Das wird wohl nur der zuständige Mod bekommen.
Bei mir ist jedenfalls noch nichts angekommen.
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Solte die Verbindung zum Netz tatsächlich vorhanden sein, sitzt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit doch noch irgendwo eine Firewall oder Dein Netzanbieter setzt einen Proxy voraus.
Ähm........Rechner des Sohnes......ihr habt nicht zufällig ein kleines NetzwerK? Also zwei Rechner an einem Anschluß? -
-
Kann mir eigentlich mal jemand sagen, ob nur bei mir der Text neben dem Flashfenster Weiß auf weißen Hintegrund ist? :roll:
-
Also die Seite funktioniert mit dem FX.......
Erzähle uns mal ein wenig mehr. Was für ein OS, Erweiterungen installiert, Werbblocker oder Firewall? -
Neh, war wohl schon OK was Du gemacht hast.
Nur waren die Herrschaften bei Fedora schneller als bei Debian......... :lol: -
...................jetzt erst?
Ich habe meinen Neuen schon letzte Woche über´s Update bekommen............ -
Du hast nur vergessen, den Profilordner zu löschen.......
Danach kannst Du neu installieren und der Fx hat alles vergessen was Du ihm bisher beigebracht hattest. -
Zitat
In meinem Firefox fehlt komischerweise der Button zum Instalieren der herununtergeladenen Erweiterungen...
Der fehlt nicht nur bei Dir.......der fehlt bei uns allen.
Diesen Button findest Du nur im Thunderbird -
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Gifs/ironie2.gif]
Es würde wahrscheinlich nur helfen, wenn man eine Umleitung schalten würde und der Zugang zum Forum nur durch die "angepinnten" Beiträge möglich wäre. :lol::lol::lol: -
Das scheinst ein sehr spezielles Problem zu sein. Ich denke, dass so viele nicht mit Ghostwriter arbeiten. Deswegen kam wahrscheinlich auch keine Antwort.
Hast Du schon mal versucht ob Du auf der Seite von "Lab1" etwas zu dem Problem finden kannst? -
Schau doch einfach mal in den "Mouse Gestures Guide"
Link öffnen im neuen Tab ist ein auf der linken Seite liegendes "U" -
Kein Problem.....allerdings werden bei mir .mp3´s im Netz auch mit QuickTime abgespielt.
Sollte also mehr ein Problem des Player in der Zusammenarbeit mit dem Fx sein. -
Firewall installiert?
-
Warum? ..... Weil es damals ( :lol: ) noch keine Installerversionen gab und der Mensch ein Gewohnheitstier ist. :wink:
-
So wie ich das gestern mitbekommen habe, ist wohl ein Update der Software durchgeführt worden und wahrscheinlich ist die default Einstellung noch nicht wieder umgestellt worden.
-
Erweiterungen kannst Du nach Lust und Gechmack installieren. Da der Fx modular aufgebaut ist, dürfte fast jeder Fx anders aussehen.
Plugins benötigt man eigentlich garkeine. Dann mußt Du allerdings auf einige Dinge im Web verzichten. :wink:
Flash, JAVA, PDF-Reader und etwas zum anhören und -sehen von Videos wäre nicht schlecht. -
...habe ich letztens benutzt.
Bookmark Converter -
Ich wollte eigentlich zu dem Thema nichts mehr schreiben. Aber anscheinend hast es immer noch nicht begriffen.
Wenn der Admin von diesem Forum Dich auffordert die Signatur zu ändern, dann braucht er das nicht zu begründen. Es ist einzig und allein seine Entscheidung.
Er könnte genauso anordnen, dass alle mit grüner Schriftfarbe schreiben und ihre Avatare auf blaue Bilder mit goldenen Sternen ändern. Wenn ihn das so gefällt, dann ist das sein Problem und wir müssen damit leben oder wir verlassen das Board.
Das ist hier keine Demokratie, das Board "gehört" einem Einzigen und derjenige entscheidet. -
Die .zip Version runterladen entpacken und schauen ob sie startet. Vorher das alte Profil umbennenen damit nicht darauf zugegriffen werden kann.