Beiträge von LonesomWolf
-
-
Zitat
wenn ich auf install gehe
Sorry...aber wo gehst Du denn auf "install"?
Ansonsten schon mal geschaut ob den Webseiten das Installieren von Software erlaubt ist? Dann sollste es auch mit dem direkten Installieren klappen. -
-
Also was das Internetradio angeht....ich höre nur RMN.Radio.....super Qualität (mp3.pro) und das mit dem Übertragen der Titel klappt meistens auch.
-
Bei mir steht unten drunter "Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde" und das paßt auch mit meiner Rechnerzeit.
-
Selbstbau.......allerdings nur ein Hintergrundbild ohne Links
-
Zu meinen Windowszeiten lief die bei mir auch....das war eine beliebte Meldung der Fw. Ich habe den Angriffsdetektor dann abgeschaltet. Ist eh eine überflüssige Geschichte.
-
Die 1.0.4 gibt es schon seit mehreren Wochen, die Bezeichnung 1.0.4 kam ziemlich zeitgleich mit dem Release der Version 1.0.3
Beweis? Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.8 ) Gecko/20050423 Firefox/1.0.4 -
-
Zitat
Da müsste sich schon einiges Verbessern, bis ich Win 2000 austausche.
Naja, dabei solltest Du Dir aber im klaren sein, dass M$ mit Datum 30.06.2005 den Support für Win2000 einstellen wird. Es wird also keinen Patches mehr geben. Du wirst Dich dann in die Reihe der vielen Win98 Nutzer einreihen.
-
Mir ist das im Grunde eh egal......
Für mich steht jedenfalls fest, dass ich mir kein Windowsbetriebsystem mehr kaufen werde(nein auch nicht aus dem Netz ziehen). So wie es aussieht habe ich mein "neues" Os schon gefunden....die Nutzung von Win2000 liegt bei mir in den letzten Wochen weit unter 0,1% und mir fehlt nichts . Da M$ im Sommer den Support für Win2000 einstellen wird, werde ich dann die Verbindung vom OS zum Netz kappen. -
Bei mir kam XP schon nicht auf den Rechner und das "Rindvieh" schon erst Recht nicht. Viel zu viel "Blödsinn" unter der Haube.
Wenn ich dann solche Berichte lese, dann bin ich in meiner Ablehnung nur noch bestätigt.ZitatMicrosoft wird seinen Windows-XP-Nachfolger 'Longhorn' mit einer Black Box ausstatten. Ähnlich wie Flugdatenschreiber in der Luftfahrt zeichnet sie bei gröberen Zwischenfällen oder gar Abstürzen im System alle relevanten Daten auf, mit deren Hilfe später die Ursache des Problems beseitigt werden soll. Datenschützer dürften von der Innovation wenig begeistert sein - zeichnet sie doch nicht nur alle Programme auf, die zum Zeitpunkt des Absturzes aktiv waren, sondern auch den Inhalt aller Dokumente.
Wer alles lesen will, kann dieses auf Silicon.de machen
-
Zitat
Es erfolgte der Anriff Helkern
Laß mich raten......bei Dir läuft eine Kaspersky Firewall?
-
Zitat
Prefbar macht ne weitere Leiste auf - damit wird mir langsam der Bildschirm zu klein
Dann mußt Du Dir nur ein kleineres Theme aussuchen. Ich habe auch nur einen 17" und nutze als Theme "Brick" von Alfred Kaiser und meine vier Leisten sind kleiner als die Drei im Standart Theme
-
Um das richtig nutzen zu können brauchst man schon einen richtig gut ausgestatten Rechner. :x
-
Alos wie ich das verstehe, muß wohl ein Fehler in den DFÜ Einstellungen vorhanden sein. Ich kann mich dunkel erinnern, dass man bei manchen Treibern RAS Konfigurationsmöglichkeiten hat.
Aber frage mich nichts genaueres.....ich kann auch nicht bei mir nachschauen. Ich habe diese Einstellungen bei mir nicht. Eventuell könnte da mal jemand mit einem Win Os sich zu Wort melden. -
Also die Fehlermeldung ist eine Meldung vom DFÜ Netzwerk.
Genauen Wortlaut kannst Du hier nachlesen.
Meines Erachtens ist das aber ein Windowsproblem. -
Schmeiß die erste Cd mal rein...wärend der Installation fragt Dich der Partitionmanager wo Du FC3 hin haben möchtest. Dann kannst Du den freien Bereich angeben.
-
Zitat von xmms
hehe - schön :lol:
Der "Vorteil" bei Unbuntu ist, dass Du nach der Installation einen völlig leeren Desk hast. Selbst der Paierkorb ist im Panel.
Ich habe mich letztens mal mit Gdesklet beschäftigt.....aber ich habe es noch nicht zum laufen bekommen. Ich muß mich da wohl mal bei Suzan kundig machen. Die hat das am laufen........ -
Also mein Desk ist sehr übersichtlich........:lol:
[Blockierte Grafik: http://www.lonesomwolf.de/Photos/Desktop_klein.jpg]Wie man sieht, ist der Desktop völlig frei von Icons.....Ich mache die komplette Steuerung über die Buttons in dem ausgeblendeten Panel.