1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Firewallproblem bei eingeschränktem Benutzerkonto bei XP

• LonesomWolf
    • 5. Dezember 2003 um 07:57

Ich würde auch eher auf ein Problem von Norton tippen.
    Kleiner Tip.....konfiguriere Deinen Rechner richtig(Dienste abschalten) dann sind die Ports zu und Du brauchst keine Firewall und vorallendingen nicht die Produkte von Symantec. Nicht alles wofür die meiste Werbung gemacht wird ist so gut wie sie uns Glauben machen wollen.
    Es gab eigentlich nur eine zufriedenstellend laufende Firewall von Symantec, das war die Version 2001. Aber die läuft leider nicht mit den NT basierenden Systemen.
    Nicht dass hier was falsch verstanden wird....ich reden hier nur von den Produkten die für den Privatnutzerbereich vertrieben werden. Denn die unterscheiden sich teilweise extrem von denen für den gewerblichen Bereich.

• Firebird schneller starten?

• LonesomWolf
    • 4. Dezember 2003 um 14:20

So viel ich weiß, geht es in den neune Versionen nicht mehr. Früher konnte man FB mit dem Parameter "/Turbo" :?: starten.

• Wie installiere ich Plugins beim Mozilla Firebird?

• LonesomWolf
    • 4. Dezember 2003 um 14:18

In der neuen Version ist wohl ein Bug seitens SUN. Um sie zum laufen zu bekommen brauchst Du eine Registrypatch. Bemühe bitte mal die Suche hier im Board, ich habe den Link gerade nicht zur Hand.
    Die Version die bei mir ohne den Patch läuft, ist die Version 1.4.1_03

• X bzw. xKiosk Problem!

• LonesomWolf
    • 4. Dezember 2003 um 10:41

Also ich habe die Extension mal Spaßeshalber installiert.
    Ich kann dann über den Rechtsklick in die Buttonleiste und "Customize" den neuen Button "Paranoia" mit Linkermaustaste an den gewünschten Ort schieben. Wenn ich dann auf diesen klicke, geht ein "DropDownMenü" auf wo ich dann auswählen kann, was ich löschen möchte.

• Welche Downloadmanager für den Firebird 0.7?

• LonesomWolf
    • 2. Dezember 2003 um 19:13

Wenn ich auf eine Link klicke geht Flashget auf.......
    Ich vermute mal, dass Du nicht alle Dll´s im Pluginordner hast. Flashget bringt 3 Dll´s mit

• Welche Downloadmanager für den Firebird 0.7?

• LonesomWolf
    • 2. Dezember 2003 um 16:12

Was habt ihr denn ..... Flashget läuft doch einwandfrei mit FB zusammen.
    Ich habe ihn gerade installiert und einen Download erfolgreich durchgeführt. Einfach das PlugIn für Opera 7 in den FB PlugIn Ordner installieren und los geht es........

• Kein Sound

• LonesomWolf
    • 2. Dezember 2003 um 10:28

Hmmmmm.......
    Also ich habe bei mir alle Browser durch...aber selbst mit dem IE höre ich keinen Sound. Kann bei mir natürlich an den restriktiven Sicherheitseinstellungen liegen. :roll:
    Vielleicht hat jemand anders mehr Glück...... :)

• Probleme mit Links

• LonesomWolf
    • 30. November 2003 um 07:56

Moin.......
    also mal zu dem ersten Problem.......
    Es bestehen zur Zeit Probleme mit den DNS Servern im Netz. Das hängt wohl damit zusammen, dass das Transatlantikkabel in die USA beschädigt ist und die Kapazität nicht zur Verfügung steht.

• Internet-Explorer Theme für Mozilla Firebird?

• LonesomWolf
    • 29. November 2003 um 19:58

Das gehört zu dem Silver Skin.......bei einem anderen Skin ist dort ein anderes Symbol.

• "URL-Lösch" Button einfügen

• LonesomWolf
    • 29. November 2003 um 16:30

Wenn ich das so richtig verstehe, wolltest Du doch nur ein leeres Adressfeld haben, dafür weiß ich auch keine Lösung.
    Aber wenn es über einen Tab gehen soll.....warum fügst Du Dir nicht den Button "new Tab" ein? Den bietet Dir FB doch optional an.......

• Fb 0.7: Single Window Mode ohne Extension?

• LonesomWolf
    • 29. November 2003 um 12:46

Versuch doch einfach mal die besagten Einträge manuell einzufügen......

• fliege aus dem internet

• LonesomWolf
    • 29. November 2003 um 09:45

Was für ein Betriebssystem nutzt Du überhaupt?
    Mein Tip schmeiß mal die "Steckdose" vom Rechner.......habe ich schon mal ausprobiert und hatte nur Probleme damit.

• LonesomWolf
    • 29. November 2003 um 09:43

Hast Du FB mal neu gestartet? Es sollte eigendich auch ohne gehen, aber bei einigen Skins schaltet er erst nach neustart um......

• LonesomWolf
    • 28. November 2003 um 18:17

Wenn Du "Themer" installiert hast, dann findest Du unter Tool>Optionen> Themes einen Button "install jar Theme"

• LonesomWolf
    • 28. November 2003 um 12:31

Sorry......ich kann es nicht reproduzieren. Ich habe den Skin installiert und er funktioniert einwandfrei.
    Hast Du den Skin mal direkt von der Seite installieren lassen? Ohne das Du den "Umweg" über Deine HDD nimmst......

• Unbekanntes Flashproblem.

• LonesomWolf
    • 28. November 2003 um 11:11

Ich habe mir nun auch mal diese beiden Seiten angesehen.
    Die Jaguar Seite funktioniert bei mir ohne Probleme. Meine FB Version: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.5) Gecko/20030925 Firebird/0.7
    Ich habe es aber auch mit anderen Browser Strings versucht. Das ging vom NS 4.7 unter MAC über NS 6.2 unter Linux bis zum IE6 unter WinXP. Jedesmal wird die Seite korrekt angezeigt. Die Steuerung auf der Seite läuft übrigens über JAVA Script.
    Nun mal zur CocaCola Seite......Die scheint mir in wenig buggy zu sein. Bei mir ist defenitiv Flash installiert und er sagt mir jedesmal mir würde Flash fehlen und zwar in drei verschiedenen Browsern. Ich habe dann den IE rausgekramt und da zeigt er es mir an, aber nicht ohne mir zu erklären, dass CC den Flash Player in der Version 6 empfiehlt.

dom302
    Hast Du denn generell Problem mit Flash, oder nur auf der CC Seite? Wenn Du Flash korrekt installiert hast, dann müßte in dem PlugIn Verzeichnis die Datei "NPSWF32.dll" zu finden sein. Bei mir sind dann auch noch "ShockwaveFlash.class" und "ShockwavePlugin.class" zu finden.
    Wenn Du mal probieren willst, diese Seite: http://www.rhew.de/ hat eine Flsh Startseite. Da kannst Du relativ schnell sehen, ob Flash installiert ist.

• fliege aus dem internet

• LonesomWolf
    • 28. November 2003 um 08:08

Das dürfte ein Problem mit Deiner Internetverbidung sein(zu viele Verbindungen) tritt mit Vorliebe bei eMule auf. Ich hatte das Problem als ich eMule noch genutzt habe auch ab und an.
    Versuche mal Die nicht über die T-Online Software sondern über das DFÜ-Netzwerk einzuwählen. Dann hast Du die Möglichkeit die Verbindugsparameter zu optimieren. Dazu gibt es auf Tools die das für Dich machen....DFÜ Speed ...... Internet Cyclone..... oder Befaster....

• Das Trauerspiel mit den Themes

• LonesomWolf
    • 27. November 2003 um 20:33

Hmm........schon mal in Redmond angefragt ob Du Skins für den IE bekommen kannst?

Ich finde es schon ziemlich "dreist" sie darüber zu beschweren, dass irgend welche Leute in ihrer Freizeit ihren Hintern nicht hochbekommen um dann kostenlos Themen für andere User bereitzustellen. Schon mal auf die Idee gekommen selber ein Theme zu basteln?

Wolf

Nachtrag......zur Zeit sind laut http://texturizer.net/firebird/themes/ 34 Themen verfügbar.

• LonesomWolf
    • 27. November 2003 um 20:26

Hey hey.........immer ruhig. Wir "wohnen" doch nicht hier im Forum. Ein klein wenig Geduld sollte man schon an den Tag legen.

Aber Du bekommst die Antwort trotzdem..... Wenn Du die Themes auf dies Art installieren willst, dann mußt Du Dir die Extension "Themer" installieren. Dann kannst Du die Themen von der HDD installieren. Ich gebe Dir sogar den Link zur Seite. http://cdn.mozdev.org/themer/

• LonesomWolf
    • 27. November 2003 um 17:35

rechte Maustaste "save Link to disk"

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™