1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SSelawieh

Beiträge von SSelawieh

• suche Spoof Stick fuer Firefox 3.0.5

• SSelawieh
    • 18. Dezember 2008 um 14:54

Haloechen

seit heute bin ich nun vom Firefox 2.0.0.19 auf FF 3.0.5 umgestiegen.Soweit gut. Jedoch gefaellt mir nicht, dass es dafuer keinen kompatiblenSpoof Stick mehr gibnt. (You ' re on...) den aber brauche ich doc, um gefaelschte Seiten zu erkennen! Ist vorgesehen, dass(in absehbarer) Zeit auch Spoof Stick fuer FF3.0.5 kommet? Danke

• Spoofstick laeuft leider nicht, weder FF noch IE :(

• SSelawieh
    • 27. Juni 2006 um 15:26

Moin moin
    da ich leider m e i n Thema nicht im Forum fand, stelle ich meine Frage neu: Habe fuer den FF als auch IE spoofstick downgeladen, aber der funktioniert leider (nicht mehr). BS ist WindowsXp Home/SP2. Standard-Broswer der FF.
    Koennte es evtl. damit zusammenhaengen, dass ich nach einer Anleitung in der PCgo, Heft 7/2006 S.46 meine "Eigenen Dateien" von C:\ nach D:\ verschoben habe? Vorher funktionierte es mal.
    Beim FF 1.5.0.4 kann ich es nofalls verschmerzen, dort habe ich inzw. auch Netcraft gefunden, was eine aehnliche Funktion hat. Nur beim IE vermisse ich nun dieses "You 're on...", weclhes anzeigt, dass ich auch wirklch auf der angezeigten Seite bin.
    Jep und- BTW- wie kann ich nun beim FF wieder spoofstick aktivieren? Die xpi-Datei ist ja im Verzeichnis vorhanden, springt aber nicht an!
    Ciao und C'est la vie

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon