Was hast Du denn für ein Mailprogramm laufen?
Kannst Du eventuell direkt im Mailprogramm den Browser angeben?
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Kein Problem mit der Taskleiste in Verbindung mit dem Firebird.
Allerdings geht mir das auch ab und an so, dass ich die Taskleiste nicht erreiche, wenn ich mein Desktopprogramm Talisman anhabe. Es sollte eigentlich mehr ein Problem des Betriebsystems sein. -
............hmmmm, aber braucht man so etwas?
Nicht das ich nicht jedem sein "Spielzeug" gönne, aber nicht das durch so etwas die Stabilität und Sicherheit den Bach runter geht. :roll: -
Das ist klar.....deswegen mache ich das ja auch immer als erstes.

-
boh......viel zu umständlich :lol::lol::lol:
-
Ist zwar schon lange her, das ich mal eine Netscape hatte. Aber da er auf dem Mozilla basiert, würde ich mal sagen es geht genauso.
Such mal eine Bookmarks.html sollte im Profilordner vom Netscape sein. Die "schnappst" Du Dir und kopierst sie in den Firebird Profilordner. Da ist schon eine drin, die läßt Du einfach überschreiben. Wenn Du das Ganze auch noch bei geschlossenem FB gemacht hast, solltest Du von Stund an Deine gewohnten Bookmarks im Firebird nutzen können.
-
Das kann ja eigentlich nicht sein.... Ich nutze nur die gepackten Versionen, schon aus dem Grund weil ich auch schon viele Nigtlies genutzt habe.
Bei mir läuft als OS W2k mit SP4 und als Java nutze ich die Version 1.4.1_03, Flash in der Version 7.
Ich habe auch schon mal versucht eine Gemeinsamkeit herauszubekommen......aber ich konnte keine "Regel" erkennen. [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Gifs/nixweiss.gif]
Jedenfalls kann es nicht normal sein, dass so viele Fehler auftauchen. Vorallendingen solche, die mit Java oder JavaScipt zusammenhängen. -
Das wird wohl daran liegen, das die Version 0.7 nicht mit allem Erweiterungen kompatible ist. Beziehungsweise diese an anderer Stelle im Programm intergriert werden. Du wirst wohl nicht um die Neuinstallation der Erweiterungen herum kommen. :x
-
Wir wollen doch eines nicht vergesen...Der Firebird ist im Grunde doch immer noch eine Betaversion und wir alle sind die Betatester.
Wir sind doch noch weit von einer Version mit der Ziffer "1" vor dem Komma entfernt. Auch wenn viele Dinge schon herrvorragend funktionieren, wird es immer wieder vorkommen, dass es zu Probleme mit der "Systemverträglichkeit" kommt.Ich nutze den Firebird seit der Version 0.3 und ich muß ehrlich zugeben, viele der hier geschilderten Fehler kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe diese ganzen Probleme nicht. Diese ganzen Probleme mit Java kenne ich überhaupt nicht, es wäre schon mal interessant zu erforschen, ob es ein Zusammenhang gibt zwischen den Systemen auf dem FB diese "Fehler" produziert. Denn es kann doch nicht normal sein, dass so viele Leute diese Java Probleme haben.
Sicherlich komme ich auch mal auf eine Seite die nicht richtig funktioniert, aber ich weiß auch, dass das zu einem hohen Prozentsatz an der schludrigen Arbeit derjenigen liegt, die diese Seiten erstellt haben. Das beschränkt sich nicht mal so sehr auf "kleine" Seiten sondern das macht auch vor Seiten von internationalen Firmen nicht halt.
Was ich mir wünsche, ist ein klein wenig mehr Toleranz gegenüber Firebird. Nicht gleich auf die Software schimpfen wenn einiges mal nicht so läuft wie man es von anderen Browsern gewohnt ist. Es kann nur noch besser werden. Denn die Entwicklung geht immer weiter, und wir dürfen nicht vergessen, viele arbeiten in ihrer Freizeit am Firebird.
-
-
Ich habe auch kein Problem......er hat mir ohne Fehler die Verbindung zwischen Wien und Salzburg in einem neuen Fenster gezeigt.
Erzähl uns doch mal ein wenig mehr von Deinem System.
Was hast Du für ein Theme laufen, sonstige Extensionen und wie gehst Du ins Netz? Hast Du eine Breitbandverbindung oder gehst Du mit Modem ins Netz. -
Ja.....das scheint mal wieder ein kleiner Bug zu sein.....Nach dem Neustart vom FB geht es wieder
-
Kein Problem mit der Seite.........War sagar ziemlich schnell geladen, trotz der vielen Bilder und der "Newsline"
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen was der Server mir anbietet, da mein Firebird keinen Browserstring sendet könnte er mir auch eine IE Version angeboten haben. :lol: -
Sorry.........kann ich leider nicht reproduzieren.
Ich habe die Anmeldung für ein VIP Konto ohne Probleme zu Ende bringen können. Mir wurde auch keine .EXE zum Download angeboten.
Eventuelll kann jemand anders Deine Problem nachvollziehen. -
Erzähl uns mal ein wenig mehr..... auf welchen Seiten das passiert zum Beispiel.
Welche Version vom FB Du nutzt wäre auch schon mal gut zu wissen. Ferner solltest Du uns erzählen ob und gegebenenfalls was für extensionen Du installiert hast. -
Warum er es macht, kann ich Dir auch nicht sagen.....aber beim refrech stellt sie die Zeichecodierung von western (iso 8859-15) auf western windows (1252) um, und dann paßt das nicht mehr......Solltet Ihr in der Seite einen Codierungsfehler haben?
-
Ich vermute mal, dass er Dir sagen möchte, dass die Seite schlampig erstellt wurde und dass Firebird so etwas nicht "verzeiht" und dann einfach ignoriert.
-
Schau mal nach, ob der Ordner "Searchplugins" im Mozillaverzeichnis vorhanden ist oder ob er vielleciht "Schreibgeschützt" ist.
In der Version 0.7 kannst Du andere Suchmaschinen einbinden.
-
Das scheint auch noch nicht so ganz richtig zu funktionieren. Daher sind einige dazu über gegangen, in den Bookmarks Ordner zu erstellen, in die dann die Bookmarks einsortiert werden.
Die Sortierung selbst kannst Du relativ einfach selber machen. Wenn du das Bookmark oder auch den Ordner mit der linken Maustaste anklickst und gedrückt hälst, kannst Du der Eintrag verschieben. -
Sicherlich ist die Lösung die Favicon temporär im Cache zu speichern nicht so toll, wahrscheinlich speichert er dort eh nur den Weg zu den Favicon....deswegen sind sie auch erstmal weg wenn man sie lokal gespeichert hat.
Aber es tut mir leid, ich kann Eure Problem nicht reproduzieren. Die Favicons sind bei mir nur nach Absturz oder Leerung des Caches weg. Ich habe übrigens auch nicht nur Favicon sondern auch einen Text dabei.
Ich habe die Favicons von Seiten die selber keine anbieten selber zugewiesen und diese auf meiner HP angespeichert, auch damit gibt es kein Probleme.Bei mir läuft die Version 0.7 RC2 unter Win2000 wobei ich auch mit den Nightlies kein Probleme in dieser Beziehung hatte