1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Also noch einmal Sound usw...

• LonesomWolf
    • 25. Dezember 2003 um 14:19

Wenn Du QuickTime richtig installiert hast, dann mußt Du vier DLL Dateien im PlugIn Ordner von FB haben.

npqtplugin.dll
    npqtplugin2.dll
    npqtplugin3.dll
    npqtplugin4.dll

Wenn Du sie nicht hast, dann kanst Du versuchen sie aus dem QuickTime Verzeichnis zu kopieren.

• Also noch einmal Sound usw...

• LonesomWolf
    • 24. Dezember 2003 um 20:24

Schließe ich mich mal an....guter Sound......... :lol:

• Verlauf löschen

• LonesomWolf
    • 21. Dezember 2003 um 16:03
    Zitat von Aragon

hey, funktioniert :D

danke

logisch.......... :lol:

• Verlauf löschen

• LonesomWolf
    • 21. Dezember 2003 um 15:09

Tools>Optionen>Privacy>History :)

• Animationen abschalten

• LonesomWolf
    • 18. Dezember 2003 um 20:34

Du kannst auch den umgekehrten Weg gehen.......
    Wenn Du PrefencesToolbar installierst, kannst Du über den Button "Kill Flash" Flashanimationen abstellen. :roll:

• kein sound

• LonesomWolf
    • 17. Dezember 2003 um 20:49

Nur mal so als Anmerkung..............MIDI Dateien werden abgespielt. :roll:

• Nightlys

• LonesomWolf
    • 14. Dezember 2003 um 11:16

http://ftp35.newaol.com/pub/firebird/nightly/latest-trunk/

• Hab den Firebird Deutsch brauche ActiveX

• LonesomWolf
    • 14. Dezember 2003 um 10:03

Ich würde die Geschichte nicht so ohne Kommentar hinnehmen.
    Schreib dem Webmaster doch mal eine nette Mail und frage mal an, ob sie die Seite nicht auch für "alternative" Browser nutzbar machen können. Werden sie wahrscheinlich nicht, aber so sehen sie, dass es auch noch andere Browser gibt und berücksichtigen das vielleicht beim Neubau der Seite..........

• Welche Downloadmanager für den Firebird 0.7?

• LonesomWolf
    • 13. Dezember 2003 um 19:39

Quatsch...... es kommt doch immer darauf an, wie man das definiert was ein Programm haben muß.
    Der Eine möchte ein eher funktionsreduziertes Programm. Der Andere möchte eher die Überladene Version...........

• Problem mit Stardownloader?

• LonesomWolf
    • 13. Dezember 2003 um 19:36

Das liegt an der Seite......manche Seiten sperren leider Downloadmanager aus.........mir passiert das auch ab und an.......

• Frage zu den Icons

• LonesomWolf
    • 13. Dezember 2003 um 13:52

Du kannst den Link auch direkt mit IrfanView öffnen..........dann hast Du das Bild direkt im Grafikprogramm

• Hab den Firebird Deutsch brauche ActiveX

• LonesomWolf
    • 13. Dezember 2003 um 13:34

Allerdings stelle ich mir gerade die Frage, warum diese Anfrage dreimal gepostet werden muß. Und dann auch nur die Hälfte.......keine URL angegeben, keine FB Version, keine Angabe über installierte PlugIns.
    Anscheinend sollen wir wieder die Kristallkugel benutzen............. :roll:

• ???: http://pagead2.googlesyndication.com blocken ???

• LonesomWolf
    • 11. Dezember 2003 um 20:28

Ihr braucht ansonsten nur die "Host"Datei in Windows editieren...Dann werden viele Seiten nicht mehr angezeigt oder von diesen werden keine Werbeeinblendungen mehr angezeigt.
    Näheres kann man hier sehen: http://www.50links.de/ivwbox.html

• LonesomWolf
    • 11. Dezember 2003 um 20:24
    Zitat von chilly-willy

LonesomWolf

der stardownloader geht unter firebird?wie das? ich hab mich dumm und dämlich geklickt als ich versucht hab den da irgendwie mir FB zu verbinden....also wenn du mir sagen könntest wie du das gemacht hast wäre das echt 8)

Du brauchst nur die "npstar.dll" aus dem Star-Verzeichnis in das PlugIn Verzeichnis vom FB kopieren. Das ist alles was Du machen mußt um ihn zum laufen zu bekommen........

• Neue F'Bird Icons

• LonesomWolf
    • 10. Dezember 2003 um 18:54

In den neusten Nightlies sie schon drin..........

• LonesomWolf
    • 10. Dezember 2003 um 18:49

@ TheBaer.....
    Das liegt an der Seite.....mir passiert das auch manchmal.das der DM von Firebird selbst bei EXEn startet.

@ Nemoflow.....
    Mußt Du schauen.....es gibt ein PlugIn von GetRight für Fb

• LonesomWolf
    • 8. Dezember 2003 um 21:43

Das muß jeder für sich entscheiden...... Ich nutze zum Beispiel seit Jahren den Stardownloader und ich möchte nicht wechseln weil ich mich an den gewöhnt habe.

• /*Block Ads v.2003-08-04*/

• LonesomWolf
    • 6. Dezember 2003 um 09:01

Wenn es diese http://heise.de/bin/ct/shareware/click.pl?click=15712 URL ist, dann sehe ich sie ohne Probleme.............

• Firewallproblem bei eingeschränktem Benutzerkonto bei XP

• LonesomWolf
    • 5. Dezember 2003 um 17:04

Mag sein......
    Aber schon mal darüber nachgedacht, dass eine schlecht konfigurierte Firewall mehr Schaden anrichten kann als keine. Denn dann verläßt der User sich auf die "Sicherheit" die er vielleicht hat. Und wie viele User kennst Du, die sich auch nur annähernd mit den Protokollen auskennen und in der Lage sind eine Firewall einzustellen. Ich rede hier ausdrücklich von Firewalls....nicht von ZoneAlarm und wie dieser ganze Müll heißen mag, Norton zähle ich ausdrücklich auch dazu.
    Ich habe auch gerade letztens jemanden die Outpost empfohlen. Heute klingelt das Telefon....was soll ich denn da anklicken....der will so viel von mir wissen. Was will man denn dazu sagen? Wenn es noch nicht mal mit der Outpost klappt.

• alt+enter startet kein neues tab

• LonesomWolf
    • 5. Dezember 2003 um 16:18

Neuer Tab öffnet sich im Normalfal mit "Ctrl + T" wie das natürlich in Verbindung mit der Searchbar ist kann ich Dir nicht sagen. Denn die habe ich nicht installiert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon