1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Daten aus Thunderbird und Fx exportieren

• LonesomWolf
    • 4. Juli 2005 um 10:31

Nicht das sich jemand wundert.....ich habe die Überschrift angepaßt.

Wolf

• firefox paket mit diversen themes & erweiterungen erstel

• LonesomWolf
    • 4. Juli 2005 um 07:53

Schau Dich mal bei Firemonger um. Die machen das, was Du auch machen willst.
    Zur Not die CD runterladen und nachschauen wie die CD aufgebaut ist.

• Panda Platinum Internet Security

• LonesomWolf
    • 4. Juli 2005 um 07:50
    Zitat

Nein. Panda informiert nur und man hat die Wahl zwischen "jetz oder später neu starten". Ich habe Panda auch schon gesagt, laß diesen Ordner (bei mir "...\Browser") in Ruhe - interessiert ihn nicht die Bohne.

Sorry, aber wenn bei mir ein Programm ohne zu fragen so eine Aktion durchführen würde, dann wäre das Programm schon in der berühmten Tonne.
    Ich kenne Panda zwar nicht, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das man so etwas nicht einstellen kann. Oder es ist etwas schief gegangen bei der Installation.

• Welchem Virenscanner vertraut ihr am meisten???

• LonesomWolf
    • 3. Juli 2005 um 11:54

Ist ja nicht schlimm...ich hatte mich dazu ja auch schon geäußert. http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=141973#141973 :lol:

• Panda Platinum Internet Security

• LonesomWolf
    • 3. Juli 2005 um 09:30

Was löscht er denn überhaupt? Das Programmverzeichnis oder den Profilordner?
    Warum löscht Panda automatisch, kommt keine Abfrage? Zumal auch interessant wäre, welche Komponente vom Fx er beanstandet.

• Symbole unter Linux

• LonesomWolf
    • 2. Juli 2005 um 17:06

Nun gut...ich "installiere" eh möglichst wenig. Ich nutze immer die gepackten "latest Aviary" Versionen.
    Zur Zeit die letzte 1.0.4 Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.8) Gecko/20050619 Firefox/1.0.4

• Welchem Virenscanner vertraut ihr am meisten???

• LonesomWolf
    • 2. Juli 2005 um 15:51
    Zitat von DasIch

NOD32 hab ich noch nie was von gehört.

Das ist auch nicht schlimm. Ich bin eh der Meinung, dass es lieber ein Insidertip bleiben sollte. :lol:

• Symbole unter Linux

• LonesomWolf
    • 2. Juli 2005 um 15:46
    Zitat von Hoshpak

aber bei Mozilla bekommt man halt leider nur den unkomfortablen Installer, kein komfortables .deb.

Naja....ein Programm zu installieren sollte ja wohl kein Problem sein.

• Symbole unter Linux

• LonesomWolf
    • 2. Juli 2005 um 14:38

Warum so schwierig.....ziehe Dir den "orginale" Fx und gut ist. Habe ich bei mir auch gemacht. Zwar nicht aus dem Grund mit den Symbolen. Aber die Beiden orginalen Programme verstehen sich auch besser als die Angepassten.

• Das Download-Prob von 1.0.5

• LonesomWolf
    • 2. Juli 2005 um 11:13

Erstens nimmt man für Nightlies und der 1.0.5 ist ein Nightly immer ein neues Profil und zweiten klappt der Rechtsklick und speichern unter auch mit der Version 1.0.5

• Mail Konto umleiten??

• LonesomWolf
    • 2. Juli 2005 um 08:50

Also mal sehen ob ich das alles richtig verstanden habe....Du willst von AOL zu einem anderen Anbieter wechseln...
    Dann würde ich mal tippen, dass Du Dir keine Sorgen über eine Weiterleitung machen mußt, weil AOL die Mailadresse löschen wird. In der Regel verfällt die Mailadresse bei dem "Zugangsprovider" wenn man ihn verläßt.

Zitat

....und bin auch so nicht zufrieden da mir AOL einfach zu sehr ins System eingreift. Aber deswegen ändere ich es ja gerade.

Wenn Dir das mit der Software nicht gefällt, warum nutzt Du sie dann? Seit über einem Jahr kann man sich bei AOL auch ganz normal über DFÜ-Netzwerk von Windows einwählen.

• Suche Extension

• LonesomWolf
    • 1. Juli 2005 um 18:52

Merci..
    Das könnte der Grund sein, warum ich bei mir keine Extension gefunden habe.

• Suche Extension

• LonesomWolf
    • 1. Juli 2005 um 16:09

Ich weiß, dass es eine Extension gibt, die mir unter about:plugins den Speicherort des PlugIns anzeigt.
    Hat irgend jemand den Namen zur Hand?

• Installation von firefox

• LonesomWolf
    • 1. Juli 2005 um 08:06

Ich weiß ja nicht was für ein Win 98 genutzt wird......aber es kann durchaus zu Problemen kommen wenn nicht der aktuelle IE installiert ist. Der aktualisiert ja nicht nur sich selber sondern ändert auch etĺiche Systemdateien. Es kann durchaus sein, dass der verwendete Win-Installer zu alt ist.

• ForecastFox nach dem 1. Start zerhackt (Deer Park?)

• LonesomWolf
    • 28. Juni 2005 um 15:46

Passiert Dir nicht nur mit Deer Park sondern auch mit den 1.0.5 Versionen. Siehe auch hier: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=146620#146620
    Müssen wir wohl noch ein wenig mit leben.

• Welches Build ist das beste?

• LonesomWolf
    • 28. Juni 2005 um 15:43

Du kannst nicht erwarten, dass Dir jemand eine Entscheidung abnimmt.
    Die einzelnen Versionen verhalten sich auf jedem System anders. Du mußt schon selber ausprobieren welche Version bei Dir am besten läuft.
    Ich persönlich bevorzuge die "latest Aviaries", das liegt aber mehr daran, dass ich die noch als gepackte Version bekomme.

• Firefox, Thunderbird, Foxmail und Mail-Fernabfrage vor Downl

• LonesomWolf
    • 27. Juni 2005 um 16:26
    Zitat

...und dort auch wenig Beiträge

Vielleicht sollten wir mal fragen in welchem Forum er war. In den Tb Forum was ich kenne, sind eine menge Beiträge. :roll:

• Textdarstellung auf meiner HP

• LonesomWolf
    • 27. Juni 2005 um 09:07

Wie wäre es denn mit einem Link zur Hp...dann könnte man mal einen Blick werfen.

• Mouseover auf www.arcor.de geht nicht

• LonesomWolf
    • 27. Juni 2005 um 09:05

Keine Probleme mit Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.8) Gecko/20050611 Firefox/1.0.4
    Hast Du Erweiterungen installiert? Wenn ja welche? Sonst etwas besonders am System?

• Firewall oder nicht?

• LonesomWolf
    • 27. Juni 2005 um 08:17

raven

Die wenigsten Leute wollen Dich ja zur Deinstallation überreden.
    Es geht ja primär darum, dass man sich nicht auf die Firewall als Sicherheitsinstrument verlassen soll. Man soll den Rechner sicher machen und die PFw kann man dann zusätzliche Kontrolle einsetzen. Es geht darum, dass die Werbung den Usern erzählt, dass sie nur die PFw xyz installieren brauchen und der Rechner ist dann gegen alle "Angriffe" geschützt.
    Die meisten Rechnerübernahmen passieren eh mit einem Trojaner den man per Mail bekommt oder über ein AktivX Steuerelement und nicht über direkte Kontakversuche (Ping) aus dem Netz wo sich dann die PFw meldet und einem erklären will wie toll sie doch arbeitet. Und Programme die schon auf dem Rechner aktiv sind, sind durchaus in der Lage die PFw abzuschalten oder zu tunneln um auf das Netz zu greifen zu können.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon