Zitat...unter Linux gibt es da kein Problem.
Wie kommst denn Du auf das schmale Brett?
Mit Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.8) Gecko/20050602 Firefox/1.0.4 kann ich das Problem nachvollziehen wenn ich die TBP außen vor lasse.
Zitat...unter Linux gibt es da kein Problem.
Wie kommst denn Du auf das schmale Brett?
Mit Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.8) Gecko/20050602 Firefox/1.0.4 kann ich das Problem nachvollziehen wenn ich die TBP außen vor lasse.
Eventuell muß sich noch mal ein Windowsuser zu Wort melden. Aber ich sehe in deine PlugIns nirgends die Zuordnung zu .avi Dateien.
Ich kann also nur noch mal sagen, dass es mit Sicherheit nicht am fehlendem AktivX ober falscher Einbindung zu tun hat. Denn wenn es an so etwas liegen würde, dann würde es bei mir unter Linux erst recht nicht laufen. Übrigens habe ich festgestellt, dass ich sogar den Ton habe. War heute morgen nur zu leise gestellt. :wink:
Also die Videos laufen auch im Fx. Ich habe mir eben mal den Film über die Taube und auch die "Streichorgie" angeschaut. Tolles Rot übrigens.
Poste mal ein wenig mehr über Dein System. Welche Fx Version und welche Plugins sind installiert.
[edit] Muß das Ganze mal relativieren. Im Fx unter Linux sehe ich zwar die Videos höre aber keinen Ton. UNter Win ist es genau umgekehrt. Ton, dafür aber keine bewegten Bilder.[/edit]
ZitatUbuntu heist, wen ich mich nicht irre, auf einem Afrikanischen Stamm "Menschlichkeit"
Fast getroffen....
ZitatUbuntu ist ein Begriff aus Afrika und bedeutet “Menschlichkeit gegenüber Anderen”. Es ist “der Glaube an etwas Universelles, das die gesamte Menschheit verbindet”.
Asterfox
Wenn Du eventuell zu Linux wechseln willst, dann lade Dir die Live-CD der einzelnen Distributionen runter und schau es Dir so an. Damit kannst Du auch gleich herausfinden wie es mit der Hardwarunterstützung aussieht.
Also ich halte auch nichts von zugemüllten Desktop's. Deswegen ist meiner auch ziemlich aufgeräumt.
[Blockierte Grafik: http://www.lonesomwolf.de/Photos/Desktop_klein.jpg]
Hattest Du aber nicht geschrieben. :wink:
Wie kommt die Meldung eigentlich? Habe ich das überlesen? Ist ja noch so früh....
Ansonsten tippe ich mal auf den Windowsnachrichtendinst, dass ist eine typische Nachricht wie sie über den Nachrichtendienst verschickt wird. Vorallendingen wenn die AntiSpyware Programme nichts finden.
must Du nur noch in die "fstab" eintragen damit er es auch beim booten einbindet
ZitatDas geht ganz einfach und schnell mit PDF-Creator. Das Programm bindet einen virtuellen Drucker ins System ein, statt über Deinen "normalen" Drucker druckst Du über den PDF-Creator, der macht aus Deinem Dokument ein PDF.
Machen fast alle dieser Tools....so auch FreePDF. :wink:
Also das was auf der Webseite eingebunden ist, ist ein .avi (h**p://http://www.opel.de/res/download/movies/astranew/video3.avi) sollte mit QuickTime oder der QuickTime Alternative gehen.
Sorry...der Fehler ist von mir nicht reproduzierbar.
Starte Deine Fx doch mal im Safe Modus damit wir ausschließen können, dass einer Erweiterung oder ein Theme der Verursacher ist.
Er ist falsch....denn es heißt im String Firefox/1.0 und es müßte aber Firefox/1.0.4 heißen.
Ich hätte das Problem genauso wenn ich den "SystemFx" nutzen würde. Im Ubuntu Forum ist darüber auch schon mehrfach diskutiert worden.
Du bist nicht alleine.....es nützt aber nichts auf die Seite zu schimpfen denn die hat keine Schuld. Schuld an der Geschichte haben die Ubuntu Leute. Denn die haben einen falschen Browserstring angegeben. Änder den String von Deinem Browser in Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.8) Gecko/20050513 Firefox/1.0.4 dann klappt es auch mit der Seite
Naja, dann paßt das ja. Gnome Desktop und gDesklet und los geht es......
Was gibt es da zu lachen
Ich glaube nicht, dass man gDesklet unter WinXP zum laufen bekommt. :lol::lol::lol:
Ich habe Deine Frage schon im Edit beantwortet. Allerdings habe ich den RSS Reader noch vergessen.
Du müßtest also als Erstes Dein OS wechseln. :lol:
Ich will ich Euch mal meinen neuen Desk zeigen. Auch wenn er gerade ein paar Posts weiter ober als Zitat zu sehen ist. :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.lonesomwolf.de/Photos/Desktop_klein.jpg]
Das ist ein Ubuntu Linux mit installierten Desklets. Zu sehen sind Starterbar, Calender und Uhr, Wetterdesklet und Die Sidebar. Ach ja, und die Steuerung für den Player.
ZitatWenn ich mir die Politiker aller im Bundestag vertretenen Parteien mal so anschaue, dann wäre es vielleicht besser, wenn sich die Politiker ein neues Volk wählen würden.
Stammt im Orginal übrigens von Berthold Brecht und der war ja nicht der "Dümmste"
***Wäre es nicht einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte sich ein anderes?***
Ansonsten bin ich mal gespannt wie sie sich aus der Nummer mit dem Grundgesetz rausmoggeln. Paßt aber zur ganzen Politik....erstmal vorpreschen...dann überlegen und dann zurückrudern. :wink:
.......ansonsten etwas ausführlicher http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html
Zitat von S.i.T.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif]
Soll ich Dir die Glaskugel raussuchen? :lol:
Wie wählst Du Dich denn überhaupt ein? Eventuell eine Einwahlsoftware die zwingend den IE voraussetzt?
Was passiert wenn Du bei bestehender Internetverbindung auf einen Link in einer Mail klickst? Startet dann auch der IE?