Normalerweise existiert nur ein Profilordner. Und in diesen soll die oben aufgeführte Datei aus dem Backup-Ordner kopiert und anschließend umbenannt werden.
Beiträge von regie510
-
-
Hallo Looser :),
Du kopierst eine Datei bei geschlossenem Firefox vom Ordner "bookmarkbackups" (z.B bookmarks-2006-09-21.html) zurück in den Profilordner und benennst sie in "bookmarks.html" um. Beim Neustart von Firefox sollten Deine Lesezeichen wieder da sein.
Den Profiordner findest Du, indem Du unter Start -> Ausführen folgende Zeile reinkopierst und mit "Ok" bestätigst:
%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles\
Danach startet der Explorer und zeigt den Profilordner an.
Viel Erfolg!
Gruß, Norbert
-
Hallo,
willkommen im Forum!
Vielleicht hilft Dir dieser Link:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg
Gruß, Norbert
-
die Breite einer Verkaufsseite bei ebay hängt oft davon ab, wie der jeweilige Verkäufer sie erstellt. "Unendlich breit" wirkt Deine Beispielseite bei mir auch nicht. Ich fahre aus Gründen meines betagten 17"-CRT-Monitors nur 800x600 Pixel und habe unten einen horizontalen Scrollbalken. 900 Pixel Breite dürfte in etwa hinkommen.
Gruß, Norbert
-
Hallo,
jedenfalls momentan bekomme ich alle Seiten auf web.de mit Fx, kann es also leider nicht nachvollziehen.
Gruß, Norbert
-
-
Hallo,
willkommen im Forum!
Hast Du den Firefox richtig deinstalliert? Bei der regulären Deinstallation bleiben noch verschiedene Ordner (gerade der wichtige Profilordner) erhalten und somit wandert ein Fehler immer mit. So geht die saubere Neuinstallation:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows
Gruß, Norbert
-
Hallo,
willkommen im Forum!
Bei einer regulären Deinstallation bleiben verschiedene Ordner auf der Festplatte, die man von Hand löschen muß. Erst dann ist eine saubere Neuinstallation ohne "Altlasten" möglich. Hier steht, wie's geht:
Gruß, Norbert
-
Um der Geschichte ein Ende zu geben: Ich hatte einen kurzen Mailwechsel mit dem Webmaster der Tagesschau-Seite. Die führende Leerzeile wurde aus dem Code entfernt, die redirect-Files werden nun wieder korrekt durch den Mediaplayer aufgelöst.
Gruß, Norbert
-
Hi zusammen,
nochmal zu meinem Tagesschau-Problem: Ziehe ich die redirect.asx-Datei aus dem Browsercache, sieht sie so aus:
Code<ASX version="3.0"> <Entry> <STARTTIME VALUE="00:00:00.00"/> <Duration Value = "00:03:09" /><Ref href = "mms://213.254.239.51/tagesschau/msmedia/2006/0917/TV-20060917-1219-0201.wm.hi.wmv" /> </Entry></ASX>
Entferne ich die Leerzeile ganz oben und doppelclicke auf die Datei, startet der Mediaplayer und spielt den Tagesschau-Stream einwandfrei ab. Der richtige Code sieht so aus:
Code<ASX version="3.0"> <Entry> <STARTTIME VALUE="00:00:00.00"/> <Duration Value = "00:03:09" /><Ref href = "mms://213.254.239.51/tagesschau/msmedia/2006/0917/TV-20060917-1219-0201.wm.hi.wmv" /> </Entry></ASX>
Wie kommt es zu dieser Leerzeile? Liegt das am Webmaster der Seite?
Gruß, Norbert
-
-
Hallo zusammen,
bis gestern konnte ich mir unter Win 2k die Tagesschau noch als WMP 6.4-Stream ansehen, was nun auf einmal nicht mehr funktioniert - weder mit dem Fuchs noch mit dem IE. Am Player liegt's nicht, andere Streams funzen. Als Fehlermeldung wirft er mir um die Ohren:
ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern (Fehler=80040111)
Bin gerade auf der Win XP-Festplatte - mit dem neueren WMP klappt's. Vielleicht auch nur ein temporäres Serverproblem? Eigenartig.
Gruß, Norbert
-
Hallo,
hast Du dieses Problem auch bei einem anderen Browser (z.B. IE)?
Ich hatte kürzlich das Problem mit Firefox, daß in ebay der Seitenwechsel länger als gewohnt dauerte - immer war das Fenster dazwischen "weiß", ohne Inhalt. Habe nicht lange nach dem Fehler gesucht, eine saubere Neuinstallation schaffte Abhilfe:
Gruß, Norbert
-
Hi zusammen,
das DSL-Modem (NTBBA Siemens) konnte ich reparieren (natürlich erst, nach dem ich eins ersteigert hatte :roll:, aber Ersatz kann ja nicht schaden). Im Schaltnetzteil war ein ausgetrockneter Elko, daher konnte es nicht mehr anschwingen - daran war nicht der Blitz schuld. Das Ding hing ja quasi schon jahrelang ununterbrochen am Netz. Der Fehler wäre mir spätestens bei Stromausfall oder Ziehen des Netzsteckers aufgefallen.
Nur das ISDN-Telefon ist mausetot, dieses bekam klar Überspannung. Per Riesenzufall fand ich bei ebay genau dasselbe Modell wieder.
Gruß, Norbert
-
Hallo Nizzer,
ja, ich wohne in Freiburg - das war echt heftig. Ich war nicht der Einzige, dem es technisches Gerät gekillt hat.
Gruß, Norbert
-
Hallo,
heute war nicht unbedingt mein Glückstag - ein schweres Gewitter tobte über der Stadt und killte mir das DSL-Modem plus mein ISDN-Telefon auf dem Schreibtisch... Sche*** mit Reiße.
Wenigstens bin ich gegen Überspannungsschäden versichert.
Gruß, Norbert
-
Hallo,
die Arbeitsagentur funktioniert hier. Bekommst Du die Seite im Internet Explorer (falls Du Windows verwendest)?
Die Einstellung ohne Proxy müßte okay sein, wenn bisher mit Deinem Provider alles sauber lief.
Gruß, Norbert
-
Hallo,
das ist ein WMP-Trailer. Vielleicht fehlen die nötigen Plugins in Deinem Fx-Verzeichnis. Hier kannst Du ein Archiv wmplugins.zip bei mir ziehen:
ftp://friend:friend@84.159.222.25/Downloads
In diesem Archiv befinden sich drei Dateien, die in den Plugin-Ordner entpackt werden.
Gruß, Norbert
-
Hallo Vögi,
lösche Dein Flash-Plugin aus dem Ordner \Programme\Mozilla Firefox\plugins\NPSWF32.DLL und ziehe Dir von mir die 7er-Version:
ftp://friend:friend@84.159.208.58/Downloads
Nachtrag: Hatte noch anderen Kram im Verzeichnis - sorry. Nun liegt nur das reine Plugin NPSWF32.DLL drin.
Good luck, Norbert
-
Hallo zusammen,
jetzt kommt's aber: Ich hatte die Meldung, ob ich diese verdammte ISAPI.DLL herunterladen möchte auch schon im Fx - nur läuft bei mir mit Sicherheit kein G-Data Virenscanner. Ich kenne das Programm nicht einmal.
Gruß, Norbert