1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Version 0.7RC - wie seid ihr zufrieden?

• LonesomWolf
    • 28. September 2003 um 19:43

Ich habe sie erst seit heute laufen......aber bisher läuft sie sehr gut.
    Extensionen und persöhnliche Einstellungen laufen bisher alle sehr gut. Das einzige was mir ein wenig fehlt, das ist mein Lieblingstheme. :roll:

• www.der-neue-astra.de

• LonesomWolf
    • 27. September 2003 um 13:23

Du mußt den PopUp Blocker ausschalten....das Flash läd in einem neuen Fenster......

• Themes download

• LonesomWolf
    • 26. September 2003 um 21:17

Also.........ich sehe 20 Bilder

• Themes download

• LonesomWolf
    • 26. September 2003 um 07:52

Falls Du ein Nightly nutzt, könntest Du auch Probleme mit den Themes haben. Viele der zur Zeit verfügbaren passen nicht für die neuen Nightlies.
    Übrigens werden bei mir unter diese URL: http://firebird.bric.de/index.php?page=themes angeboten ich kann sie nur leider nicht aus oben genannten Grund nutzen. :cry:

• SVG-viewer in firebird

• LonesomWolf
    • 24. September 2003 um 17:26
    Zitat

F: Wie lassen sich mit anderen Browser SVG-Grafiken darstellen?
    A: Andere Browser benötigen zur Darstellung ein Plug-In. Derzeit gibt es dazu u.a. SVG-Viewer von Adobe®. Unterstützt werden:

* Netscape Navigator 4.x
    * Internet Explorer 4.x
    * Internet Explorer 5.x und höher

Das Plug-In funktioniert jedoch auch mit einigen Einschänkungen mit:

* Netscape 6 / Mozilla 0.8.x Browser oder höher
    * Opera 5.x oder höher

Diese Aussage stammt von hier http://wwwpc.prz.tu-berlin.de/medienengineer…ion/svg/faq.htm

Wäre also ein Versuch wert die dazugehörige DLL Datei in Firebird einzubinden.

• Firebird wird zu langsam geladen

• LonesomWolf
    • 24. September 2003 um 16:50

>Start>Ausführen>"?:\?\?\MozillaFirebird.exe" -turbo>Enter

Fragezeichen durch den korrekten Pad ersetzen.........

• Java geht nicht trotz Plugins

• LonesomWolf
    • 24. September 2003 um 16:47

Weil das im Regelfall kein Java von Sun ist sondern so ein "Java Abklatsch" von Microsoft ist.

• LonesomWolf
    • 24. September 2003 um 13:06
    Zitat von Knuddel

hat leider nicht gefuntzt, trotzdem danke für die dll...

...mmmh das könnte nur noch daran legen das ich Java nicht richtig Installiert habe sondern nur die dll's in den Plugin Ordner getan habe, deswegen habe ich auch deine dll nicht gehabt...

und die anderen dll's hab ich von meinem Freund und hab sie auf meinen rechner gehauen.

Naja..das geht natürlich auch nicht........Java besteht ja nicht nur aus den paar DLL Dateien......da gehört schon noch ein wenig mehr dazu.
    Installiere Jave ordnungsgemäß und dann klappe es auch mit dem Nachbarn.... :lol::lol::lol:

• LonesomWolf
    • 24. September 2003 um 09:47

Es liegt wohl daran, dass Dir noch eine DLL Datei fehlt. Bei mir gehört noch die Datei " NPOJI610.dll dazu.
    Ich habe zwar eine etwas andere Java Version als Du......aber so viel ich weiß gehört diese DLL noch dazu.

• Shockwave und Mozilla Firebird

• LonesomWolf
    • 23. September 2003 um 13:46

und wo hast Du da jetzt das Problem?
    Ich habe auch eine gepackte version laufen und habe die PlugIns installiert.
    Ich habe die Installer geladen und dann die .exe gestartet. War überhaupt kein Problem bei der Installation.

• Wo wird festgelegt, mit welchem Progi was gemacht wird?

• LonesomWolf
    • 22. September 2003 um 18:11

........kommt darauf an, welche Version Du nutzt.
    Ich den neueren Versionen findest Du unter Einstellungen den Punkt "Downloads" da sollte man das ändern können.

• Firebird deutsch läuft nicht!? English ok!

• LonesomWolf
    • 21. September 2003 um 19:56

Versuch macht klug.........könnte ich mir aber vorstellen

• Firebird deutsch läuft nicht!? English ok!

• LonesomWolf
    • 21. September 2003 um 17:48

Komplette Neuinstallation oder hast Du über bestehendes drüberinstalliert? Neues Profil erstellen lassen?

• Problem mit TabExtension und Bookmarks

• LonesomWolf
    • 20. September 2003 um 16:45

Das Problem mit den sich nicht öffnenden Tabs scheint ein Bug in den letzten Nightlies zu sein. Ich hatte heute mal das von gestern installiert und damit gehen die Tabs nicht auf. Wenn ich allerdings mein altes Nightly vom 09.08 nehmen und dort die neuste Version von den TBE installiere, dann klappt das mit den Tabs.
    Was das Problem mit den Favicons angeht, das wiederum scheint ein Problem von TBE zu sein. Ich habe das in sofern gelöst, dass ich die Icons auf meiner Page gespeichert habe. So habe ich sie gleich beim Start von FB wieder an ihrem Platz. :D

• LonesomWolf
    • 20. September 2003 um 15:07

Scheint ein Bug zu sein.......stellt sich nur die Frage ist sie im Nightly oder in den TBE???

• java plugin linux

• LonesomWolf
    • 20. September 2003 um 10:55

Eine "richtige" Antwort kann ich Dir auch nicht geben.
    Aber wenn es garnicht gehen sollte......dann installiere Dir doch vorübergehend den "dicken" Mozilla der installiert Dir doch sicherlich auch unter Linux Java und hole Dir dann aus dessen PlugIn Ordner die benötigten Dateien.
    Vielleicht nicht gerade der eleganteste Weg, aber vielleicht ein gangbarer. :roll:

• firebird lahmt...

• LonesomWolf
    • 20. September 2003 um 10:50
    Zitat von Blumfeld

Hallo LonesomWolf,

Ich hätte da mal paar Fragen zu den neuesten Nightlies. Was hat sich da bisher gegenüber der 0.6.1er Version geändert? Laufen die Nightlies jetzt schneller? Also würde es lohnen sich von der 0.6.1er zu verabschieden?!
    Vielleicht weiß auch jemand anderes etwas...

Danke schon mal!

Grüße Blumfeld

Hmmmmmmmm....so genau kann ich Dir das garnicht sagen. Ich habe die 0.6.1 noch nie auf meinem Rechner gehabt. :)
    Ich ziehe mir so alle 4 Wochen ein neues Nightly. Noch öfter ist mir zu aufwendig. Denn ich habe einige Extensionen installiert und auch sonst einige Anpassungen vorgenommen., die muß ich dann wieder neu einrichten.

• Nightflys?

• LonesomWolf
    • 20. September 2003 um 08:28

Nun ja...das letzte war vom 17.09
    So eine kleine Pause von zwei Tagen ist doch kein Grund zur "Panik" :D

• firebird lahmt...

• LonesomWolf
    • 20. September 2003 um 08:26

Moin........
    Also so ganz die neuste Version hast Du nicht in Benutzung. Die neuste "stabile" Version wäre 0.6.1. Aber selbst die hängt den neusten Nightlies schon ziemlich hinterher.
    Was Deine Frage angeht......es gibt mehrere Möglichkeiten die Du ausprobieren kannst. Gehe doch bitte mal auch diese Seite: http://firebird.bric.de/index.php?page=tips Dort findest Du unter dem Menüpunkt "Anderes" einige gute Tipps zum Beschleunigen des FB

• LonesomWolf
    • 19. September 2003 um 07:58

Denkst Du daran, dass Die Favicons im Cache abgelegt sind........
    Vielleicht ist der Cache zu klein gewählt oder er wird beim runterfahren geleert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon