1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. qwer

Beiträge von qwer

• Lesezeichen - Ordner verwalten

• qwer
    • 7. Juli 2006 um 16:36

Hi Alexander

Hab's in der Zwischenzeit ausprobiert und so wie's aussieht funktioniert's.

Der Link http://www.extensionsmirror.nl/lofiversion/index.php/t4331.html

Zitat

Author: Jed Brown
    Version: 0.2
    Size: 2KB
    Date: 2005-09-29
    Compatibility: (firefox09-small.png 1.4 - 1.6)
    Homepage

Brings back the Manage Folders Context Menu Item.

Install

ist allerdings eine "Endlos-Schlaufe" - nach dem klicken auf "Install" kommt eine neue Seite mit einem Index, wenn man dort auf "Firefox Extensions" klickt kommt eine Auswahl mit div. Extensions. Klickt man hier dann auf Nummer 219 - Manage Folders O.2 - geht das Ganze wieder von vorne los.

Die Extension muss unter http://jedbrown.net/dev/Mozilla/other/

gedownloadet werden.

• qwer
    • 29. Juni 2006 um 15:09

Hallo Alexander

Bestand Dank für die Antwort und die Links. Schade, dass man das abgeschafft hat. Wenn ich Zeit habe, werde ich die Erweiterung auschecken.
    Habe allerdings bereits wieder Version 1.0.7 installiert, da für mich dieser Kontextmenüeintrag sehr nützlich ist und der Wegfall in 1.5 somit eine "Verschlimmbesserung" darstellt.

Falls es Dich interessiert kann ich Dir durchgeben, ob die Erweiterung aus dem Link funzt oder nicht.

Viele Grüsse

• qwer
    • 28. Juni 2006 um 04:41

Bei Version 1.0.x konnte man unter Lesezeichen mit der Maus auf einen Ordner fahren, diesen mit der rechten Maustaste anklicken und dann im Kontext-Menü "Ordner verwalten" wählen. Danach ging exakt dieser Ordner auf, und nicht die gesamten Lesezeichen im Lesezeichen-Manager.

Ich fand diese Funktion nützlich. In Version 1.5.x ist das nicht mehr drin oder ich kann sie nirgends finden. Unter "Einstellungen" finde ich ebenfalls nix, das man diesbezüglich aktivieren könnte. Bringt man diese Funktion via Skript oder sonstwie wieder rein oder geht das definitiv nicht mehr :?::?::?:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon