE5.5. auf den 6.0 nicht anders gemacht. Der Alte wird praktisch gelöscht und die Einstellungsdaten als Backup gespeichert. Nur merkt das kaum einer weil das alles automatisch im Hintergrund läuft.

• Ultradreißt

• LonesomWolf
    • 5. Dezember 2004 um 13:46

Tja, ist schon heftig......
    Aber dagegen wirst Du wohl nicht viel machen können. Ich meine mich zu erinnern, dass es im Sommer sogar ein Rechstreit über "geklaute" Internetseiten gegeben hat.....und das ist ausgegangen wie das "Hornbacher Schießen"

• http://derstandard.at geht nicht mit Firefox

• LonesomWolf
    • 5. Dezember 2004 um 13:40

Die Standart Seiten sind eh so ein Fall für sich....alle paar Tage wird der Nachrichten Frame nur halb so hoch angezeigt. Das scheint aber an der Seite zu liegen..denn im Forum vom Standart wurde darüber schon heiß diskutiert.

• Probs mit FF 1.0 nach Installation Norton Antivirus

• LonesomWolf
    • 5. Dezember 2004 um 13:37
    Zitat

Seit drei Jahren läuft Norton immer mit den aktuellsten Software auf meinem Rechner und ich habe weder einen Virus noch ein Problem mit der FW gehabt.

Du hast Dich ein klein wenig falsch ausgedrückt. Norton hat nur noch keinen Schädling gefunden. Ob welche da sind, könnte man nur mit einem "richtigen" Virenscanner herausfinden. Fw gab es auch nur eine anständige und das war die von 2001. Allerdings klebte da ja auch nur das Nortonschild drauf. Das war nämlich die alte AtGuard. Aber das würde hier zu weit führen.......

Zum Problem....wenn Du alles gelöscht zu haben glaubst, dann schau aber auch mal im Gerätemanager unter den "Nicht-PnpTreibern" nach(die findest du aber nur, wenn Du die ausgeblendeten Geräte anzeigen läßt)....da wirst Du mit Sicherheit noch genug Nortoneinträge finden.

• Kann Seite gar nicht anzeigen

• LonesomWolf
    • 4. Dezember 2004 um 19:24

Du solltest auf der Seite vielleicht mal auf das "here" klicken........die Seite funktioniert bei mir noch nicht mal im IE.

• Reproduzierbarer Absturz auf virenticker.de

• LonesomWolf
    • 4. Dezember 2004 um 19:20

Also im Moment geht es gerade. Aber ich weiß, dass es ab und zu Probleme auf der Seite in Verbindung von Fx und JAVA gibt. Ist mir schon selber passiert...allerdings hat sich der Fx gleich beim laden der Seite aufgehängt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon