1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Die offiziellen Versionen FF 1.0.2 final...

• LonesomWolf
    • 24. März 2005 um 16:36

Ich habe nun den Tip im Weblog genutzt........
    Fx Installer installieren......nach der Installation nicht starten. Alle Dateien als Zip-Archiv packen und dann den "Installermist" wieder in die Tonne hauen.
    Zip-Archiv entpacken, .EXE starten und gut ist. Aber auf die Dauer mache ich diesen Umweg nicht..........
    Läuft übrigens völlig Problemlos mit dem Profil vom 1.0.1, alle Extensionen und Themes sind funktionsfähig.

[edit] Vor dem packen die Log-Dateien löschen. [/edit]

• LonesomWolf
    • 24. März 2005 um 11:22
    Zitat

Bleibt noch die Möglichkeit, für den Bug zu voten und zu hoffen.

Ich werde zwar nicht so weit gehen wie einige im Blog, die schreiben "No .zip no Fx" aber ich bin ich ziemlich angesäuert :evil::evil:

• LonesomWolf
    • 24. März 2005 um 11:01

Es war immer so schön einfach eine neue Version aufzuspielen. Alles rausschmeißen bis auf die PlugIns und dann die neuen Dateien rein. Vorallendingen wo es mit ihrer Updategeschichte in den Installerversionen eh oft nicht richtig klappt. Oder der Installer schon muckte.
    Dann sollen sie wie schon angeregt einen Extraordner auf dem FTP Server nur für die .ZIP Versionen machen und gut ist. Allerdings wer bisher nicht lesen konnte, der wird es dann wohl auhc nicht gebacken bekommen.
    Wenn sie die Entscheidung nicht überdenken, werden einige User nach Alternativen Ausschau halten und das sind die User, die den Fx schon seit langer Zeit nutzen. :evil:

• LonesomWolf
    • 24. März 2005 um 09:39
    Zitat von tombik

ja, darfst Du!
    http://weblogs.mozillazine.org/chase/archives…ring_why_t.html :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

Oh man.....wegen der Dusseligkeit einiger DAU´s müssen die User mit so einer Entscheidung leben. [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/kotz.gif]

• LonesomWolf
    • 24. März 2005 um 09:25

Hat eigentlich schon jemand eine .zip Version gefunden? Ich finde überall nur Installerversionen.
    Oder muß ich mich jetzt nach sooooooo vielen Jahren von meinen gepackten Versionen verabschieden?

• Symantec Virenschutz

• LonesomWolf
    • 20. März 2005 um 17:57
    Zitat

Symantec Security Check ist mit Ihrem Browser aus folgenden Gründen nicht kompatibel:

Fehler 003

Für die Sicherheits-Analyse sind Internet Explorer 5.0 oder höher oder Netscape 4.5 oder höher erforderlich.

Für die Viren-Analyse ist Internet Explorer 5.0 oder höher erforderlich.

• Automatische Verbindung beim Start von FF unterbinden

• LonesomWolf
    • 20. März 2005 um 10:20

Schau mal in den Livebookmarks nach, wahrscheinlich will der Fx diese aktualisieren. Wenn Du sie nicht brauchst, dann schmeiß sie raus.

• Wie Erweiterung per "Hand" Installieren? [edit]

• LonesomWolf
    • 20. März 2005 um 10:15

Threadüberschrift geändert........

Wolf

• Eure Homepages

• LonesomWolf
    • 19. März 2005 um 06:40

..........und schau Dir Deine Seite auch mal mit einer anderen Auflösung ein. Ich sehe bei meiner Auflösung das Hintergrundbild viermal. :roll:

• Gutes Antiviren-Programm

• LonesomWolf
    • 16. März 2005 um 08:15

Im Grunde kann man eh keine Empfehlung abgeben. Es gibt Leute die schwärmen seit Jahren von Norton ( :roll: ) andere nutzen nur Kaspersky.
    Die meisten Hersteller bieten Testversionen ihrer Scanner an. Diese Möglichkeit sollte man auf jedenfall vor dem Kauf nutzen. Denn was nützt mir der beste Scanner wenn das System nicht mehr nutzbar ist.

• irgendwas ekliges eingefangen

• LonesomWolf
    • 16. März 2005 um 08:06

Es wäre natürlich sehr hilfreich, wenn man wüßte, was in dem Fenster gestanden hat. Oder ein Screenshot wäre auch nicht schlecht. Nicht das nämlich der Talkback erschienen ist und wir machen uns hier den "Kopf"

• Eure Homepages

• LonesomWolf
    • 15. März 2005 um 08:11

.....siehe "WWW-Button"
    Wenn ich denn mal Lust und Zeit habe, dann bastele ich auch mal daran rum :wink:

• dateien auf dem desktop tauchen auf !

• LonesomWolf
    • 14. März 2005 um 18:19

Versuch mal den Tip aus diesem Thread:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…dateien+desktop
    Vielleicht klappt es.......

• Fx + NOD = Ausnahme IMON ?

• LonesomWolf
    • 14. März 2005 um 07:55

Also wenn NOD Dir Bilder blockt, dann eigentlcih nur in Verbindung mit einem ziemlich großen roten Fenster vor Deiner Nase. Denn dann hat NOD im Downstream einen Schadcode entdeckt.
    Bei mir läuft die Kombination NOD und Fx seit 2 1/2 Jahren völlig Problemlos.

• wmv Wiedergabe mit Media Player Classic möglich?

• LonesomWolf
    • 13. März 2005 um 20:18

.....kannst Dich natürlich durch die Filterliste "wühlen"
    Ich hatte vorhin bei mir schon mal geschaut, aber so auf die Schnelle nicht den passenden Filter gefunden.

• wmv Wiedergabe mit Media Player Classic möglich?

• LonesomWolf
    • 13. März 2005 um 16:37

Schon mal versucht AdBlock auszuschalten?
    Wenn ich AdBlock deaktiviere startet das Viedeo nämlich. Ansonsten sehe ich auch nur eine leere graue Fläche.

• Nicht vorhandene Grafik - FF lädt ewig

• LonesomWolf
    • 13. März 2005 um 16:29

Was soll das bringen? JAVA hat ja nun überhaupt nichts mit der Darstellung dieser Bilder zu tun.
    Hast Du mal versucht, die Seite im Safe Modus vom Fx aufzurufen? Nicht das bei Dir eine Erweiterung oder Theme dazwischenfunkt.

• Firefox unter Linux geht nicht.

• LonesomWolf
    • 12. März 2005 um 19:00

Also bei mir läuft ja auch FC-3 und zumindestens im Gnome Desktop ist der Fx und Thunderbird dabei und es hat sogar schon das Update gegeben.
    Diese Version vom Fx ist zur Zeit unter FC-3 aktuell: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050302 Firefox/1.0.1 Fedora/1.0.1-1.3.2
    Insofern kann ich das Problem nicht verstehen.

• debian oder gentoo?

• LonesomWolf
    • 11. März 2005 um 20:41

Bei mir läuft Fedora Core in Zusammenspiel mit Gnome und ich bin recht zufrieden damit. Was die Update angeht, sind sie recht fix. Hardwareerkennung war ohne Fehl und Tadel. Einzig die NTFS Unterstützung muß man selber einbinden, wenn man denn will.

• Kennzeichnung "neue Beiträge"

• LonesomWolf
    • 11. März 2005 um 08:01

Habe ich auch.......und das schon seit etlichen Fx Versionen.
    Es ist zwar ärgerlich, aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatten wir in grauer Vorzeit auch schon mal einen Thread darüber...........

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon