1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Download wird nicht gestartet

• LonesomWolf
    • 22. Oktober 2005 um 16:28

Warum folgt man nicht einfach mal dem Link zur ATI.com Seite?
    http://www.ati.com/index.html
    Dort dann einfach durchklicken und den Treiber laden. Klappt ohne Probleme.

• Flock

• LonesomWolf
    • 22. Oktober 2005 um 15:57

Ich habe mir das Teil auch mal angeschaut. Aber warum sollte ich wechseln? Flock bietet nicht viel, was der Fx nicht auch kann.
    Nur wegen der Möglichkeit des Blogeditors braucht auch keiner den Browser. Worldpress zum Beispiel bietet die Möglichkeit über die Sidebar des Fx auf den Blog zuzugreifen.

• OpenOffice_2 final(de) ist da

• LonesomWolf
    • 22. Oktober 2005 um 15:49

Also für die Debianbasierenden Systeme gibt ein Script, das erledigt Download, Umwandelung in .deb Dateien und Installation automatisch

• all-inkl.com down?

• LonesomWolf
    • 22. Oktober 2005 um 15:46

Wenn ich die Trace zu Seiten verfolge die zur Zeit down sind, dann ist immer hier Schluß: "Ber-4-pos110.de.lambdanet.net"
    Das sind Seiten nicht nicht alle bei All-Ink. Aber durchweg bei Hostern im Osten Deutschlands. Die Vermutung, dass ein Vermittlungsknoten down ist, ist also garnicht so abwegig.

• User Agent dauerhaft einstellen?

• LonesomWolf
    • 18. Oktober 2005 um 13:10

About:config -->Enter
    Den String "general.useragent.override" erstellen und mit dem Wert "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)" bezeichnen

• Firefox unter Linux?!

• LonesomWolf
    • 17. Oktober 2005 um 14:51

Also ich nutze auch nicht den Ubuntu Fx sondern den "Orginalen". Hatte für mich den Vorteil, dass ich dem leichter klarmachen konnte, dass er mit dem Thunderbird zusammenarbeiten sollte.

• Searchplugin für Altavista gesucht

• LonesomWolf
    • 17. Oktober 2005 um 13:57

Also wenn Du keine Toolbar suchst, dann findet man das hier: http://www.mozilla.org/products/firef…central-engines ganz nach unten scrollen und auf AltaVista klicken.

• Firefox unter Linux?!

• LonesomWolf
    • 17. Oktober 2005 um 13:52

Das Wichtigste wäre erstmal zu wissen, welche Linuxdistribution Du verwendest und welche Firefoxversion.
    In den Distributionsversionen vom Firefox ist die Updatemöglichkeit oft ausgeblendet. Dann mußt Du über den Systemupdater der Distri updaten.
    Du kannst natürlich auch den Firefox von Mozilla.org installieren. Der ist dann unabhängig von der Distribution.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• LonesomWolf
    • 16. Oktober 2005 um 08:27

Nervensägen ................. :lol:

[Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/2608/perizomabybuddabar8wj.th.jpg]

• LonesomWolf
    • 15. Oktober 2005 um 20:03
    Zitat von Lord-Ali

cooles Wallpaper, kann ich es auch haben? :)
    Sieht aber irgendwie bischen interpoliert aus. :?

Wenn Du es haben willst, schicke mir eine Mailadresse. Dann kann ich es Dir schicken..

• LonesomWolf
    • 15. Oktober 2005 um 18:54

Also bei mir sieht es im Moment so aus:

[Blockierte Grafik: http://www.lonesomwolf.de/HP/Photos/Desktop_klein.png]

• Ubuntu installiert, aber.........

• LonesomWolf
    • 14. Oktober 2005 um 19:16
    Zitat

[ ]Mal die Ntfs-Laufwerke gescheit mounten

http://wiki.ubuntuusers.de/Windows-Partitionen_einbinden

• LonesomWolf
    • 14. Oktober 2005 um 18:33
    Zitat

@LonesomeWolf: wenn du Bugs festgestellt hast, bitte unbedingt bei Bugzilla melden.

Das sind keine Bug in dem Sinn. Das sind einfach Probleme in der speziellen Konfiguration.
    Das sind in der Summe alles Probleme, die auf UbuntUser von unterschiedlichen Seiten gemeldet werden. Da kann man auch keine Regelmäßigkeit sehen. Die Probleme tauchen in verschiedenen Konstalationen immer wieder auf.
    Das Einzige, was sich durch alle Threads zieht, ist er Ärger mit dem ATI Treiber. :roll:

• LonesomWolf
    • 14. Oktober 2005 um 17:45
    Zitat von xmms

läuft alles wieder wunderbar :klasse:

Joh, bei mir auch.....ich habe das Image vom 5.04 wieder installiert. Zuviele kleine Fehler und Unzulänglichkeiten in Breezy.

• Bildlaufleisten

• LonesomWolf
    • 11. Oktober 2005 um 08:17

Welches Theme wird verwendet? Tritt der Fehler auch im Defaulttheme auf?

• flash,trotz deaktivierung in PrefBar 3.2.0

• LonesomWolf
    • 11. Oktober 2005 um 08:11

Wenn ich mich recht erinnere, hat das noch nie so recht funktioniert. Ich kann mich allerdings auch täuschen. Denn ich habe den Haken immer drin und nutze nur ab und an den "kill Flash Button"

• flash,trotz deaktivierung in PrefBar 3.2.0

• LonesomWolf
    • 10. Oktober 2005 um 19:30

Auf welchen Fx beziehst Du Dich dabei? Im Fx 1.5 beta funktioniert es wohl nicht, weil die Anpassung nicht so recht funktioniert.

• LonesomWolf
    • 10. Oktober 2005 um 17:59

Schau mal in die xorg.conf~ da sollten die alten Einstellungen noch drin sein und benenne sie in xorg.conf um. Der Treiber schreibt bei der Installation nämlich eine neue xorg.conf

• LonesomWolf
    • 10. Oktober 2005 um 15:06

Hast Du die richtigen Kernel-Header installiert? Daran lag es bei mir nämlich.
    Du mußt im Synaptic nicht nach Kernel-Header suchen, die sind installiert. Aber die Linux-Header fehlen meistens. Wenn sie gefehlt haben, einfach installieren und dann den ATI Treiber nochmal drüberbügeln.

• LonesomWolf
    • 9. Oktober 2005 um 09:02

Ich wäre ja schon umgestiegen. Aber das Problem was Breezy zur Zeit noch hat, die ATI-Treiber funktionieren noch nicht mit Breezy. Wenn sie das nicht bis zur offiziellen Version hinbekommen, dann werde ich erstmal bei Hoary bleiben.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon