1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Firewall Problem

• LonesomWolf
    • 23. Dezember 2005 um 14:01
    Zitat

Ja, so ganz langsam wird mir klar, das mir wohl nur noch format c helfen kann um meinen rechner wieder flott zu bekommen. Bin ehrlich gesagt kein Freund davon, denn die ganzen Datensicherungen und anschließenden Downloads nerven schon ziemlich

Nur mal so nebenbei...
    Wenn man ein kompromittierten System hat, sollte man sich überlegen, ob Datensicherungen und Backups sinnvoll sind. Eventuell sind die BackUps auch kompromittiert.

• Erweiterung "Paste & Go" - Nicht in neuem Fens

• LonesomWolf
    • 23. Dezember 2005 um 13:56
    Zitat

Häufig ist es so, dass ich auf Internetseiten Begriffe oder auch andere Seiten finde, die mich interessieren. Es wäre sehr praktisch, in einem neuen Fenster danach suchen zu lassen und gleichzeitig weiter die aktuelle Seite lesen zu können

Ähm....Rechtsklick auf den markierten Begriff und "search Web for:" öffnet die eingestellte Suchmaschine im neuen Tab mit den Ergebnissen. Ist das bei Euch nicht so?

• DAP und ATI

• LonesomWolf
    • 23. Dezember 2005 um 13:49

Mal mal ins "Blaue schießen"... schau mal nach, ob Du im Plugin Verzeichnis die .dll Datei vom DAP findest und schmeiß sie mal raus. Danach über die Einstellungen im DAP die Verknüpfung zum Fx neu erstellen lassen.

• Firefox und Google-Problem

• LonesomWolf
    • 23. Dezember 2005 um 13:46

ich tippe ja auch auf die "HOST" Datei...schau mal nach, ob dort Google umgelenkt wird.

• DAP und ATI

• LonesomWolf
    • 23. Dezember 2005 um 09:36

Kann es sein, dass ATI die Verwendung von Downloadmanagern unterbindet? Startet der Download wenn Du über Rechtklick--->speichern unter gehst? Hast Du das Problem mit DAP noch auf anderen Seiten?

• Sammelthread: Firefox 1.5 versus Firefox 1.0.7

• LonesomWolf
    • 23. Dezember 2005 um 09:31

Wir, die User, die den Fx schon länger nutzen und uns auch mit der Software als solches auseinandergesetzt haben, sind sicher nicht der Maßstab der Dinge.
    Aber ich kann nicht begreifen, dass manche Fehler (zB. deaktivierte Installation der Erweiterungen) nicht bei allen Usern auftreten. Sicher ist so etwas ärgerlich, aber was löst diesen Fehler aus? Warum sind manche User davon nicht betroffen? Es kann doch also kein genereller Fehler sien, wenn nur Teile der Nutzer davon betroffen werden.
    Ich habe mir noch nicht mal die Mühe eines neuen Profiles gemacht. Da ich generell nur die gepackten Versionen nutze, habe ich damals einfach die erste RC vom Fx 1.5 in den alten Programmordner entpackt. Nach dem Starten die deaktivierten Extensionen angepaßt und neu installiert. Mittlerweile sind fast alle Extensionen auf die aktuellen Versione gebracht worden. Keine Hänger oder Abstürze bei mir zu verzeichnen.
    Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, dass es am verwndeten OS liegt. Aber sollte der Programmcode der Linixversion sich so stark von der der Windowsversionen unterscheiden?

• Lesezeichen ins Netz stellen

• LonesomWolf
    • 21. Dezember 2005 um 11:49

...oder die "bookmarks.html" manuell mittels FTP-Programm auf einen Webspace laden.

• Welchen Downloadmanager??

• LonesomWolf
    • 21. Dezember 2005 um 11:43

Erstmal sollte man klären, welches OS verwendet wird.
    Windows, eine Linuxdistribution oder MacOS

• Firefox auf Debian ohne root-Rechte installieren

• LonesomWolf
    • 21. Dezember 2005 um 08:10

Ich habe mr extra mal den Firefox-1.5.installer.tar.gz heruntergeladen. Ich kann den Installer ganz normal als User starten und ich bin so weit gegangen, bis ich die Installation starten hätte können, inklusive der Auswahl des Speicherortes. Also einfach mal ausprobieren.

• Firefox auf Debian ohne root-Rechte installieren

• LonesomWolf
    • 20. Dezember 2005 um 15:07

Normalerweise kannst Du den Fx doch in Homeverzeichnis installieren. Da sollte die Installation und der Start des Fx auch ihne Rootrechte klappen. Das ist zwar nicht der übliche Weg, sollte aber für Dich passend sein. In wie weit die Verknüpfungen zu den PlugIns funktioniert....bzw. ob Du die dann doch als Root anlegen mußt wirst Du dann sehen.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• LonesomWolf
    • 16. Dezember 2005 um 19:59

bugcatcher
    Kein Platz bei mir in den Toolbars für zusätzliche Knöppe. :lol:

• Noia 2,0 (eXtreme) 2.292

• LonesomWolf
    • 16. Dezember 2005 um 19:53

Also ich habe eine Scrollleiste.....in dem Erweiterungsfenster

• LonesomWolf
    • 16. Dezember 2005 um 18:01
    Zitat von captain chaos

@Lonesome Wolf:
    Woher kommt denn die Leiste in der du Häkchen bei Java, Flash, Popups usw. machen kannst?

Es ist nicht PrefButton... Das ist die Erweiterung PrefBar.

• LonesomWolf
    • 16. Dezember 2005 um 15:12

Also mein Fox sieht immer noch so aus wie immer. Theme "LittleFox" von Alfred Kaiser.

[Blockierte Grafik: http://www.lonesomwolf.de/Photos/Firefox_klein.jpg]

• FF 1.0.2, SuSE Linux, doppelte Datei-Endung bei Download

• LonesomWolf
    • 16. Dezember 2005 um 14:59

Sorry, ich weiß, dass es den Fehler gibt.
    Vor langer Zeit hatte ich das auch mal, allerdings noch unter Windows. Was ich aber gemacht habe um den Fehler zu beheben, dass weiß ich heute nicht mehr. Ich habe schon mal hier im Forum gesucht, aber da ist auch nur eine Lösung für Windowsa zu finden.

• Probleme beim Zugriff auf geshcützte Bereiche

• LonesomWolf
    • 16. Dezember 2005 um 14:40

Versuche mal die Cookies von all-inkl alle zu löschen und schmeiße auch die Cookieregeln für all-inkl raus. Danach die Cookies neu zulassen. Ich hatte das Problem mal in einigen Foren und danach ging es wieder.

• online-virenscanner und firefox

• LonesomWolf
    • 16. Dezember 2005 um 09:49

Versuche mal den HouseCall von Trend Mircro, der läuft wenn ich mich richtig erinnere, ohne AktivX

• FireFox 1.5 unter SuSE10 | Menügröße und Auflösung der Fonts

• LonesomWolf
    • 16. Dezember 2005 um 09:31

Also bei mir unter Ubuntu und Gnome haben diese Einträge in der UserChrome die Menüs auf eine erträgliche Größe schrumpfen lassen.

CSS
    } 

window {
      font-size: 8pt !important;
      font-family: Verdana !important;
    }

menubar > menu {
      /* font-weight: bold !important; */
    }

menupopup > * {
    }

/*===========================================================================
    *   Dialog Box Edits
    *==========================================================================*/
    dialog, box, button, page {
    }

label {
    }

caption {
    }

textbox {
    }

/* Change the font style on the bookmark toolbar */
    .toolbarbutton-text {
      font-size: 7pt !important;
      /* color: #ffffff !important; */
      color: #000000 !important;
    }

toolbox, statusbar,toolbar, .tabbrowser-tabs {
    font-size: 7pt !important;
    Alles anzeigen

Du kannst ja mal ein wenig mit den Werten "spielen"

• Probleme beim Zugriff auf geshcützte Bereiche

• LonesomWolf
    • 16. Dezember 2005 um 09:25

Wo hast Du denn die Probleme, im KAS oder im Memberbereich?
    Im KAS zumindestens kann ich die Probleme nicht bestätigen, Da war ich gestern gerade ein paar Mal.

• JPG anzeigen nicht downloaden

• LonesomWolf
    • 13. Dezember 2005 um 10:29

Ich kann den Fehler bestätigen. Allerdings weiß ich auch noch nicht warum das so ist.
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8) Gecko/20051210 Firefox/1.5 - Build ID: 2005121004

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon