1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Eure Meinung zu Ubuntu!

• LonesomWolf
    • 21. August 2005 um 19:39
    Zitat

Mir persönlich liegt die klassische Lösung mit root mehr. Es mag vielleicht an meiner mangelnden Kenntnis der Befehle su und sudo liegen.

...und warum hast Du den "root" nicht einfach aktiviert? :P
    Vorhanden ist er ja, man muß nur ein Häkchen setzen um sich über die GUI anmelden zu können. Das war auch das Erste was im im April gemacht habe. Aber mittlerweile nutze ich es überhaupt nicht mehr. Ich habe mich mit der Konsole und sudo angefreundet.
    Was das Problem mit der FritzCard angeht, ist das natürlich ein Argument. Versuche es doch einfach im Herbst noch mal wenn die neue Version draußen ist.

[edit]nach ein wenig googlen bin ich auf der Seite von AVM gewesen. Die bieten einen Treiber für das Teil an. Man muß in nur neu compilieren da sie den Treiber eigentlcih für SUSE bieten. Wenn es Dich interessiert: AVM und LinuxWeb Nur mal so zur Info...... :lol: [/edit]

• (Kinder)Überraschung

• LonesomWolf
    • 20. August 2005 um 21:03

Ich komme auch mit dem "normalen Link" http://www.magic-kinder.com/ weiter. Allerdings habe ich im Flash keine Text. Aber das bin ich schon gewohnt. Das muß an einer nicht installierten Schrift auf meinem Linux liegen.

• Free Downloadmanager Problem

• LonesomWolf
    • 19. August 2005 um 08:57

...........und warum machst Du nicht was auf dem PopUp steht?
    Schmeiß die angegebene .dll Datei aus dem PlugIn Ordner und gut ist.

• LonesomWolf
    • 18. August 2005 um 20:23

Stelle mal fest, ziemlich starke Ubuntu-Fraktion hier. :lol::lol::lol:

• LonesomWolf
    • 18. August 2005 um 18:28

Ubuntu ist Top..............Ich bin von Fedora auf Ubuntu umgestiegen und bin zufrieden.....selbst mein alter Scanner der unter Win immer nicht wollte läuft wieder ohne Murren.

• Seite wird mit firefox überhaupt nicht angezeigt

• LonesomWolf
    • 17. August 2005 um 17:44

Dar ich noch ein wenig zu Verwirrung beitragen? :wink:
    Ich kann mir den Shop mit einem aktuellen Fx ohne Probleme anschauen.
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.10) Gecko/20050814 Firefox/1.0.6

• Rahmen um Links im Internet Explorer entfernen

• LonesomWolf
    • 17. August 2005 um 09:23

Also wenn ich mich recht erinnere sagt SelfHTML zu diesem Theme, dass der Code dafür ONFOCUS="this.blur()" wäre, also ohne "javascript"

• Microsoft® DRM Plugin?

• LonesomWolf
    • 17. August 2005 um 09:13

Was es ist, kannst Du bei Wikipedia nachlesen.

Was das Installieren angeht, ohne Dein Zutun wird sich das WMP-Plugin nicht installiert haben. Was ist daran überraschend, dass man von M$ noch eine Zugabe bekommen? Das ist doch nichts Neues......................

• Firebird 1.06 und The Bat!

• LonesomWolf
    • 15. August 2005 um 18:35

Nur aus The Bat oder auch aus anderen Programmen?

• Firefox 1.0.6 unter Linux: Wie Standard-Browser ?

• LonesomWolf
    • 5. August 2005 um 20:14

Also bei Ubuntu wäre der Weg: System-->Einstellungen-->Bevorzugte Anwendungen
    Ich weiß aber nicht ob das in Kubuntu auch so aufgebaut ist.

• selbständiges laden der firefox.org page....

• LonesomWolf
    • 5. August 2005 um 08:07

Wie, die Seite öffnet sich von ganz alleine ohne dass Du etwas machst???

• Firefox 1.0.6: Erweiterungen deaktiviert??

• LonesomWolf
    • 3. August 2005 um 18:36

Von welcher Version des Fx hast Du denn ein Upgrade gemacht?

• Umlaute in der Adresse ...

• LonesomWolf
    • 2. August 2005 um 15:31

Keine Ahnung.......müßte mal ein Windows User überprüfen.
    Bei mir "verschluckt" sich der Fx jedenfalls nicht am Pfad. Denn die Datei in diesem Pfad "/home/lonesomwolf/Überprüfung/Themenübersicht.html" kann ich ohne Probleme mit Doppelklick öffnen

• ErrorGuard, PopUP und Cookies

• LonesomWolf
    • 2. August 2005 um 13:04

Das Fenster kam aber nicht zufällig vom Windows-Nachrichtendienst? Oder war es tatsächlich ein Firefox-Fenster?

• probleme mit bestimmter werbung, aber nur mit firefox 1.0.6

• LonesomWolf
    • 2. August 2005 um 12:54

Viel interessanter wäre ein Link zu den Seiten wo das Problem auftritt. :)

• Fehler nach Update von Erweiterungen

• LonesomWolf
    • 2. August 2005 um 12:52

Hast Du mal versucht die Extensions.rdf von den Resten des FlashBlock zu befreien?
    Mach aber zur Sicherheit eine Sicherungskopie der Datei.

• suche die .zip version von ff 1.0.6

• LonesomWolf
    • 2. August 2005 um 12:50

Kannst auch die latest-Aviaries nutzen. Das mache ich auch und klappt eigentlich ohne Probleme.

• Mozilla-Firefox 1.7.10

• LonesomWolf
    • 2. August 2005 um 09:58

Na ja, kommentarlos löschen ist vielleicht auch nicht der richtige Weg.
    Aber andere Programme mache das Anzeigen von Suchergebnissen deutlich besser als Ewido, dort wird abgestuft nach der Schwere des Problemes. Nicht das hier ein falscher Eindruck erzeugt wird...ich halte sehr viel von Ewido. Aber das ist ein Punkt der mir nicht gefällt.

• Umlaute in der Adresse ...

• LonesomWolf
    • 2. August 2005 um 09:44

Also bei mir geht es.....ich habe eben mal eine Datei umbenannt in "Themenübersicht.html" und die hat er mit Doppelklick ohne Probleme geöffnet.
    Allerding muß ich sagen, dass ich bestimmt auch eine andere Version des Fx 1.0.6 nutze wie Du. Insofern wird Dir meine Aussage nicht viel helfen. Da ich vermute, dass bei Dir eine "normale" Windowsversion des Fx läuft wird das bestimmt ein Windowsnutzer noch mal nachprüfen.

• Fehler nach Update von Erweiterungen

• LonesomWolf
    • 2. August 2005 um 09:35
    Zitat

Eine manuelle Installation von Flashblock habe ich schon versucht - ohne Erfolg. Die Situation bleibt gleich.

Hast Du schon mal versucht die alte Version von FlashBlock zu installieren? Ansonsten ware es ein Versucht wert die "Extensions.rdf" im Profil---> Extensionen manuell nach Resten vom FlashBlock zu durchforsten und diese zu löschen.

Zitat

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Update-Funktion für Erweiterungen?
    Werden auf dem Mozilla-Server stets die passenden Versionen ausgewählt?

Meine Erfahrung ist, dass man auf dem ExtensionsMirror oder direkt auf der HP der Entwickler oft neuere Version findet als die, die vom UpdateServer kommen. Aus diesem Grund ist die Updatefunkrion bei mir im Fx auch deaktiviert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon