Kein PopUp.......weder mit noch ohne AdBlock [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/nixweiss.gif]
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Ich grübele noch was er uns mit dem Posting sagen will.
Ich kann meine Glaskugel nicht finden......... -
Zitat
Der Bericht kam morgens im 3.Sat TV-Programm und man sprach nur Gutes vom Firefox 2.0 !
Kann eigentlich keine "seriöse" Sendung gewesen sein. :roll:
Wie kann man etwas loben, wo noch kein Mensch weiß was drin sein wird. [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/knall.gif] -
"Falsche" Theme installiert?
Was ist überhaupt noch an Themes und Extensionen installiert? Welche Version vom Fx läuft auf welchem OS? -
Ich kann mir nur vorstellen, dass nach dem Drüberinstallieren und anschließendem Deinstallieren noch Reste von der Fx Version 0.9 zurückgeblieben sind.
Schon mal auf die Suche gegangen und eventuell vorhandene Reste manuell gelöscht? Profilordner wirst Du wahrscheinlich nach dieser Aktion auch wegwerfen können(Bookmarks vorher sichern). Registry auch schon mal durchsucht? -
Zitat
Habe Norton FW und AV.
Auch wenn ich beides deaktiviere funktioniert das nichtDeaktivieren reicht meistens nicht aus.....Die Programme laufen als Windows Dienst
Norton ist übrigens bekannt dafür, dass er die Browserinformationen blockt. Man meint im Hause Symantec wohl, wenn man nicht weis was für ein OS und Browser läuft kann man ihn schwerer angreifen. :roll:
Folge mal dem Link und klicke dann "Selbsttest Phase1" Dann kommt nach kurzer Zeit eine neue Seite mit dem Angaben zum OS und Browser.
http://check.lfd.niedersachsen.de/start.php -
Threadüberschrift geändert.......
Wolf
-
Wenn man von einem Seiten-Admin höflich aufgefordert wird, seine Signatur den Gepflogenheiten in dem Forum anzupassen, dann gibt es nach dem Gebot der Höflichkeit nur zwei Möglichkeiten. Entweder man paßt die Signatur an, oder man verläßt das Forum. Aber anscheinend ist das heutzutage nicht mehr üblich.......
Ich halte das übrigens wie "Bugcatcher" und füttere mit so einem "Mist" AdBlock. -
Ich vermute mal, dass dies das gleiche Problem ist, welches wir schon des öfteren mit .rar und .pdf Dateien hatten. Der Quellserver gibt die Datei als "plain/text" aus und deswegen zeigt der Fx sie auch als Text an. Verrate uns doch mal eine Url damit man mal nachschauen kann.
-
Fehler nicht reproduzierbar.......
Ich war in meinem Profil in der Community und im Mailcenter und kann aktualisieren so viel ich will und bleibe immer auf der selben Seite.
Was für eine Version vom Fx nutzt Du? -
Zitat
Egal was ich hier öffnen will, kriege dauernde Meldungen nur noch, das mein Browswer keine Frames unterstützt. Komme nur noch mit schwierigkeiten auf andere HP`s
Links????
Fx unterstüztz sehr wohl Frame Seiten....wenn sie anständig erstellt wurden. -
Mal so ein Schuß ins Blaue.....(habe das noch nie ausprobiert)
Der Bildschirmschoner nutzt die IE Engine zum Anzeigen der Bilder und der Fx hat sich die Dateizuordnung geschnappt? -
Papierkorb gibt es nicht........gelöscht ist gelöscht. :lol:
Kann es sein, dass "paysafe-cart" System nur den IE unterstützt? Was sagt denn denn ihre Seite dazu?
-
Kannst Du versuchen.......aber ich habe es schon mit und ohne AdBlock versucht. Ich muß aber sagen, dass ich diese Symthome nur alle paar Tage habe dafür bleibt es dann länger.
-
"Der Standart" hat wohl allgemein Probleme mit der Darstellung. Ist bei denen im Forum schon ausgiebig diskutiert worden. Bei mir hielt die letzte "Störung" fast zwei Tage an.
-
Nicht das Du das falsch verstehst, aber man kann heutzutage nicht mehr ins Netz gehen ohne ein komplettes "Sicherheitspaket" zu haben. Das beinhaltet ein optimal gesichertes System genauso wie einen guten Virenscanner und vorallendingen auch gesunden Menschenverstand. Es sind einfach zu viele "Spinner" im Netz unterwegs die "Böses" im Sinn haben. Die durchschnittliche Zeit, die gebraucht wird einen ungesicherten "Windowsrechner" mit Malware zu infizieren liegt unter 10 Minuten.
-
Laß mich raten.......Win98 als Betriebssystem?
Wenn "ja" dann -----> http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ght=windowsicon
-
Was auch noch zu der Sicherheitsproblematik dazu kommt ist die Zeit......
Überlege mal, Du hast jetzt zwei Tage an dem System rumgedoktert....in der Zeit hättest Du locker den Rechner neu aufsetzen können.
Du solltest Dir auch mal Gedanken über den ganze "Ablauf" machen. Dein System läuft nach dem Motto vieles drauf und nichts läuft richtig.
Entweder befaßt Du Dich selber mit der Materie oder Du läßt Dir den Rechner von jemanden einrichten der wirklich Ahnung davon hat und Du bekommst nur eingeschränkte Nutzerrechte. Sorry wenn das jetzt überheblich klingt, wir haben alle mal bei Null angefangen. Aber Dein Rechner stellt nicht nur für Dich ein Sicherheitsrisiko dar sondern auch für andere. Denn Dein Rechner könnte für Atacken auf andere genutzt werden und dabei hört der "Spaß" auf. -
So viel ich weiß nur als externes Programm....... "Glass2K"
-
Sagen wir mal so.....mir sind noch keine verschollenen Mails aufgefallen. Ich nutze die GMX.net schon seit Jahren.
Viren- und Spamfilter sind auf allen Freemailern Serverseitig abgeschaltet. Das mache ich lieber auf dem Rechner.