1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Trojaner

• LonesomWolf
    • 28. Februar 2005 um 08:05
    Zitat

Hallo,
    habe Firefox erts nach dem Befall installiert. Kaspersky stoppt beim Routinescan mit der Meldung : Datei ist Passwortgeschützt,( system32\netcn32.exe, anschl. bei windows\cri32.exe, anschl. bei system\nfcga.exe. Dann fogt :vermutlich vom Trojaner trojan.win32.agent.bi infiziert

Also wenn er wirklich in "System32" sitzt, dann war er schon aktiv und das System ist kompromitiert. Also gar keine Mühen vergeuden und das System neu aufsetzen.
    Vorher eventuell mit einen Onlinescan oder eScan die Gegenprobe machen.

• Erweiterungen wurden deaktiviert

• LonesomWolf
    • 28. Februar 2005 um 07:57

Du mußt die betroffenen Extensionen einfach neu installieren. Dann sollten sie wieder funktionieren.

• Firefox 1.01 Crash bei Eingabe einer URL

• LonesomWolf
    • 27. Februar 2005 um 16:56

Also nach der erneuten Installation am 25.02 hat die Fw über eine geänderte .exe gemeckert.
    Ich würde dann mal davon ausgehen, dass alles was Datum vom 25.02 oder jünger ist die geänderte Version ist.

• Trojaner

• LonesomWolf
    • 27. Februar 2005 um 15:54

Sollte Kaspersky den Trojaner im Fx Cache melden, dann lösch den Cache und weg ist er.........

• Firefox 1.01 Crash bei Eingabe einer URL

• LonesomWolf
    • 27. Februar 2005 um 15:48
    Zitat von Dr. Evil

dann schau mal auf den Servern von Mozilla.org, ob es da eine 1.0.2 gibt :wink:

die ist weg, weil sie in 1.0.1 umbenannt wurde

klick :wink:

• Problem mit QuickTime unter FireFox

• LonesomWolf
    • 27. Februar 2005 um 08:21

Wahrscheinlich befindet sich im PlugIn Ordner noch die .dll Datei vom QuickTime. Da Du das Programm aber gelöscht hat, kann nicht mehr darauf zugegriffen werden. Also soltest Du, falls vorhanden, die .dll löschen.

• Forumsmüde

• LonesomWolf
    • 26. Februar 2005 um 17:51
    Zitat

allerdings bleibt jetzt die frage, wie wir uns lonesomwolf wieder vom schneeschippen wegkriegen

Schneeschippen im Moment garnicht nötig.....das erledigt gerade mein Tochter :lol:

• Keine verbindung mit dem Netz

• LonesomWolf
    • 26. Februar 2005 um 17:46

Hatten wir das nicht schon mal Fx vs. Outpost?
    Lösch doch mal in Outpost die Regeln die mit dem Fx zusammenhängen und laß neue erstellen. Ich bin der Meinung, dass damals das Problem so gelöst wurde.......

• Mein Tip für FF 1.0.1 Installation

• LonesomWolf
    • 26. Februar 2005 um 11:40

....wahrscheinlich erst nächste Woche.

• java plugin

• LonesomWolf
    • 26. Februar 2005 um 11:39
    Zitat

....obwohl es unter den Einstellungen aktiviert ist

Wessen Einstellungen, die vom JAVA oder FX?

• Forumsmüde

• LonesomWolf
    • 26. Februar 2005 um 11:29

Ach, es geht doch nicht nur um die Fragen zur 1.0.1. Es sind auch diese immer wiederkehrenden Fragen zum Thema "Ebay", JAVA oder verschwundene Bookmarks.
    Ich habe bestimmt schon seit Jahren keine Bookmarks mehr verloren. BookmarksBackUp läuft zwar zur Sicherheit, aber ich habe bestimmt seit der Version 0.7 kein Backup zurück spielen müssen. Woran liegt es denn dann, dass bei so vielen anderen die Bookmarks verschwinden?
    Es kann doch nicht am Browser liegen, wenn es bei vielen läuft und andere haben nur Probleme damit.
    Insofern kann ich "Suzan" sehr gut verstehen......... :cry:

• Acronis True Image 8

• LonesomWolf
    • 26. Februar 2005 um 11:20

Was passiert denn wenn Du von der Notfall CD bootest?
    Acronis sollte doch selbst wenn Win nicht mehr startet das OS wieder herstellen können.

• Eben gefunden: 1.0.2 - [edit: Unfall, nicht offiziell!]

• LonesomWolf
    • 26. Februar 2005 um 11:03

Diese Version: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.2 schnurrt wie ein Kätzchen.

• Forumsmüde

• LonesomWolf
    • 26. Februar 2005 um 10:49

Amsterdammer
    Nachdem ich eine Stunde Schnee geschippt habe, geht mir die Geschichte am Heck vorbei.
    Es ist ja OK, dass Fragen gestellt werden. Das ist auch nicht das was mich so ärgert. Es sind wirklich nur diese "tausende" Fragen zum gleichen Thema. Wenn auf einer Forumseite fünf Fragen zum gleichen Thema sind, dann bin ich "satt". Ist es denn wirklich so schwer erstmal die bestehenden Threads durchzuschauen ob das Thema schon mal behandelt wurde. Dazu brauche ich noch nicht mal die Forumsuche zu bemühen.

Was diese viele Probleme mit dem Versionsupgrade angeht kann ich ja nun überhaupt nicht verstehen.
    Ich nutze diesen Browser seit Jahren....die erste Version die ich mir gezogen hatte, war die 0.2 und ich kann über diese ganze Fehler nur den Kopf schütteln. Die sind zu 99,9% bei mir noch nie aufgetaucht auch kann ich sie in den seltensten Fällen reproduzieren. Ich bin nun bei weitem nicht DER Computercrack vor dem Herrn.
    Ich habe gestern morgen die 1.0.1 .Zip Version in ein neues Verzeichnis entpackt, die Plugins und Searchplugins von einer anderen Version übernommen und das Ding schnurrte ohne Probleme. Heute morgen eine veränderte 1.0.1 Version über die Gestrige drübergebügelt und der Einzige der gemeckert hat war die Fw wegen geänderter .EXE. Danach die 1.0.2 wieder drübergebügelt und das Ding läuft immernoch mit allen PlugIns und Extensionen ohne Probleme. Ich weiß also wirklich nicht was bei so vielen Rechner falsch läuft, dass so viel Fehler auftauchen.

• Eben gefunden: 1.0.2 - [edit: Unfall, nicht offiziell!]

• LonesomWolf
    • 26. Februar 2005 um 09:27
    Zitat von Amsterdammer

....v 1.0.2. ist von den ftp-serversn verschwunden...
    Gruss :)

Ich kenne einen Server wo sie noch ist :lol:

Übrigens ist die Version 1.0.1 von vorgestern wohl auch verändert worden. Die Version 1.0.1 die ich heute morgen nochmals installiert habe muß eine veränderte .exe haben. Denn die Fw meckerte eine Änderung im Programm an.

• Forumsmüde

• LonesomWolf
    • 26. Februar 2005 um 08:08

Oh man.......Ich bin schon wieder "satt" für den ganzen Tag.
    Kaum ist man mal einen Abend nicht hier bricht hier die Panik aus. Ich weiß garnicht wie einige Leute ihren Rechner am laufen halten, wenn noch nicht mal ein kleines "popeliges" Versionsupdate klappt. :evil:
    Ich gehe jetzt zum Schneeschaufeln....vielleicht regt mich das ab. :roll:

• Forumsmüde

• LonesomWolf
    • 24. Februar 2005 um 15:50

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Gifs/ironie2.gif]
    .....Du hast die ca. 5 Beiträge pro Tag über vermißte Bookmarks vergessen.

• "Schwerer Systemfehler"

• LonesomWolf
    • 24. Februar 2005 um 15:42

Schon mal Microsoft gefragt???
    http://support.microsoft.com/kb/330303/DE/
    Ansonsten Google hält 580 Treffer bereit.........

• Firefox 1.0 verschwundene Lesezeichen

• LonesomWolf
    • 24. Februar 2005 um 12:52

Wenn die Bookmarks.bak größer ist wie die .html, dann lösch die .html und benenne die.bak in .html um.

• Firefox Version 2.0 ?!

• LonesomWolf
    • 23. Februar 2005 um 19:03

Ich habe es mir auch mal angeschaut......sieht aus wie bei Hempels unter dem Sofa. :lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon