@ hombre:
versuch diese mal, [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/13.06.11/eqjslweuqreq.png] ist bei AMO ausgeliehen
Beiträge von ReVox
-
-
@ hombre:
versuch diese mal, [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/13.06.11/eqjslweuqreq.png] ist bei AMO ausgeliehen -
@ hombre:
versuch diese mal, [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/13.06.11/eqjslweuqreq.png] ist bei AMO ausgeliehen -
Danke milupo, = Wie Immer Super Service :klasse:
-
Danke milupo, = Wie Immer Super Service :klasse:
-
Zitat von LouZipher vom » Fr, 20. Mai 2011 um 1:50
Ich kann leider nur Posts finden, um doppelte Lesezeichen zu vermeiden; ich will diese aber.
Wenn ich eine Seite neu bookmarken will, und der Link existiert schon, macht mein FF gar nichts.
Weder macht er mich darauf aufmerksam NOCH verschiebt er (wenigstens) den Link an die frische Stelle noch sonst irgendwas. .....
Erkennt bereits vorhandene Einträge beim Hinzufügen von Lesezeichen und spürt mehrfache Einträge auf
BookmarkDD-1.0.4 -
Zitat von Jackass1976 vom: » Di, 17. Mai 2011 um 21:52
Ist es nun ein Bug oder muss man sich halt noch "etwas" gedulden?!
-
Zitat von Luigi93 vom » Mo, 16. Mai 2011 um 15:49
Und was ist jetzt ein DOMI? Findet man damit schneller solche Codes oder wie?
Freut mich das der script funktioniert, die Farbe (war ja vorher Weiß) hatte ich nur geändert um zu zeigen was man so u.a. ändern kann
Zum DOMI? selbst, wurde schon von "Steph" beantwortet.Damit kann man nur die Attribute schneller finden damit man weiß wo man ansetzen muss.
Den script selbst mußt Du dir dann selber zusammenschrauben. :wink: -
Mit dem DOMI ermittelt, :wink:
Werte nach deinen Bedürfnissen anpassen, was nicht benötigt wird mit /* auskommentieren */ oder ganz löschen.
CSS
Alles anzeigen@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); /* Webutation.org ToolbarButton-Icon-Größe */ #WEBUT-stack [class="toolbarbutton-icon"] { width: 22px !important; height: 22px !important; } #WEBUT-stack [class="WEBUT-desc"] { -moz-appearance: none !important; font-size: 11px !important; font-size-adjust: 0.45 !important; font-weight: bold !important; margin-left: -2px !important; margin-top: 10px !important; color: #00ffff !important; }
Syntax: Stylish -
Zitat von pcinfarkt vom » Do, 12. Mai 2011 um 19:06
Dieser Schnipsel bringt hier die AppTabs in Verwirrung [Abb.]!
Kein TMP- User.
Hier ist ein TMP- User mit z.Z. Tab Mix Plus Dev-Build 0.3.8.6pre.110429a aktiv am werkeln :wink:Habe diesen Effekt nicht, aber auch nicht so einen großen Abstand nur 2px zum [1ten Tab] und es sind noch weitere scripte zum verändern der Tabs in der Tableiste, wodurch dieses Verhalten evtl. kompensiert wird.
-
-
Zitat von Boersenfeger vom » Mi, 11. Mai 2011 um 19:31
Hi, wie lautet der Code für Stylish, um die Lupe aus der Sidebar auszublenden?
[attachment=0]Sidebar Lupe.png[/attachment]
Für Lösungsvorschläge bedanke ich mich schon mal...
BTW: Falls dies wichtig ist:
Ich nutze das Firefox 3 Theme for Firefox 4+
Wenn ich es bei mir nutzen würde, geht`s im FF4.0.1 mit diesem script:CSS#sidebar-header, #search-box [class="textbox-search-clear"], [class="textbox-search-icon"] { display: none !important; }
in Stylish
Mit dem DOMI ermittelt und danach getestet, insgesamt 2.25 Min :wink:
Die 25 Sek. mehr Zeitaufwand liegt wohl an meinem Rentner-Status(da dauert`s etwas länger)
-
@:caschy
Zitat von caschy vom » Mo, 21. Mär 2011 um 12:56Wie immer und ohne viele Worte
http://stadt-bremerhaven.de/firefox-4-fina…table-firefox-4
Wäre wohl so langsam angebracht nicht wie sonst ("Wie immer und ohne viele Worte"), sondern mal jetzt mehr Worte zu dem Fehlverhalten deiner Portablen-Versionen zu sagen: Browser Update funktionieren nur bis zur Portable_Firefox_4.0Beta11Alle Portablen 4er Versionen danach, führen keine Automatische/Manuelle Browser-Update`s durch: Meldung ist immer:
"Firefox ist aktuell" -
Hi milupo,
meinen mehrfachen Dank für die superschnelle Umsetzung :klasse: -
Hi milupo,
danke für die Info, hab´s schon in Verwendung. :klasse:Habe hier noch eine interessante Erweiterung die noch eine de braucht: HTTPS Finder
Vielleicht erbarmt sich ja einer?
Wobei es mir aber wenn möglich, um die 0.51 geht. -
Zitat von Boersenfeger am » Sa, 30. Apr 2011 um 14:38
Hier wird auch grundsätzlich der Profilordner meines stationären Fuchses in den portablen Fuchs auf dem Stick geschoben...
Ohne weitere Anpassungen funktioniert das aber auch nur dann zu 100% wenn Du den USB-Stick an deinem PC von wo der Profilordner deines stationären Fuchs stammt betreibst.Wenn Du jetzt den USB-Stick an einem anderen PC verwendest, dann läuft zwar die Grundversion aber die Pfade die können doch nicht mehr passen, weil die ja wahrscheinlich nicht identisch mit Deinem PC zu Hause sind. Weil die auf einem anderen PC nicht so vorhanden sind. (Bei Vkpf. mit Externen Prg. wie zbsp. Editoren, Zip-Prg. usw.) :wink:
-
Voll zustimm.
So wie unter #2 angegeben funktioniert es :wink: -
Dann werden wir halt noch ein bisserl warten müssen
-
Ich hatte mir eigentlich vorgestellt weniger schrauben zu müssen.
Das es automatisch über den Server geht, :-?? IE igitt! kann das doch auch. :x
Aber kommt bestimmt noch. -
Zitat von caschy am Mo, 21. Mär 2011 um 12:56
Wie immer und ohne viele Worte
Habe obige Version von cashy bei mir laufen, aber es wird kein Update auf 4.0.1 angezeigt.
Geht das noch nicht, oder nur bei mir nicht?Bei manueller Abfrage kommt der Hinweis: Firefox ist aktuell