1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. delia

Beiträge von delia

• Firefox ignoriert zweites Fenster

• delia
    • 30. Juni 2006 um 18:29

Hallo loshombre

Ja, irgendwo war der Wurm drin. Oder hatte der Teufel seine Hand im Spiel? Solche ausgefallenen Sachen habe irgendwie immer nur ich... :evil:

Nochmal vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße
    Delia

• delia
    • 30. Juni 2006 um 14:21

Hallo loshombre

Es funktioniert wieder :lol: . Habe die Anweisungen genauestens befolgt. Aber zuerst ging es immer noch nicht. Habe nach der ganzen Deinstallation und Löschaktion noch zusätzlich eine Systemwiederherstellung gemacht und mir Firefoxsetup mit dem IE (Grrr) nochmal neu gedownloaded und anschliessend installiert. Jetzt ist der Fuchs wieder ganz der Alte.

Vielen Dank und liebe Grüße
    delia

• delia
    • 29. Juni 2006 um 23:34

Danke loshombre, auch das habe ich schon versucht. Auch habe ich Firefox deinstalliert und neu installiert, aber es ändert sich nichts. Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende... :cry:

• delia
    • 29. Juni 2006 um 15:22

Habe alles getestet, aber es ändert sich nichts. Einzige Erweiterung: Talkback, alle anderen habe ich schon gelöscht, weil ich das als erstes ausprobiert habe.

Das Kopieren geht gar nicht mehr. Und die andere Geschichte immer dann, wenn sich ein zweites Fenster öffnet. Wenn z. B. das Fenster mit den Symbolen offen ist und ich mit der Maus darüberfahre, zeigt sie mir die Beiträge auf der darunterliegenden Startseite an.

• delia
    • 29. Juni 2006 um 14:46

Guten Tag

Ich bitte um Nachsicht, denn ich benutze zum ersten Mal ein Forum. Ich habe neuerdings ein Problem mit Firefox. Wenn ich Text markiert habe, kann ich zwar kopieren anklicken, aber nichts passiert. Ausserdem kann ich meine Symbolleiste nicht anpassen, die Drag and drop-Funktion ist irgendwie nicht möglich, ausserdem kann ich im Chat nichts in das sich öffnende Fenster schreiben. Mir kommt es so vor, als würde Firefox das zweite Fenster gar nicht als solches erkennen. Ich benutze die Version 1.5.0.4, die Outpost firewall pro und Java Runtime Enviroment 5. Wer kann mir bitte helfen?

Das Kopieren und auch die Drag and Drop-Funktion klappt im Thunderbird problemlos.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon