Ich weiß zwar nicht warum du unbedingt eine alte .zip Version haben willst, aber nun gut. Wenn es Dich nicht stört, dass sie als Nightly deklariert sind. ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…viary1.0.1-l10n
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Ich nehme mal an, dass Du Breezy installiert hast? Deswegen halte ich mich da mal raus, dann mit Breezy stehe ich auch auf "Kriegsfuß" Bei mir läuft noch das "gute" Hoary.
-
Zitat
Im Augenblick, wenn ich mal all die Threads hier seit dem Release von 1.5 so lese, dann ist es nicht zwingend als einfach, unkompliziert und freudigst für neue User zu bezeichnen.
Die Fragen und Probleme, die jetzt hier zu Fragen führen, haben wir schon bei jeder neuen Version gehabt. Das kenne ich schon garnicht anders und sorry, die meisten Problem sind hausgemacht.
-
So wie ich das sehe, wird das alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Es scheint wohl, dass ein Teil der Meldung "vergessen" wurde.
Ich habe mich dazu schon an anderer Stelle ausgelassen. -
Bevor hier noch jemand rumtrollt, mache ich das Ding hier mal zu.
-
Ist aber kein generelles Fx Problem....der Konqueror stolpert auch bei der Anzeige, die Mozilla Suite und Opera hingegen stellen es korrekt dar.
-
Interressante Sichtweise ...... "Die Dezentrale" ..... da kann man sich fast anschließen.
-
Mal abgesehen davon, dass die Version 2.991 bei mir auch mit dem Fx 1.5 problemlos funktionierte (Problem der deutschen Übersetzung?) trudelte gestern die Version 2.992 ein.
-
Auf die Urteilsbegründung bin ich jedenfalls gespannt. Vor allem, weil im Gesetz § 11 Teledienstegesetz genau das Gegenteil von dem steht, was der Richter dort verkündet hat.
-
Wo bitteschön ist das Problem?
Den Fx 1.5 von den Servern der Foundation herunterladen und nach dem Entpacken Firefox.sh starten oder noch einfacher die gepacke Version nutzen. Dann kann man den Fx direkt nach dem entpacken starten. -
Zitat von JonHa
LonesomWolf: Hast du Linux? Nur da wurde das Fenster geändert.
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8) Gecko/20051129 Firefox/1.5 - Build ID: 2005112904
-
Mir war das schon klar, wir "kennen" uns hier schon lange genug und ich wußte ziemlich genau was Du antworten würdest.
Auch wenn die Antwort für einen Außenstehenden vielleicht etwas "hart" klang. Du hast Recht und wenn er es nicht hören will und auf seiner Meinung beharrt, dann können wir das auch nicht ändern. -
Also ich würdige die Mühe die Du Dir gemacht hast auch. Das bestätigt das, was ich ihm schon bei mir im Blog versucht habe zu sagen.
Allerdings befürchte ich mal, dass ihm deine Ausführung nicht gefallen wird. -
Was bekommst Du denn für ein "komisches" Fenster zu sehen? Bei mir ist das Dialogfenster genau das gleiche wie mit dem alten Fx.
-
Zitat
....mit Tabellendesign und Netobject Fusion 7.5 erstellt ist,
während ich meine neue Seite unter ...... mit Dreamweaver 8 und CSS-Layout realisiert habe.Ich bin zwar nicht bugcatcher....aber was er dazu sagt, da weiß ich trotzdem. [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/lachen.gif]
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. :wink:
-
AdBlock+ meldet mir den Layer mit dieser url: http://www.esaee.com/uploads/index5.php#DIV(theLayer) und markiert ihn auch wenn ich in der "Anzeige der blockbaren Elemente" den Filter anklicke.
-
Was habt ihr denn für Probleme mit der Seite? So weit ich sehen kann, funktioniert sie einwandfrei.
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8) Gecko/20051129 Firefox/1.5 - Build ID: 2005112904 -
Wenn Du im Netz noch keine angepaßte Version findest, selber anpassen.....das ist garnicht so schwierig. :wink:
-
Also, ich habe mir mal eben ein paar Searchengines runtergezogen. So wie ich das feststellen konnte, sind bei einigen Searchplugins die Grafiken beschädigt und werden aus diesem Grund nicht angezeigt. Das betrifft wohl hauptsächlich Suchmaschninen, denen eine .png Grafik zu geordnet sind.
-
Also die Rendering-Engine sollte eigentlich die Gleiche sein.