1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• FF 1.5Beta: mehrere Problemchen, bitte um Hilfe

• LonesomWolf
    • 23. September 2005 um 20:09
    Zitat

Fenster öffnen sich nicht:
    z.B. auf der Seite http://www.tvtv.de kann man sich durch Klick auf die Sendungen Details ansehen. Leider gehen diese Fenster nicht auf. "Popups blockieren" habe ich ausgeschaltet und auch die Firewall.

ebenfalls http://www.tvtv.de : Die Ansicht der Tagesübersicht dauert EWIG! Wirklich 3-5 Minuten, bis die Tabelle zu sehen ist.

Bei mir nicht reproduzierbar. Weder dauert es ewig bis die Tagesübersicht zu sehen ist noch muß ich auf die PopUps verzichten. Also insofern ist es kein spezifisches Problem des Firefox. Könnte mit Deine Konfiguration zusammenhängen.

Was Dein Probleme mit den Erweiterungen angeht...wie du selbst geschrieben hast...1.5 Beta1. Es sind noch längst nicht alle Erweiterungen kompatibel mit dem neuen Fx.

• Outlook Express

• LonesomWolf
    • 23. September 2005 um 09:53

Was verstehst Du denn unter intergrieren?

• Firefox Deerpark stürzt bei bestimmter Seite ab

• LonesomWolf
    • 23. September 2005 um 09:49

Was erwartest Du jetzt? Wer sich auf das Eis begibt und einen "Trunk" benutzt, muß schon mal mit Abstürzen rechnen. :roll:

• Hijackthis.log.......

• LonesomWolf
    • 21. September 2005 um 20:35

http://www.hijackthis.de/de

• Alle haben gewonnen!

• LonesomWolf
    • 19. September 2005 um 12:47

Also in anbetracht dessen, dass die Parteifreunde von Frau Merkel gestern Abend schon angefangen haben die Messer zu wetzen, glaube ich erst an die Kanzlerin Merkel wenn sie tatsächlich gewählt wurde. :roll:

• Alle haben gewonnen!

• LonesomWolf
    • 19. September 2005 um 11:08
    Zitat

Dritte Wahlphase: Wird auch während der zweiten Wahlphase kein Kandidat mit absoluter Mehrheit gewählt, so muss der Bundestag nach Ablauf der zwei Wochen unverzüglich erneut zusammentreten und einen weiteren Wahlgang durchführen. Dabei gilt zunächst als gewählt, wer die meisten Stimmen auf sich vereinigt. Erhält der Gewählte die absolute Mehrheit der Stimmen der Mitglieder des Bundestages, so muss der Bundespräsident ihn binnen sieben Tagen ernennen. Erhält der Gewählte nur die relative Mehrheit der Stimmen, so ist dies einer der wenigen Fälle, in denen dem Bundespräsidenten echte politische Machtbefugnisse zuwachsen. Er kann sich nämlich nun nach pflichtgemäßem Ermessen entscheiden, ob er den Gewählten ernennt und damit möglicherweise einer Minderheitsregierung den Weg ebnet oder aber, ob er den Bundestag auflöst. (Hervorhebung der Textpassage durch NightHawk) Er wird diese Entscheidung in Abhängigkeit von der politischen Situation treffen. Ist bei einer Neuwahl keine Veränderung der Mehrheitsverhältnisse zu erwarten, so wird er den Bundestag eher nicht auflösen. Ist dagegen die Mehrheitssituation im Bundestag ohnehin unübersichtlich, so wird er die Auflösung des Bundestages wieder stärker in Betracht ziehen.

Mal ehrlich, glaubt wirklich jemand das Frau Merkel gewählt wird?
    Wie sagte gestern jemand im Fernsehen....Heide Simonis zum Ersten...Heide Simonis zum Zweiten und Heide Simonis zum Dritten.......

• Favicon-Verhalten in Lesezeichen

• LonesomWolf
    • 18. September 2005 um 15:28

Mann kann natürlich auch die Bookmarks.html manuell editieren und die Faviconzeichen rauswerfen.

• Favicon-Verhalten in Lesezeichen

• LonesomWolf
    • 18. September 2005 um 12:15

Das Problem ist durchaus reproduzierbar. Allerdings kommt das so selten vor, dass ich mir über die Ursache keine Gedanken mache. Zumal ich die schon erwähnte Erweiterung "Favicon Picker" installiert habe und so die Geschichte mit zwei Mausklicks bereinigt ist.

• Local Install unter FF 1.5b1 + SaFIre

• LonesomWolf
    • 17. September 2005 um 18:49

Stellt sich die Frage, ob noch jemand außer mir Cute Menus installiert hat. Denn wenn ich der Einzige bin, dann kann es sein, dass Cute Menus das Kicken verhindert.

• URL nicht als Link darstellen

• LonesomWolf
    • 17. September 2005 um 13:54

Das Einfachste, wie in den meisten Boards üblich, die "tt" durch "**" ersetzen.
    h**p://http://www.test.de

• entgültig deinstallieren!!

• LonesomWolf
    • 17. September 2005 um 09:54

Wenn der Fx die Bookmarks und Einstellungen nach der neuen Installation nicht mehr hat, sollte Du in der Beziehung alles richtig gemacht haben.
    Wenn Dein Problem mit eMule allerdings immernoch vorhanden ist, stimmt entweder etwas generelles mit den Systempfaden nicht. Oder die Fx Downloaddatei ist beschädigt. Hast Du Dir die Fx schon mal neu aus dem Netz geladen und es damit versucht?

• Local Install unter FF 1.5b1 + SaFIre

• LonesomWolf
    • 17. September 2005 um 09:48

Ich habe die MR_tech_local_install-3.0.1 unter der 1.5 Beta am laufen und die Icon sind zu sehen. Es liegt also nicht am Anpassen an die Beta. Allerdings nutze ich nicht SaFire sondern LittleFox und habe für die Icons CuteMenus installiert.

• firefox ohne fuchs unter linux

• LonesomWolf
    • 16. September 2005 um 18:26

Ubuntu nutzt nicht den "orginalen" Fx sondern ein spezielles Ubuntupaket. Aus diesem Grund nutzen sie nicht das orginal Logo. Das ist wahrscheinlich die gleiche Gechichte warum Moox ein anderes Symbol nutzt.

• Providerwechsel?!

• LonesomWolf
    • 14. September 2005 um 18:37

Also ich weiß auch von Leuten, die nach Ablauf der Vertragsbindung Arcor schleunigst den Rücken gekehrt haben.
    Naja..und über Webspace brauchen wir nicht reden. Ich bin ja nun bei All-Inkl gelandet und ich bin der Meinung, dass der Server schneller ist, als der Server von T-Online. Da lag meine Domain nämlich früher.

• Providerwechsel?!

• LonesomWolf
    • 14. September 2005 um 16:42

Du mußt erstmal klären, wer Dich versorgen kann. Bis auf wenige Ausnahmen bleibt ja nur T-Online oder einer der Reseller die auf das Netz der T-Com setzen.
    Webspace kannst Du bei T-Online vergessen. Das was die für ihre Preise bieten ist schlichtweg ein Witz.

• Unterschiedliche Versionen von Acrobat Reader

• LonesomWolf
    • 13. September 2005 um 18:51

Der Fx wird den Reader nutzen, dessen .dll Datei im PlugIn Verzeichis vom Fx zu finden ist.
    Denn da Du ja die verschiedenen Version vom Acrobat in unterschiedlichen Verzeichnissen installiert hast ist die .dll Datei ja auch nur mit einem bestimmtem Verzeichnis verknüpft.

• Suche eine alte Forecastfox Version

• LonesomWolf
    • 13. September 2005 um 08:02

Alos installiert bekomme ich sie, aber sie arbeitet nicht richtig. Ich habe zwar versucht alle Einträger der neueren Version zu entfernen. Aber irgendwo sitzt noch ein Eintrag den ich noch nicht gefunden habe. Naja, die paar Tage bis zur Final wird es so gehen und dann erstelle ich eh noch mal ein neues Profil.

• LonesomWolf
    • 12. September 2005 um 19:52

Ich habe auf meinen "alten" Versionen auch nur diese Versionen am laufen. Aber bei dem 1.5 wollte ich die neue Version ausprobieren. Aber diesen Server kann man einfach vergessen.
    Nun muß ich nur mal sehen, ob ich die Version umstricken kann damit sie mit dem 1.5 läuft.

• LonesomWolf
    • 12. September 2005 um 19:34

Hat zufällig noch jemand eine Version mit dem alten Wetterserver auf der Platte? Diesen Accu-Server kann man ja in die Tonne treten.

• Deer Park beta

• LonesomWolf
    • 12. September 2005 um 08:02
    Zitat von Bazon Bloch

Dürfte aber selbst dann nicht sein, das Standardtheme liegt nämlich nicht im Profil-, sondern im Programmordner (chrome/classic.jar)...:?

Gruß,
    Bazon

Da hast Du Recht. Aber es ist bei mir definitiv so, dass die Scrollbalken auch im Standardtheme nicht auftauchen. Vielleciht liegt es auch an dem von mir genutzten Build.
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8b4) Gecko/20050908 Firefox/1.4 - Build ID: 2005090805

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon