Ich weiß auch nicht für wie doof diese "Experten" bei den Medien die User halten.
Wenn ich z.B. dieses Bild auf den Desktop ziehe, dann sehe ich kein Bildchen sondern eine .bat Datei und bei wem bei dem Unterschied dann nicht die Alarmglocken schrillen und das anklickt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Das ist genau diese Hype mit dem Umlautpishing...Ok, es ist nicht in Ordnung, dass es ohne Probleme ausgeführt wird. Aber die Lösung wird mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen. Aber in diesem Zusammenhang immer gleich von Sicherheitslücken zu sprechen ist wohl "leicht" übertrieben.
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Zitat
Kann jemand das bestätigen??
Nöh.....keine Probleme in diese Richtung.
-
Da Du eh ein BackUp Deiner Daten hast, erstelle mal ein neues Profil Dann sollten die Probleme der Vergangenheit angehören.
-
Naja......ich habe dann mal die Gelegenheit genutzt, und habe die Version 1.40 auf die Neue geupdated
-
Aber es muß ja nicht der Fehler sein......war nur so eine Idee........
Hast Du denn keinen speziellen Treiber für die Graka? Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der bei SUSE nicht drin.
Bei mir läuft eine Radeon 9200 und Fedora liefert einen Treiber dafür mit. -
Vielleicht kommt das Problem auch von den Treibern der Grafikkarte.....Also nur sekundär vom Fx
-
Also, dann werde ich Dir mal antworten.......auch wenn die Antwort Dir vielleicht nicht gefällt. :lol:
Bei mir treten die von Dir beschriebenen Probleme nicht auf. Weder hier mit dem Smilies noch auf der Forumseite..........................
Bei mir läuft allerdings auch eine ganz andere Software...........
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20041111 Firefox/1.0
RedHat/Fedora Core3 -
Also bei mir klappt es auf allen Betriebssytemen. Den "network.enableIDN" auf "false" gesetzt und schon läuft die Umleitung ins Leere.
-
http://www.nature.com geht bei mir übrigens ohne Probleme.
Habt Ihr irgendwelche Filtersoftware installiert? Eventuell mal die Windows HOST Datei kontrolliert ob Einträge vorhanden sind? Sonstige Sicherheitssoftware installiert? -
Der Browserstring des Fx steht auf IE
Normalerweise startet er nach dem Klick auf OK -
Arbeitsplatz>Sytemsteuerung>Internetoptionen>Verbindungen>Einstellungen der Verbindung
Da kannst Du sehen, ob im IE ein Proxy eingetragen ist. -
Zitat
Die Benutzer können den Computer verwenden und Dokumente speichern. Sie können aber keine Programme installieren oder unerwünschte Änderungen an Systemdateien und Einstellungenvornehmen
Der Fx Profilordner ist eine Systemdatei............Du kannst nur als Admin oder Standartbenutzer die Erweiterungen installieren.
-
Zitat
einfach installiert und gestartet
...was installiert? Den Zugang über eine Installationscd vom Anbieter? Eventuell vielleicht doch ein Proxy der nur im IE eingetragen wurde?
-
Irgend etwas von Akamai Technologies installiert?
Das ist nämlich ein Server von Akamai wo die Verbindung hingehen soll.......... -
Der Fx nutzt eigendlich den Standartmailclienten des Betriebssystems.....Schon mal nachgeschaut, ob The Bat korrekt angemeldet ist?
-
Sorry......bei mir nicht reproduzierbar.
Ich habe mich extra mal bei Freenet eingeloggt und mußte feststellen, das die Nutzung des Mailscenters problemlos möglich war. -
Das Einfachste ist, die T-Online Software in die "Tonne zu hauen" und sich über das DFÜ Netzwerk einzuwählen. :roll:
Ansonsten such mal hier im Forum nach "FX und T-Online Startcenter" -
Wenn du die Erweiterung "External Application Button" installierst, kannst Du einen Button zum starten von ICQ hinzufügen.
-
.....und was soll uns das jetzt sagen?
Hast Du ein Problem mit der Seite und sollen wir das unter Werbung verbuchen? Je nach dem verschieben wir das dann in die richtige Kategorie -
......einigen wir uns doch einfach darauf, dass es nicht "nett" ist jemanden einen hohen Traffic zu bescheren. :lol: