1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• ältere Firefox Versionen runterladen

• LonesomWolf
    • 13. Dezember 2005 um 10:23

Ich weiß zwar nicht warum du unbedingt eine alte .zip Version haben willst, aber nun gut. Wenn es Dich nicht stört, dass sie als Nightly deklariert sind. ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…viary1.0.1-l10n

• Mal wieder Ubuntu: Anmeldung klappt nur das erste Mal

• LonesomWolf
    • 11. Dezember 2005 um 18:33

Ich nehme mal an, dass Du Breezy installiert hast? Deswegen halte ich mich da mal raus, dann mit Breezy stehe ich auch auf "Kriegsfuß" Bei mir läuft noch das "gute" Hoary. :)

• Spoof Stick

• LonesomWolf
    • 10. Dezember 2005 um 09:27
    Zitat

Im Augenblick, wenn ich mal all die Threads hier seit dem Release von 1.5 so lese, dann ist es nicht zwingend als einfach, unkompliziert und freudigst für neue User zu bezeichnen.

Die Fragen und Probleme, die jetzt hier zu Fragen führen, haben wir schon bei jeder neuen Version gehabt. Das kenne ich schon garnicht anders und sorry, die meisten Problem sind hausgemacht.

• Das wird uns A. Topal doch nicht antun

• LonesomWolf
    • 9. Dezember 2005 um 15:57

So wie ich das sehe, wird das alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Es scheint wohl, dass ein Teil der Meldung "vergessen" wurde.
    Ich habe mich dazu schon an anderer Stelle ausgelassen.

• Sicherheitslücke (per JavaScript) im neuen Firefox 1.5

• LonesomWolf
    • 9. Dezember 2005 um 15:52

Bevor hier noch jemand rumtrollt, mache ich das Ding hier mal zu.

• Blogger seite falsche Darstellung

• LonesomWolf
    • 8. Dezember 2005 um 16:39

Ist aber kein generelles Fx Problem....der Konqueror stolpert auch bei der Anzeige, die Mozilla Suite und Opera hingegen stellen es korrekt dar.

• Man lese u. staune

• LonesomWolf
    • 8. Dezember 2005 um 08:40

Interressante Sichtweise ...... "Die Dezentrale" ..... da kann man sich fast anschließen.

• Theme Noia 2.0(eXtreme) 2.991 für FF 1.5

• LonesomWolf
    • 8. Dezember 2005 um 08:36

Mal abgesehen davon, dass die Version 2.991 bei mir auch mit dem Fx 1.5 problemlos funktionierte (Problem der deutschen Übersetzung?) trudelte gestern die Version 2.992 ein.

• Man lese u. staune

• LonesomWolf
    • 7. Dezember 2005 um 11:04

Auf die Urteilsbegründung bin ich jedenfalls gespannt. Vor allem, weil im Gesetz § 11 Teledienstegesetz genau das Gegenteil von dem steht, was der Richter dort verkündet hat.

• Firefox 1.5 unter Linux Kubuntu installieren

• LonesomWolf
    • 6. Dezember 2005 um 08:27

Wo bitteschön ist das Problem?
    Den Fx 1.5 von den Servern der Foundation herunterladen und nach dem Entpacken Firefox.sh starten oder noch einfacher die gepacke Version nutzen. Dann kann man den Fx direkt nach dem entpacken starten.

• Linux FF1.5 "Save as"-Auforderung...

• LonesomWolf
    • 5. Dezember 2005 um 07:08
    Zitat von JonHa

LonesomWolf: Hast du Linux? Nur da wurde das Fenster geändert.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8) Gecko/20051129 Firefox/1.5 - Build ID: 2005112904

• Darstellungsfehler bei Webseiten mit Firefox 1.5

• LonesomWolf
    • 4. Dezember 2005 um 19:30

Mir war das schon klar, wir "kennen" uns hier schon lange genug und ich wußte ziemlich genau was Du antworten würdest.
    Auch wenn die Antwort für einen Außenstehenden vielleicht etwas "hart" klang. Du hast Recht und wenn er es nicht hören will und auf seiner Meinung beharrt, dann können wir das auch nicht ändern.

• LonesomWolf
    • 4. Dezember 2005 um 18:08

Also ich würdige die Mühe die Du Dir gemacht hast auch. Das bestätigt das, was ich ihm schon bei mir im Blog versucht habe zu sagen.
    Allerdings befürchte ich mal, dass ihm deine Ausführung nicht gefallen wird.

• Linux FF1.5 "Save as"-Auforderung...

• LonesomWolf
    • 4. Dezember 2005 um 17:52

Was bekommst Du denn für ein "komisches" Fenster zu sehen? Bei mir ist das Dialogfenster genau das gleiche wie mit dem alten Fx.

• LonesomWolf
    • 4. Dezember 2005 um 09:54
    Zitat

....mit Tabellendesign und Netobject Fusion 7.5 erstellt ist,
    während ich meine neue Seite unter ...... mit Dreamweaver 8 und CSS-Layout realisiert habe.

Ich bin zwar nicht bugcatcher....aber was er dazu sagt, da weiß ich trotzdem. [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/lachen.gif]

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. :wink:

• Filter für Adblock auf dieser Seite ! Hilfe erbeten !

• LonesomWolf
    • 3. Dezember 2005 um 18:11

AdBlock+ meldet mir den Layer mit dieser url: http://www.esaee.com/uploads/index5.php#DIV(theLayer) und markiert ihn auch wenn ich in der "Anzeige der blockbaren Elemente" den Filter anklicke.

• Einzelne Website wird nicht dargestellt

• LonesomWolf
    • 3. Dezember 2005 um 17:20

Was habt ihr denn für Probleme mit der Seite? So weit ich sehen kann, funktioniert sie einwandfrei.
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8) Gecko/20051129 Firefox/1.5 - Build ID: 2005112904

• Bookmarks Synchronizer für 1.5

• LonesomWolf
    • 1. Dezember 2005 um 11:52

Wenn Du im Netz noch keine angepaßte Version findest, selber anpassen.....das ist garnicht so schwierig. :wink:

• Probleme mit Searchplugins bei 1.5

• LonesomWolf
    • 30. November 2005 um 13:04

Also, ich habe mir mal eben ein paar Searchengines runtergezogen. So wie ich das feststellen konnte, sind bei einigen Searchplugins die Grafiken beschädigt und werden aus diesem Grund nicht angezeigt. Das betrifft wohl hauptsächlich Suchmaschninen, denen eine .png Grafik zu geordnet sind.

• [1.5] Falsche Darstellung bei diversen Seiten

• LonesomWolf
    • 30. November 2005 um 12:54

Also die Rendering-Engine sollte eigentlich die Gleiche sein.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon