Starte Fx mal im Safe Modus. Also über "Start>Ausführen>Pfad zum Fx, ein Leerzeichen und dann -safe"
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Profilordner umbenennen und Fx neu starten. Dann sollte er wieder normal funktionieren. Danach die Bookmarks aus dem alten Profil ins Neue kopieren.
-
Sollte AdBlock können
-
Gerundet 3.34 ziemlich konstant sogar. Ich habe dreimal hintereinander gemacht. Es ändern sich nur die Stellen ganz weit hinten.
Übrigens sollte das nichts mit der Rechnerausstattung zu tun haben. Bei mir werkelt auch nur ein 1200 Duron der zwar einen kleinen Tritt in den Hintern bekommen hat aber immerhin. :lol: -
......hatte ich vorgestern auch. Irgend wo in den FAQ steht, dass dann wohl ihr Server nicht richtig arbeitet.
-
Zitat von bird
Hallo chicha,
anscheinend hast Du ein Crash mit dem Firefox gehabt. Aber der Prozess wurde nicht richtig beendet. Du musst mit Strg+Alt+Entf diesen Prozess zuerst beenden. Dann den ProfileManager aufrufen (firefox.exe -p) und Dein altes Profil auswählen...
Gruß
Bird
Warum willst Du denn nach dem "Affengriff" den Profilmanager aufrufen??? Der erscheint doch nach dem Neustarten eh. Einfach den Profilmanager schließen danach den Prozess abschießen und neu starten. Der Fx starte ganz normal mit dem alten Profil und das Einzige was ist, der Cache ist leer.
-
Welche Version vom FX, zufällig ein neues Nightly?
-
-
Versuche doch einfach mal eine andere Version vom Fx. Nimm mal die englische Version vom Fx 1.0 Mal sehen ob der Fehhler dann auch auftritt. Denke aber daran, dass Du den Deutschne komplett löschen mußt (inklusive Profilordner)
-
Aber langsam kommt man mit dem Installieren nicht mehr nach. Sind die jetzt von AOL zum M$ gewechselt? :lol:
-
Zitat
........und lesen können die kidds auf alle fälle, sogar das englisch haben sie drauf ......
Da bin ich mir nicht so sicher...ich sage nur "PISA" :lol:
Aber egal.....wir waren alle mal DAU´s ....auch wenn das schon ziemlich lange her ist. Also üben wir Nachsicht. -
Da stimmt mit Sicherheit etwas im Aufbau nicht. Im Opera sehe ich zwar den rechten Frame vermisse dafür aber den Rechten. Und da willst Du uns nicht glauben, dass etwas im Aufbau der Seite nicht stimmt?
-
Anstatt sich mit immer neuen Programmen zu befassen, sollten sie lieber dafür sorgen, dass ihre "Hauptprogramme" sicher sind. :roll:
-
Ich schiebe das mal in den Smalltalk. Da es sich wohl nicht um ein Fx Problem handelt.
Allerdings gebe ich Dir auch noch ein Tip.
Eine immer wieder gern genommene Ursache für Probleme bei grafischen Performanceproblemen sind veraltete oder garnicht installierte Chipsatz Treiber. -
Brrrrrrrr....... Ich habe ja bei AudioScrobbler mehr Nachbarn als im realen Leben. :lol::lol::lol:
-
Also mich würde mal interessieren, welche Version genau betroffen ist und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen.
Ich habe das jetzt ein paar mal versucht und jedesmal bemerke ich den Schwindel weil die "EULA" ausgeblendet wird wenn der Downloaddialog kommt. Allerdings steht bei mir die Option "dom.disable_window_flip," auch auf "true"
Also wenn nicht noch etwas nach kommt, dann sehe ich nur viel Wind um nichts. :roll: -
....meinen Schnitt. :lol:
Nun ja, Scooter ist nun mal mit in dem Ordner mit 870 anderen Titeln drin und ab und an spielt Winamp ihn nun mal. :wink:
-
Ich kann Deine Probleme leider nicht reproduzieren. Ich habe es eben versucht und ich kann beide Datein downloaden.
-
Also bei mir ist auch DirektX9c auf W2k installiert. Allerdings nutze ich nur die gezippte Version vom Fx. Wäre vielleicht für Dich auch eine Alternative.
-
Ich bemühe mich gerade den Schnitt nach oben zu bringen. :lol::lol::lol: