Zitat von pittifoxHallo,
da Moz.-Backup ja eigentlich keine Erweiterung ist, hoffe ich trotzdem auf Hilfe. Wenn angeblich täglich Sicherungen der Lesezeichen angelegt werden,warum fehlen dann bei mir,da ich täglich FF nutze, die letzten 4 Tage?
---> http://www.expressupload.de/index.php?file=dbRACaWBMdL.jpg (zum Vergrößern bitte auf Bild klicken) Moz.-Backup: Version 1.4.5 von offizieller Homepage des Entwicklers.
Hi, pittifox
wie in Deinem Link oben zu sehen sind doch alle da, bei mir hat die Woche nur 7Tg. Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So. :?
Das Datum und die Uhrzeit welche bei Deinen Ordnern angegeben sind, wird von der Sicherungserweiterung beim ERSTEN Anlegen der Sicherungs-Ordnern mit den zu sichernden Dateien vergeben.
Wenn jetzt FF geschlossen wird, dann legt die Backup-Erweiterung eine neue Datei in dem entsprechenden Tagesordner wenn vorhanden in dem selbigen an ohne das Ordner-Anlegedatum zu ändern.
Ist der Tagesordner nicht vorhanden, weil gelöscht/verschoben/umbenannt dann wird ein neuer mit dem Erstellungdatum angelegt. :wink:
Diese Struktur/Prinzip wurde schon zu meiner Zeit beim UrUrUr-Vater von XP, Windows 3.11 Commodore C64 usw. angewendet :wink:
Was daran jetzt Falsch ist kann ich nicht erkennen :-??