Ich habe mich mit Reget noch nicht befaßt....denn ich nutzte Stardownloader.
Aber bei dem mußte ich eine Dll-Datei manuell in den FB PlugIn Ordner kopieren, vielleicht ist das bei Dir auch der Weg
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Versuch mal diesen Thread: http://phoenix.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=582 Vielleicht kannst Du damit schon Dein Problem lösen.
Ansonten bemühem bitte die Boardsuche, das Thema FB mit Java scheint verbreitet zu sein. -
Ich weiß zwar nicht wie es bei Linux geht, wird aber wohl änlich sein wie unter Windows.
Du brauchst nur einfach die "Bookmark.html" aus dem Mozilla Verzeichnis in des entsprechende Firebird Verzeichnis kopieren. Das geht ohne Probleme und FB "frißt" die Problemlos. -
Versuch es mal mit dem Theme "PX Classic" das ist fast identisch mit dem Orbit.
Ich nutzte das auch und habe keine Darstellungprobleme auf der Seite. -
Tja....Du hast leider vergessen auch ein anderes Profil zu nutzen.....
Dir wird wohl nichts anders übrig bleiben das Profil zu löschen und wenn Du dann den 0.6.1 startest, wird ein Neues erstellt. -
Sorry.....kann ich leider auch nicht reproduzieren.
Ich habe alle drei Seiten ausprobiert und keine Darstellungsfehler gefunden(mit IE kontrolliert)
Mein Tip wäre.....versuch mal eine andere Version, eventuell ZIP Version. Vielleicht ein Nightly oder die 0.7 RC, das ist auf jedenfall kein typischer Firebird Fehler. Das kann nur am Zusammenspiel vom OS und dem FB liegen, eventuell ist bei der Installation ein Fehler reingekommen.
Wenn Du Firebird neu installierst, dann vergiss nicht, dass alte Profil zu löschen. -
-
Warum warten.........nimm doch die, die schon verfügbar ist.
Ich habe sie schon seit 14 Tagen am laufen und sie läuft ohne Probleme -
Ich habe die 0.7 ja schon in Nutzung. Da bekommst Du in dem PullDown Menü im Suchfenster die Option "Add engines" angeboten. Wenn Du draufklickst, dann kommst Du auf die Mozdef Seite und kannst von dort andere Suchmaschinen einbinden.
Danke für den Button .......... :lol:
-
......und wieder ein glücklicher Firebird Nutzer.

-
Nicht schlecht das Icon............kannst Du nicht auch eines mit einem "DE" anstatt dem "CH"

Aber der Version 0.7 kann man übrigens über einen Button andere Suchmaschinen einbinden. Auf Mozdef kann man dann als PlugIn andere Suchmaschinen im FB einbinden.
-
Kann ich Dir leider nicht sagen......denn ich kann es nicht nachvollziehen. Die Seite ist bei mir in ca. 2 Sekunden geladen. [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Gifs/nixweiss.gif]
-
Das ist halt wieder das Problem, dass viele Seiten nicht nach dem Standart erstellt werden. Der IE "verzeiht" solche Fehler weil er sich auch oft nicht an den Standart hält.
Das Problem kannst meines Erachtens nur ändern, indem Du Dich an den Admin der Seite wendest und ihn bittest seine Seite dahingehend zu ändern, dass sie mit allen Browser zu nutzen ist. -
"about:config" in der Addresszeile eingeben und mit Enter bestätigen.
Dann den Eintrag "browser.search.defaulturl" suchen und den Eintrag edditieren. -
Du kannst Den FB dahigehend modifizieren, dass er sich als anderen Browser ausgibt.
Wenn Du z.B. die Prefences Toolbar installierst, hast Du die Möglichkeit das über ein PullDown Menü zu machen. Das geht von "Win98 mit Ns 4.7" Über "Mac" und "Linux" bis zu "WinXp mit dem IE"
Wenn dann der String auf IE steht und Du aber wie ja richtig Netscape Plugin für Jave nutzt, dann kommt diese Meldung -
Mit der Prefences Toolbar kannst Du den Sring ändern......
Oder Du fügst unter "about:config" den String "general.useragent.override" ein und läßt den Wert leer. Dann überträgt FB weder Browserkennung noch Betriebssytem, so wie bei mir............ :lol: -
Hast Du denn generell Probleme mit Java, oder nur auf dieser Seite.
So wie mir das vorkommt, scheint mir, dass bei Dir Java garnicht richtig installiert ist. -
Welche Version von FB nutzt Du?
Ich habe kein Problem auf der Seite...das Java Fenster wird korekt angezeigt. Ich nutze die Version 0.7 Rc mit Java 1.4.1_03 -
Tja....meine einzige Idee wäre, schick dem Verfasser des Themes eine nette Mail und überzeuge ihn, dass er es anpaßt.
-
Ich weiß nicht, ob es das ist was Du suchst.....aber unter Optionen > "Web Features" gibt es den Unterpunkt "Fonts & Colour"