Ahh herzlichen Dank für diese Erweiterung, jetzt brauch ich mir keine gedanken mehr zu machen, wenn mein Browser wieder streikt.
Beiträge von Saufziege
-
-
Ah danke, damit weiß ich schon mal wie ich die Lesezeichen retten kann, aber bei den Passwörtern hat der Link nicht geholfen.
Die Erweiterung die diesen Fehler bei mir verursacht hat heißt übrigends Forecastfox und lässt meine Browser Version 1.5.04 German nach der ersten Sekunde abschmieren.
Nach einer halben Stunde grübeln hab ich mir erstmal das "Dude" Schild um den Hals gehängt, da ich ja einfach nur das Netzwerk trennen muss, um ein laden der Erweiterung zu verhindern.
Ergebniss Browser läuft wieder, aber es wäre trotzdem noch recht interessant, wie ich die Passwortverwaltung von Firefox extern Speichern kann, da mir der Link in diesm Fall nicht sehr viel geholfen hat.P.S. hatte vorher die Suche verwendet, nur unter dem Suchbegriff "Lesezeichen" findet man nicht besonders viel und den Bergriff Bookmarks, sowie die Seite Wiki kannte ich vorher ja nicht. Aber wozu gibts denn die nette Community hier.
THX
Edit: zu den Passwortmanager gibts ja schon ein paar mehr Treads, habe meine Lösung hier gefunden:http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…passwortmanager
-
Moin Leute ich habe seit eben das Problem, das mein Firefoxbrowser ständigt abschmiert. Dies kam seit dem ich mir Flashplayer 9 runtergeladen hab, da Firefox nix mehr im zusammenhang mit Flash angezeigt hatte und seit dem ich jetzt diese Wetteranzeige geupdated habe.
Nun aber zu meiner Frage ist es möglich die Lesezeichen und gespeicherten Passwörter irgendwie aus dem Firefoxordner raus zu kopieren oder sind die so geschützt, das ich alles wieder neu eingeben muss?
MfG
Saufziege