1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. KleinerDrache

Beiträge von KleinerDrache

• Update probs 2.0.0.2

• KleinerDrache
    • 2. März 2007 um 17:59

Hey, Fuxfan,

danke für diesen tollen Tipp :) Bei mir findet sich im Taskmanager nur nichts. Wenn ich den Fuchs beende, ist dieser auch im taskmanager raus. Also kein Preloader oder so etwas!?!

Aber letzlich egal, der neue Fuchs läuft jetzt wieder wie geschmiert :)

gruß und schönes we @ all

• Update probs 2.0.0.2

• KleinerDrache
    • 27. Februar 2007 um 16:17

Vielen Dank für die schnelle Antwort :D

Hat mir aber nicht wirklich weiter geholfen, habe jetzt das neue FF manuelle runter geladen, danach die alte Version deinstaliert und die neue drüber geladen. Jetzt löppt wenigstens das Füchschen wieder :)

Schade, das es so schwierig ist, die Updatefunktion laufen zu lassen.

Greetz der KleineDrache

• Update probs 2.0.0.2

• KleinerDrache
    • 27. Februar 2007 um 10:22

Moin ihr lieben,

vielleicht hat ja jemand ne Idee. Ich bekam gestern die Meldung beim Start von FF, das ein Update auf 2.0.0.2 zur Verfügung stehen würde. Natürlich habe ich sofort den Download angestoßen und auch installiert. Am Ende kam die Meldunng, das der FF nur noch neu gestartet werden müßte und dann das Update beendet wäre.
    Genau das habe ich gemacht, und schon kam erneut die Meldung: Ein Update stehe zur Verfügung. es ist aber nur das selbe wie zuvor. Meine Versionsanzeige ist stehen geblieben bei 2.0.0.1 und läßt sich nicht Updaten :evil:
    Ich habe jetzt mehrere Versuche hinter mir.
    Habt ihr nen Tipp

Nein, ich habe einfach nur ein FF ohne irgendwelche Toolbars, oder Erweiterungen.

Gruß der kleine(gerade hilflose)Drache

• Ebay Darstellung nach Wechsel von 0.9.1de auf 0.9.3de

• KleinerDrache
    • 17. August 2004 um 12:12

Yepp, danke für die Hilfe,
    war das problem mit den Grafiken von ursprüngliche Seite gewesen.
    Jetzt funzt es einwandfrei :D

Danke schön :mrgreen::mrgreen:

• Ebay Darstellung nach Wechsel von 0.9.1de auf 0.9.3de

• KleinerDrache
    • 16. August 2004 um 22:56

Moin Leutz,
    ich habe ende letzter Woche den Wechsel von 0.9.1de auf 0.9.3de vollzogen. Seit dem habe ich das Probblem,das die Seite "MeinEbay" nich mehr korrekt angezeigt wird. Keine Grafiken mehr drinne, z.b. um die Sterne anzuzeigen, keine Bilder auf den Suchergebnissen, viel zu große Darstellung der gesamt Aufteilung.
    Das ist erst nach dem Wechsel, davor alles einwandfrei.
    Bei einer Kontrole mit dem IE war alles wieder normal..... :(
    Weiß jemand Rat?

Ich nutze noch altertümliche Software : Win 98se

Greetz

• Firefox 0.8 auf win98 System

• KleinerDrache
    • 22. April 2004 um 12:20

Sodele, will mal kurz nen Feedback geben :D
    Die Firefox-Version als exe funzt wunderbar. Ist wirklich ein erstklassiges Surfen damit. Werde mich vom IE trennen und mir die Installierbare Version runterziehen, und dann weiter testen. Aber es macht riesig Spaß und ich hoffe, das die nächsten Versionen weiter so gut laufen.
    Ich bedanke mich nochmals ganz intensiv für die sofortige tolle Hilfe hier im Forum und werde gelegentlich mal vorbei schauen. Man lernt ja bestimmt immer was dazu und vielleicht habe ich ja irgendwann auch mal nen Tipp parat :D
    Greetz vom KleinenFeuerdrachen

• KleinerDrache
    • 19. April 2004 um 14:44

Jau, so einfach war die Lösung.
    Also, erstmal vielen Dank für die Hilfe, habe ich natürlich mal wieder nicht gewußt, das mit dem Ordner. Aber zum Glück gibbet es ja solche schönen Foren, da werden sie gehelft :D Diese Message schreibe ich schon als Test mit dem Firefox-Browser. Funzt prima, wenn die Nachricht gleich auch noch online ist, siehts ja schon mal gut aus. Und vielleicht bin ich dann ja auch bald intensiver Firefoxer!?
    Also, vielen Dank :D

• KleinerDrache
    • 19. April 2004 um 14:29

Oja, prima.
    Du weißt, was novizen wie ich alles so anstellen. Cool. Ich werde mich sofort daran machen und den Ordner richtig entpacken. Melde mich dann sofort, wenn es klappen sollte.
    Vielen Dank :D

• KleinerDrache
    • 19. April 2004 um 13:41

Tja, also dann haben wir wirklich ein Problem. Die Datei ist nach dem entpacken wirklich da. Nur es kommt die Fehlermeldung. Es ist alles im selben Ordner abgelegt, dort wo die exe auch liegt.
    Ich werde mal meine 3 Brocken englisch zusammen kratzen ud dort mal vorbei schauen.
    Trotzdem vielen dank für die Mühen

• KleinerDrache
    • 19. April 2004 um 13:28

Also, nochmal von Anfang an:
    Ich habe die Zip-Datei genommen, da ich vor der Installation Firefox testen wollte.
    Also, zip geöffnet, die exe gestartet und das wars dann. Also keine Installationsdatei, die zip-Datei.
    In der zip muß er doch alle anderen Programmteile eigentlich finden, denn sonnst wäre es ja wieder eine Installation.....

• KleinerDrache
    • 19. April 2004 um 13:21

Jau, nun habe ich ein riesen Problem. Die dll ist tatsächlich vorhanden. Aber beim starten der exe kommt weiterhin die Fehlermeldung. Seltsam......
    Habe übrigens von folgendem Link mir die exe gezogen:
    http://www.firefox-browser.de

Versuche es aber jetzt nochmal mit dem Linktipp von Euch.

Thanx, bis später....

Nachtrag: Genau das selbe Problem :(

• KleinerDrache
    • 19. April 2004 um 13:03

Nein, diese Datei ist nicht mit gepackt in der Zip-Datei.
    Und ich Frage ernsthafterweise: warum soll ich so viel Kohle für ein Betriebssystem ausgeben, das so massiv Fehlerhaft ist, das sogar ich schon überlege, irgendwie mich mit Linux auseinanderzusetzen?

Thanx für die schnelle Antwort :D

• KleinerDrache
    • 19. April 2004 um 12:35

Moin, Moin,
    bin gerade über ein anderes Forum auf den Firefox-Browser aufmerksam gemacht worden. Habe interessehalber mir dann die zip-Datei heruntergeladen.
    Nun das Problem: beim Starten der Firefox.exe kommt folgende Fehlermeldung:
    Die erforderliche DLL-Datei xpcom.dll wurde nicht gefunden
    Geht diese Version nur auf XP?
    Zur Info: Ich bin win98se Nutzer und habe Firefox 0.8.de heruntergeladen.

Für Eure Mühen vielen Dank

Greetz

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon