1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Bildsymbolleiste aus dem IE

• LonesomWolf
    • 20. Oktober 2003 um 14:38

.....oder mit der Extension "Copy Images" dann brauchst Du das Bild noch nicht mal zu speichern sondern kannst es gleich im Grafkprogramm einfügen.
    Sehr hilfreich wenn man die Grafik noch bearbeiten möchte......... :roll:

• GIF-Dateien u. JPG-Dateien werden mit Firebird geöffnet

• LonesomWolf
    • 20. Oktober 2003 um 12:49

Ja und...:roll: ...das was Dir Andreas heute morgen im TB gesagt hat, hat die "Kleinhirn" gestern um 18.21 Uhr auch schon erklärt, nur in anderen Worten :!:

• Daten aus Mozilla pers. Symbolleiste übernehmen - wie?

• LonesomWolf
    • 20. Oktober 2003 um 08:25
    Zitat von daghaedd

Hallo Dieter,
    möglicherweise habe ich einen anderen Mozilla und Firebird als Du. Mit der Suchfunktion bekomme ich drei bookmarks.htlm Dateien. Zwei sind eindeutig Firebird, eine Mozilla zuzuordnen.
    In keiner der drei Dateien kommt "Persönliche Symbolleiste" vor.
    Gruß,
    Dag

Also wenn ich die HTML Datei aufmache, dann ist der erste Eintrag "Personal Toolbar Folder" Das würde der "Persöhnlichen Sysmbolleiste" entsprechen. Und diese Eintrage finden sich sowohl in der Mozilla Bookmarks.html sowie in der des Firebirds.

• Symbole bei den Bookmarks verschwinden

• LonesomWolf
    • 20. Oktober 2003 um 08:20

Das kann aber nicht ein generelles Problem sein....
    Ich nutze auch den 0.7 und bei mir sind die Favicons auch nach dem Neustart noch da. Die Verschwinden erst, nach dem ich den Cache gelöscht habe oder nach einem der seltenen Abstürzen vom FB, so wie es auch sein solte.
    Was habt ihr den für ein System laufen.....irgendwelche Extensionen installiert oder sonstige "Anpassungen" vorgenommen.
    Vielleicht können wir das so eingrenzen. Eventuell sollten sich noch mal ein paar mehr Nutzer der Version 0.7 final zu Wort melden.

• Daten aus Mozilla pers. Symbolleiste übernehmen - wie?

• LonesomWolf
    • 19. Oktober 2003 um 18:19

wenn Du die "Bookmarks.html" die im Profilordner vom Mozilla ist, in den Profilordner vom Firebird kopiert, dann hast Du alle Bookmarks inclusive der Persönlichen Symbolleiste im FB.

• Symbole bei den Bookmarks verschwinden

• LonesomWolf
    • 19. Oktober 2003 um 16:55

Die Favicons werden nur temporär im Cache gespeichert. Wenn also der gelöscht wird, dann sind die auch erstmal weg.

• Maus Gesten funktionieren in 7.0 nicht weder dt noch engl.

• LonesomWolf
    • 18. Oktober 2003 um 20:04

Also bei mir laufen die Mouse Gestures ohne Probleme......allerdings....ich nutze noch die 0.7 rc2. Ich kann mir aber nicht denken, dass es damit geht und mit der final nicht mehr.

• deutsche Version startet nicht!

• LonesomWolf
    • 18. Oktober 2003 um 14:39

..........und wenn Du jetz mal schauen gehst, dann wirst Du feststellen, dass die persöhnlichen Ordner wieder Phönix heißen.
    Die werden nämlich immer noch unter dem alten Namen erstellt und deswegen hat der neuen Firebird auf die alten Ordner zugegriffen

• Zurück- und Vor-Button sind verschwunden!

• LonesomWolf
    • 18. Oktober 2003 um 09:55

Könnte wohl an deinem Theme liegen......vielleciht ist es noch nicht angepaßt.
    Hast Du den Fehler auch mit dem Standart Theme?

• javascript problem

• LonesomWolf
    • 18. Oktober 2003 um 08:04

Ist das PlugIn überhaupt richtig installiert.....also die generelle Frage klappt es mit Java auf anderen Seiten?

• Forums-Frage und Java/Flash-Frage

• LonesomWolf
    • 17. Oktober 2003 um 19:39

Also ein FB Problem ist es wohl nicht......ich war mal mit dem IE auf der Seite und er hat mir das Scrollmenü auch nicht angezeigt, nur komischerweise Opera hat es angezeigt. :shock:

• javascript problem

• LonesomWolf
    • 17. Oktober 2003 um 19:23

Fehler ist auch bei mir nicht reproduzier bar........
    Hats Du beim Upgrade vom 0.61 auf den 0.7 irgend etwas übernommen (Profil oder spezielle Einstellungen) ???

• Suchmaschinen einbinden

• LonesomWolf
    • 17. Oktober 2003 um 17:08
    Zitat von Sr. Snuggles

Hallo,

mit der Umstellung von 0.4 auf 0.5 ist mir leider eine absolut praktische Ergänzung verloren gegangen. Man kann unter Phoenix irgendwie weitere Suchmaschinen hinzufügen, die dann im Suchfenster neben der Adresszeile erscheinen.
    Ich habe es in irgendeinem Tutorial gesehen und ausprobiert. Dummerweise finde ich nun das Tutorial nicht mehr und kann mich auch nicht mehr daran erinnern, wie und wo ich ändern musste.

Weiss jemand wie das geht oder kann mir einen Link schicken, wo ich nachlesen kann?

Vielen Dank!

Meintest Du diesen: http://phoenix.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=700

• Maussteuerung wie Opera

• LonesomWolf
    • 17. Oktober 2003 um 13:23

Diese Seite ansurfen: http://borumat.de/firebird-browser-tipps.htm und nach "Mouse Gestures" suchen

• Firebird 0.7 verbuggt?

• LonesomWolf
    • 17. Oktober 2003 um 10:48
    Zitat von antihero

Hallo zusammen

- Themes: Ich kann keine neuen Themes installieren

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Ich benutze win2K mit allen Servicepacks.

Vielen Dank!

antihero

Alles anzeigen

Das liegt daran...dass viele der Themes noch nicht an die 0.7 Version angepaßt sind. Siehe auch hier: http://phoenix.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=752

• Firebird 0.7 stürzt ab

• LonesomWolf
    • 15. Oktober 2003 um 23:08

nun gut...ich nutze generell nur die gepackten Versionen...........

• Suche Luna Theme für Firebird

• LonesomWolf
    • 15. Oktober 2003 um 20:57

Wir können alle nur warten bis der Entwickler das Theme angepaßt hat. :(

• Firebird 0.7 stürzt ab

• LonesomWolf
    • 15. Oktober 2003 um 20:09

Kann ich nicht nachvollziehen.......
    Bist Du sicher, dass das PlugIn richtig installiert ist? :roll:
    Bei mir läuft noch die 0.7 rc2 aber die läuft äußerst stabil.

• LonesomWolf
    • 15. Oktober 2003 um 16:01

0.6.1 ist doch urrrrrrrrrrrralt. :lol::lol::lol::lol:

Neh aber mal im Ernst...ich hatte das Problem auch schon ein paar mal, dass ein Nightly ein Theme nicht wollte oder auch die neu 0.7 Version hat schon mal gemuckt

• LonesomWolf
    • 15. Oktober 2003 um 10:12

Nur wird das Theme mit keiner der neuen FB Versionen laufen.....
    Deswegen ist es wohl auch nicht mehr über die "offizielle" Seite zu bekommen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon