1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nexx

Beiträge von nexx

• Komplettes Profil gegrillt

• nexx
    • 28. Juni 2006 um 17:47

Meine Fresse, hier laufen komische Sachen...

wm44: Jo, war er auch nicht. Hab heut morgen im Halbschlaf nur festgestellt, dass die Bookmark weg sind, und File Recovery angeschmissen, was mir den ganzen Profilordner ausgespuckt hat. Aber mal manuell zu schauen, da bin ich vor 5 Minuten drauf gekommen -_-.

Lediglich die Bookmarks wurden komplett gegrillt, aber glücklicherweise macht irgendein Plugin jeden Tag n Backup von den Bookmarks. Nur das von gestern ist 148kb mit NIX drin, da war irgendwas komisch ;)

Also: Sorry für den Aufruhr, morgens sollte ich das Denken bleiben lassen...

• nexx
    • 28. Juni 2006 um 17:21

Endung weglöschen bringt nichts, steht quasi nur "Datenmüll" drinnen...keinerlei URL's oder dergleichen, was zu gebrauchen wäre.

• nexx
    • 28. Juni 2006 um 07:15

Fortschritt: Hab mittels File Recovery - hoffentlich - den Großteil des Profils wieder. Aber leider nur als *.moztmp-Files, wie krieg ich die wieder in FF?

• nexx
    • 28. Juni 2006 um 07:01

Moin.

Hab grad eben FF angemacht und mit Schrecken feststellen müssen, dass das KOMPLETTE Profil weg ist. Nichtmal ein einziger Ordner ist da - der Profilordner generell fehlt. Suche ich nach bookmarks.html bleibt die Suche - wie zu erwarten - erfolglos.
    Habe NICHTS gemacht, was das hervorrufen könnte. Letztes Update ist ne Weile her (1 Woche oder so...)
    Cookies & Einstellungen noch vorhanden...

Besteht noch Hoffnung? :/

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon