1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Opera Klickerei - der Anfang

• LonesomWolf
    • 8. Juli 2005 um 09:31
    Zitat von Doktorfisch

Oder Netscape habe ich ganz vergessen. Warum mag den hier keiner?

Ähm....ohne Fx auch kein aktuellen Netscape. Oder wolltest Du allen Ernstes mit der alten Version 4.78 rumkrauchen?
    Wobei.....ab und an wäre es vielleicht ganz nett. :roll:

• 1.0.5 Builds aufgetaucht

• LonesomWolf
    • 8. Juli 2005 um 09:20

Naja...irgendwie scheint im Moment ein wenig Sand im Getriebe zu sein.
    Mir scheint, es sind zu wenig Leute für zuviel Baustellen.

• Firefox startet nicht durch Mail-Link

• LonesomWolf
    • 8. Juli 2005 um 09:15

Dem Amsterdammer mal die [Blockierte Grafik: http://www.second-sight-books.de/acc/ritual/kugel.jpg] rüberreicht

• Wenn Firefox nicht was dann ???

• LonesomWolf
    • 7. Juli 2005 um 19:21

Also wenn der Fx und die Suite ausfällt, dann würde ich wohl Opera nutzen. Obwohl ich immernoch der fünfer Serie vom Opera hinterhertrauere. Die war meiner Meinung nach erheblich einfacher zu bedienen sie war nicht so verspielt wie die neuen Versionen.

• Softwarepatente: Rat segnet Richtlinie ab

• LonesomWolf
    • 6. Juli 2005 um 11:54

Sorry......aber meines Erachtens kommt eh viel zu viel Müll von den EU Bürokraten.
    Die sollen erstmal dafür sorgen, dass der Gedanke der Gemeinschaft bei den Bürgern ankommt. Das haben sie nämlich bisher versäumt.

• Virtueller Elchtest

• LonesomWolf
    • 6. Juli 2005 um 11:51
    Zitat

...macht MS realistisch gesehen so oder so nicht... Dazu ist das Imperium einfach zu groß.

Falsch...siehe die vorgezogene Entwicklung IE7 und siehe die erheblich verbesserte Serversoftware.

• Virtueller Elchtest

• LonesomWolf
    • 6. Juli 2005 um 09:43
    Zitat von Amsterdammer

und warum sind die admins so bequem?
    ich weiss es nicht, aber ich habe mir mal von einem, der einen windows server betreibt, sagen lassen, daß das einspielen von ms-pachtes in netzwerke einer mittelschweren katastrophe nahekommt, sowas gehen die angeblich nur mit spitzen fingern an.
    die frage, ob das an microsoft liegt oder an einem schlecht konfigurierten netzwerk, hat er mir nicht beantwortet.

gruss :)

Sorry...aber dann sollen sie einen Linux Server aufsetzen.
    Wenn alle nach der Methode Vogel Straus vorgehen, dann ändert M$ nie im Leben etwas an ihre Produkten. Das machen die nur, wenn denen tausende von Kunden aufs Dach steigen.

• Virtueller Elchtest

• LonesomWolf
    • 6. Juli 2005 um 08:40
    Zitat von Amsterdammer

Die Geschäftsführerin von Securepoint, Arbeitgeber von Sven J., hat sich in einer Anzeige zu Wort gemeldet

Gruss :)

Ich finde das vollkommen in Ordnung, dass sie ihm die Möglichkeit gegeben bei ihnen zu arbeiten. Ich verstehe auch nicht das "Geschrei" was einsetzte als das bekannt wurde. Als vor Jahren die jetzt ehemaligen Virenschreiber in Scharen das Lager wechselten und bei den "Symantec's" und "McAfee's" anheuerten, hat jeder von einem großen Coup gesprochen. Und nun ist es verwerflich????
    Nicht das man das falsch versteht.....ich bin schon dafür, dass er welche hinter die "Löffel" bekommt aber man sollte halt auch berücksichtigen, dass er nur die Bequemlichkeit der zuständigen Systemadmins ausgenutzt hat und wenn man bedenkt, dass selbst heute immer noch Rechner mit dem Sasser infiziert werden, dann kann ich nur den Kopf schötteln.

• Virtueller Elchtest

• LonesomWolf
    • 5. Juli 2005 um 21:29
    Zitat

>>> Die Anwender (z.B. die deutsche Postbank), die eine ab dem 13. April angebotene Nachbesserung (LSASS-patch) nicht eingespielt hatten?

Naja, warum melden sich denn die ganzen Firmen nicht? Wo ist denn die Postbank, wo sind die großen amerikanischen Fluglinien? Die wissen schon ganz genau was sie versäumt haben. Die wollen sich allen nicht die Blöße geben, dass sie ihrer Sorgfallpflicht nicht nachgekommen sind.

• FF 1.0.4 mit Quicktime 7.0 / iTunes

• LonesomWolf
    • 5. Juli 2005 um 18:45

.....zumal die Seite sehr wohl im Fx dargestellt wird.
    Übrigens inclusive dem Gesang.....

• nur leere Seite - Linux

• LonesomWolf
    • 5. Juli 2005 um 18:43

Schon mal bemerkt, dass es eigentlich um eine leere Seite geht und nicht um die Definition DSL oder Standleitung?

• LonesomWolf
    • 5. Juli 2005 um 16:38

Du sollst ja auch nicht die Webseite der EU lahmlegen. Owohl.... :wink:

Was das Ausdrücken des Missfallens angeht......Link

• Klicken kann ich noch, reagieren tut er aber nicht mehr

• LonesomWolf
    • 5. Juli 2005 um 15:17

Welcher Netzwerktreiber wird genutzt, der Windowseigene oder der bessere Schlabach?
    Wie sieht es mit den MTU Werten aus, schon mal Die Netzwerkeinstellungen optimiert? Habe mir sagen lassen, dass die bei Windows nicht so toll sein sollen.

• LonesomWolf
    • 5. Juli 2005 um 14:31

Na, mal sehen.....den Politiker traue ich nicht über den Weg.....
    Aber ich hoffe doch, dass Ihr alle fleißig bei der Online-Demo mitmacht!

• Welche Firewall?

• LonesomWolf
    • 5. Juli 2005 um 13:47

Boh.........dieses Grinsen. :evil:

Das war ja nicht zum Aushalten.....ich habe mit der Adresse Adblock gefüttert.

• DSL 1000, 2000, 3000 ?

• LonesomWolf
    • 5. Juli 2005 um 12:59

Ich weiß eh nicht wozu man als "Normaluser" ein schnelleren Zugang wie den DSL 1000 braucht. So viel große Downloads wird man doch wohl nicht haben. Die paar großen Files (ISO-Dateien) kann man zur Not auch Nachts ziehen. Ich habe eben ca. 180 MB in gut 15 min aus dem Netz gezogen. Das sollte doch reichen.
    Für mich gibt es nur einen Grund auf DSL 2000 umzustellen und der wäre der Tod meines DSL Modems. Das ist nämlich schon 5 Jahre im Einsatz und dann würden sich die Mehrkosten eventuell rechnen.

• Welche Firewall?

• LonesomWolf
    • 5. Juli 2005 um 12:53
    Zitat von tombik

Ich will aber zu Planetopia!! :)

Dazu sind Deine Haare aber wahrscheinlich nicht lang genug...... :roll:

• S.i.T. nimmt Abschied

• LonesomWolf
    • 5. Juli 2005 um 09:38

Nun ja, ich habe es anläßlich einer anderen Verabschiedung schon mal geschrieben... Ich kann es nicht nachvollziehen und finde es schade, dass jemand der sich hier so stark eingebracht hat uns verlassen will. Aber man muß die Entscheidung akzeptieren auch wenn sie uns nicht gefällt.
    Auf jedenfall wünsche ich Dir viel Spaß und Glück bei den "Wanderungen" durch die Weiten des Netzes und wenn Dir langweilig wird, dann schau mal wieder rein.

Wolf

• Panda Platinum Internet Security

• LonesomWolf
    • 5. Juli 2005 um 09:24

Also ich bin immer noch der Meinung, dass es sich hier um eine fehlerhafte Installation von Panda handelt.
    Erstens ist es ein Unding, dass der Fx jedesmal als Malware indentifiziert wird und das man nicht in die Aktion des Virenscanners eingreifen kann, ist etwas was ich nun überhaupt nicht glauben kann.
    Da mich das jetzt wirklich interressiert, habe ich heute eine befreundete Computer- und Softwarehändlerin um Stellungnahme gebeten. Mal sehen was ich als Antwort bekomme.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• LonesomWolf
    • 4. Juli 2005 um 12:56

Mein Fx ist zur Zeit in ein "kühles" Blau gewandet. Klick klick

Ach ja..Desktop ist zur Zeit lustig.
    [Blockierte Grafik: http://www.lonesomwolf.de/Photos/Desktop_klein.jpg]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt