1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Forecast Fox 0.5.9 Fehler ?!??!!!

• LonesomWolf
    • 11. Januar 2005 um 17:57

Ich hatte das letztens auch mal......da hat er mir nur fünf statt sechs tage angezeigt. Ich habe alles versucht...am nächsten Tag ging es wieder ganz normal [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/nixweiss.gif]

• extensions.rdf säubern

• LonesomWolf
    • 10. Januar 2005 um 14:05

Ich weiß auch nicht was ihr alle macht. Das Ding ist bei mir 27kb groß und das trotz der vielen Extensionen.

• firefox wird zwar installiert öffnet sich aber nicht

• LonesomWolf
    • 10. Januar 2005 um 14:04

Profilordner auch gelöscht? Wenn nein, dann lösch den mal, dann sollte der Start vom Fx klappen.

• Hilfe

• LonesomWolf
    • 10. Januar 2005 um 08:07

In dem Fenster wo NIS Dich fragt ob Fx auf das Internet zugreifen darf, müßte irgend wo ein Häkchen zu setzen sein. Sinngemäß "Diese Entscheidung merken und immer anwenden"

• Flash Plugin

• LonesomWolf
    • 10. Januar 2005 um 08:02

Moin...
    Mal nicht so hektisch.....hier schläft doch keiner unter dem Schreibtisch.

Welche Fx Version, was für ein Betriebssystem, ist das Flash-PlugIn überhaupt richtig im Fx eingebunden?

• Firefox nicht unter Windows 2000 ?

• LonesomWolf
    • 8. Januar 2005 um 12:52

Ferndiagnose kannst Du unter diesen Umständen vergessen. Sorry, aber das ist so. Da stimmt irgend etwas mit Deinem System nicht. Bei mir läuft der Fx seit Jahren ganz friedlich auf Win2K. Es ist also kein generelles- sondern ein spezielles Problem welches nur bei Dir auftritt.

• Prof. Hilfe bei Festplattenproblem

• LonesomWolf
    • 8. Januar 2005 um 12:48

Ich sage es noch mal...schau in BIOS ob die Platte korrekt erkannt wird und google mal nach AIDA32 das Programm sagt Dir auch was im Rechner verbaut ist.

• TR/Dldr.Small.QD.2.-HILFE

• LonesomWolf
    • 8. Januar 2005 um 12:43

Ist zwar nicht schön....aber wahrscheinlich die einzig richtige Entscheidung.
    Allerdings solltest Du Dir mal Gedanken machen, ob Du das richtige Antiviren-Programm hast. Denn wenn AntiVir den Trojaner nicht am starten gehindert hat sondern ihn erst meldet wenn es zu spät ist......... :roll:
    Gehe ins Trojanerboard und lies Dich durch die Thread, die sich mit "guten" Antiviren-Programmen gefassen. Oder noch besser, Du gehst gleich zu Rokop-Security

• Prof. Hilfe bei Festplattenproblem

• LonesomWolf
    • 8. Januar 2005 um 09:46

Schau mal auf der Herstellerseite von der HDD nach......die meisten bieten eine Tool zum testen der Platte an und schau mal im BIOS nach, ob die Platte überhaupt richtig erkannt wird.
    Warum willst du denn Format C: machen? Wenn die Platte in die ewigen Jagdgründe abgereist ist nützt Dir das auch nichts mehr.

• Virus oder ?????

• LonesomWolf
    • 8. Januar 2005 um 09:44

Das bedeutet, das Avast meint im Cache des Fx würde möglicherweise ein Schädling sitzen.
    Leere des Cache und laß noch mal scannen. Das "Problem" sollte sich dann erledigt haben.

• t4forum.de lässt sich nich aufrufen - so ein mist!

• LonesomWolf
    • 8. Januar 2005 um 09:41

So ganz unrecht hat er nicht........
    Das Forum funktioniert zwar, aber so wie ich oben die Buttton "Portal" und "Forum" anklicke, sehe ich nur noch die obere Hälfte der Seite und es geht nicht weiter.

• LonesomWolf
    • 7. Januar 2005 um 17:32

Den Rat, den er im TrojanerBoard bekommt, kann er auch hier von mir bekommen. :D
    Scannen im "Abgesichertem Modus" mit eScan und HijackThis laufen lassen.
    Danach richtet sich dann das weitere Vorgehen. Wenn der Trojaner schon aktiv gewesen ist.....Format C und System neu einrichten.

• Drucken aus Firefox 1.0 unter Win XP

• LonesomWolf
    • 7. Januar 2005 um 17:27

.......besser?

• Benutzer Wechseln

• LonesomWolf
    • 7. Januar 2005 um 16:26

War der Fx geschlossen als Du es versucht hast???

• Anfragen zu Profil verschwunden

• LonesomWolf
    • 7. Januar 2005 um 16:24

Sorry.......aber mal so ganz provokant fragen ob hier überhaupt jemand vor dem posten die Beiträge von andern liest?
    Wenn ich sehe, wie viele Anfragen zum Thema Zeitüberschreitung geschrieben werden....teilweise in "Sichtweite" andere Beiträge zu dem Thema kann ich nur den Kopf schütteln.
    Also bitte nicht böse sein wenn wir nicht jedes Thema oben anpinnen.

• LonesomWolf
    • 7. Januar 2005 um 16:13
    Zitat von Jonny

Hallo,

wieder hab ich ein Problem.

AntiVir zeigt mir diese Meldung, kann den aber nicht löschen.

Was muß ich mit meinen " beschränkten " Kenntnissen jetzt tun.

Jonny

Vielleicht solltest Du dazu sagen wo AntiVir den Trojaner gefunden haben will. Das hilft nämlich ungemein bei der Erstellung von Antworten. :roll:
    Wenn er nämlich im Cache vom Fx ist, dann braucht man nur den selbigen leeren und schon ist Ruhe.

• Webseiten sperren ?

• LonesomWolf
    • 7. Januar 2005 um 16:10

Vergiß aber nicht die HOST Datei mit Schreibschutz zu versehen wenn Du fertig bist. Denn sonst ändert vielleicht ein Unbefugter die Datei (Malware).

• Flash Popup und Firefox version 1.0

• LonesomWolf
    • 7. Januar 2005 um 16:05

Wenn ich mich da mal einmischen darf.......
    Irgend etwas paßt auf der Seite anscheinend nicht. Wenn ich die Seite im Opera 7.54 anschaue, öffnet er nicht nur das FlashPopUp sondern zusätzlich noch ein neues Browserfenster. Opera 8 macht es richtig und öffnet nur das PopUp aber ich kann genauso scrollen wie im Fx und zu guter letzt die Suite öffnet überhaupt kein PopUp.
    Ich habe aber keine Lust mir den Quelltext anzuschauen zumal ich von diesen Flashgeschichten eh nichts halte.
    Ein Bug im Fx ist es mit Sicherheit aber nicht...........

• Mal ein Danke

• LonesomWolf
    • 7. Januar 2005 um 11:52

*Sich von hinten ranschleicht und den Thread vielleicht doch verschiebt* [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/lachen.gif]

• firefox und NOF

• LonesomWolf
    • 7. Januar 2005 um 11:49
    Zitat

Hat firefox andere Toleranzen?

Ja....garkeine.
    Der Fx hält sich an den Standart und Punkt ist. :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon