1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. regie510

Beiträge von regie510

• Vollkommen fertig - Nach Safemodus alle Lesezeichen weg

• regie510
    • 21. September 2006 um 13:22

Normalerweise existiert nur ein Profilordner. Und in diesen soll die oben aufgeführte Datei aus dem Backup-Ordner kopiert und anschließend umbenannt werden.

• regie510
    • 21. September 2006 um 13:07

Hallo Looser :),

Du kopierst eine Datei bei geschlossenem Firefox vom Ordner "bookmarkbackups" (z.B bookmarks-2006-09-21.html) zurück in den Profilordner und benennst sie in "bookmarks.html" um. Beim Neustart von Firefox sollten Deine Lesezeichen wieder da sein.

Den Profiordner findest Du, indem Du unter Start -> Ausführen folgende Zeile reinkopierst und mit "Ok" bestätigst:

%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles\

Danach startet der Explorer und zeigt den Profilordner an.

Viel Erfolg!

Gruß, Norbert

• regie510
    • 21. September 2006 um 11:12

Hallo,

willkommen im Forum!

Vielleicht hilft Dir dieser Link:

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg

Gruß, Norbert

• seiten zulang gestreckt

• regie510
    • 21. September 2006 um 00:36

maniac

die Breite einer Verkaufsseite bei ebay hängt oft davon ab, wie der jeweilige Verkäufer sie erstellt. "Unendlich breit" wirkt Deine Beispielseite bei mir auch nicht. Ich fahre aus Gründen meines betagten 17"-CRT-Monitors nur 800x600 Pixel und habe unten einen horizontalen Scrollbalken. 900 Pixel Breite dürfte in etwa hinkommen.

Gruß, Norbert

• Web.de magazine sind nich mehr erreichbar

• regie510
    • 20. September 2006 um 11:40

Hallo,

jedenfalls momentan bekomme ich alle Seiten auf web.de mit Fx, kann es also leider nicht nachvollziehen.

Gruß, Norbert

• IE funktioniert nicht mehr

• regie510
    • 19. September 2006 um 23:17
    Zitat von foxifire

ich möchte aber mal bitte die Webseite sehen, die man lieber mit dem IE öffnet als mit dem Fx

Hallo,

ich meine, davon gibt es im "worldwiden Web" 'ne ganze Menge - auch welche, bei denen Opera versagt.

Gruß, Norbert

• Lesezeichen-Symbolleiste wird nicht angezeigt

• regie510
    • 19. September 2006 um 00:05

Hallo,

willkommen im Forum!

Hast Du den Firefox richtig deinstalliert? Bei der regulären Deinstallation bleiben noch verschiedene Ordner (gerade der wichtige Profilordner) erhalten und somit wandert ein Fehler immer mit. So geht die saubere Neuinstallation:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows

Gruß, Norbert

• Firefox "öffnet" gifs nicht

• regie510
    • 18. September 2006 um 23:58

Hallo,

willkommen im Forum!

Bei einer regulären Deinstallation bleiben verschiedene Ordner auf der Festplatte, die man von Hand löschen muß. Erst dann ist eine saubere Neuinstallation ohne "Altlasten" möglich. Hier steht, wie's geht:

Gruß, Norbert

• ARD Tagesschau mit WMP 6.4 will nicht mehr

• regie510
    • 18. September 2006 um 16:22

Um der Geschichte ein Ende zu geben: Ich hatte einen kurzen Mailwechsel mit dem Webmaster der Tagesschau-Seite. Die führende Leerzeile wurde aus dem Code entfernt, die redirect-Files werden nun wieder korrekt durch den Mediaplayer aufgelöst.

Gruß, Norbert

• regie510
    • 17. September 2006 um 12:51

Hi zusammen,

nochmal zu meinem Tagesschau-Problem: Ziehe ich die redirect.asx-Datei aus dem Browsercache, sieht sie so aus:

Code
    <ASX version="3.0">
    <Entry>
            <STARTTIME VALUE="00:00:00.00"/>
            <Duration Value = "00:03:09" /><Ref href = "mms://213.254.239.51/tagesschau/msmedia/2006/0917/TV-20060917-1219-0201.wm.hi.wmv" />
    </Entry></ASX>

Entferne ich die Leerzeile ganz oben und doppelclicke auf die Datei, startet der Mediaplayer und spielt den Tagesschau-Stream einwandfrei ab. Der richtige Code sieht so aus:

Code
    <ASX version="3.0">
    <Entry>
            <STARTTIME VALUE="00:00:00.00"/>
            <Duration Value = "00:03:09" /><Ref href = "mms://213.254.239.51/tagesschau/msmedia/2006/0917/TV-20060917-1219-0201.wm.hi.wmv" />
    </Entry></ASX>

Wie kommt es zu dieser Leerzeile? Liegt das am Webmaster der Seite?

Gruß, Norbert

• Firefox welche version Benutzt ihr eigentlich ???

• regie510
    • 16. September 2006 um 23:56
    Zitat von Pumbaa80

"beta" ist lateinisch und heißt auf deutsch "funktioniert immer noch nicht!"

"beta" heißt auf deutsch Banane - Software reift beim User.

Gruß, Norbert

• regie510
    • 16. September 2006 um 17:06

Hallo zusammen,

bis gestern konnte ich mir unter Win 2k die Tagesschau noch als WMP 6.4-Stream ansehen, was nun auf einmal nicht mehr funktioniert - weder mit dem Fuchs noch mit dem IE. Am Player liegt's nicht, andere Streams funzen. Als Fehlermeldung wirft er mir um die Ohren:

ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern (Fehler=80040111)

Bin gerade auf der Win XP-Festplatte - mit dem neueren WMP klappt's. Vielleicht auch nur ein temporäres Serverproblem? Eigenartig.

Gruß, Norbert

• Langsamer Seitenaufbau

• regie510
    • 15. September 2006 um 15:22

Hallo,

hast Du dieses Problem auch bei einem anderen Browser (z.B. IE)?

Ich hatte kürzlich das Problem mit Firefox, daß in ebay der Seitenwechsel länger als gewohnt dauerte - immer war das Fenster dazwischen "weiß", ohne Inhalt. Habe nicht lange nach dem Fehler gesucht, eine saubere Neuinstallation schaffte Abhilfe:

Gruß, Norbert

• Blitzschlag...

• regie510
    • 14. September 2006 um 23:33

Hi zusammen,

das DSL-Modem (NTBBA Siemens) konnte ich reparieren (natürlich erst, nach dem ich eins ersteigert hatte :roll:, aber Ersatz kann ja nicht schaden). Im Schaltnetzteil war ein ausgetrockneter Elko, daher konnte es nicht mehr anschwingen - daran war nicht der Blitz schuld. Das Ding hing ja quasi schon jahrelang ununterbrochen am Netz. Der Fehler wäre mir spätestens bei Stromausfall oder Ziehen des Netzsteckers aufgefallen.

Nur das ISDN-Telefon ist mausetot, dieses bekam klar Überspannung. Per Riesenzufall fand ich bei ebay genau dasselbe Modell wieder.

Gruß, Norbert

• Blitzschlag...

• regie510
    • 8. September 2006 um 09:44

Hallo Nizzer,

ja, ich wohne in Freiburg - das war echt heftig. Ich war nicht der Einzige, dem es technisches Gerät gekillt hat.

Gruß, Norbert

• Blitzschlag...

• regie510
    • 7. September 2006 um 22:21

Hallo,

heute war nicht unbedingt mein Glückstag - ein schweres Gewitter tobte über der Stadt und killte mir das DSL-Modem plus mein ISDN-Telefon auf dem Schreibtisch... Sche*** mit Reiße.

Wenigstens bin ich gegen Überspannungsschäden versichert.

Gruß, Norbert

• Ladehemmung

• regie510
    • 7. September 2006 um 16:40

Hallo,

die Arbeitsagentur funktioniert hier. Bekommst Du die Seite im Internet Explorer (falls Du Windows verwendest)?

Die Einstellung ohne Proxy müßte okay sein, wenn bisher mit Deinem Provider alles sauber lief.

Gruß, Norbert

• Quicktime auf Myspace

• regie510
    • 7. September 2006 um 15:03

Hallo,

das ist ein WMP-Trailer. Vielleicht fehlen die nötigen Plugins in Deinem Fx-Verzeichnis. Hier kannst Du ein Archiv wmplugins.zip bei mir ziehen:

ftp://friend:friend@84.159.222.25/Downloads

In diesem Archiv befinden sich drei Dateien, die in den Plugin-Ordner entpackt werden.

Gruß, Norbert

• Probleme mit dem Flash-Player-Plugin

• regie510
    • 6. September 2006 um 20:15

Hallo Vögi,

lösche Dein Flash-Plugin aus dem Ordner \Programme\Mozilla Firefox\plugins\NPSWF32.DLL und ziehe Dir von mir die 7er-Version:

ftp://friend:friend@84.159.208.58/Downloads

Nachtrag: Hatte noch anderen Kram im Verzeichnis - sorry. Nun liegt nur das reine Plugin NPSWF32.DLL drin.

Good luck, Norbert

• firefox + ebay

• regie510
    • 6. September 2006 um 17:44

Hallo zusammen,

jetzt kommt's aber: Ich hatte die Meldung, ob ich diese verdammte ISAPI.DLL herunterladen möchte auch schon im Fx - nur läuft bei mir mit Sicherheit kein G-Data Virenscanner. Ich kenne das Programm nicht einmal.

Gruß, Norbert

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon