1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bucephalus

Beiträge von bucephalus

• Umlaute

• bucephalus
    • 9. Oktober 2004 um 23:13
    Zitat von LinuxHerr

Mir ist (an einem anderen Rechner) aufgefallen, dass der Firefox - wenn er einmal eine Seite falsch dargestellt hat - in allen neuen Fenstern und dabei völlig verschiedenen Seiten (z. B. auch spiegel.de, mit der er normalerweise keinen Ärger macht) ebenfalls falsch anzeigt, als habe er sich verschluckt.

stimmt, hatte mich gewundert, dass es nur gelegentlich bei einigen Seiten passiert. Mittlerweile habe ich mich an den Neustart des Browsers aber gewöhnt, wenn ich auf so einer Seite war.
    Vielleicht wird der "Bug" ja gefunden und irgendwann beseitigt

• Umlaute

• bucephalus
    • 18. Juni 2004 um 20:45
    Zitat von bugcatcher

Du kannst über about:config [In die Adresszeile eingeben] ja mal versuchen die Einträge intl.charset.default und intl.accept_charsets bearbeiten. Ich hab da als werte ISO-8859-1 und iso-8859-1,*,utf-8 eingetragen. Wenn du auf ISO-8859-15 bestehen willst, trag das doch dort mal ein.

habe ich eingetragen, aber jetzt habe ich eben wieder gemerkt, dass er immer noch erst auf utf-8 springt.

habe es mit deinstallieren und neuinstallieren versucht, aber scheint hartnäckig zu sein :?

• Umlaute

• bucephalus
    • 14. Juni 2004 um 21:43

so mal eingestellt. wenn mir wieder was unterkommt melde ich mich noch mal. ansonsten danke für die flotten antworten.
    support ist fast flotter als der browser :D

• Umlaute

• bucephalus
    • 14. Juni 2004 um 21:24

naja, also wenn ich mal eine seite genussvoll ohne ? lesen möchte, dann stelle ich unter ansicht-> zeichenkodierung-> iso 8859-15 ein.
    vorher steht dort meist:
    iso 8859-1 oder
    utf-8

beides in unregelmässigen abständen, nur meine wunscheinstellung bekomme ich nie dazu zu bleiben. egal ob ich den ff leer aufrufe, einstelle und beende und neu starte, ne seite aufrufe... dann wieder alles voll mit ????

• Umlaute

• bucephalus
    • 14. Juni 2004 um 21:08

ja. jedenfalls ist da eine schwarze kugel vor...

• Umlaute

• bucephalus
    • 14. Juni 2004 um 20:59

Hallo, bei mir werden die Umlaute immer zu ?.

Ich weiss, dass ich das unter Ansicht ändern kann, mache ich auch. Aber jedes mal, wenn ich ein neues Fenster öffne, springt er automatisch auf unicode UTF-8 oder auf westlich ISO 8859-1 um. habe versucht alles ander zu löschen, aber bis jetzt noch nichts gefunden :(

• Probs mit Popup´s beim Firebird 0.7+ deutsch

• bucephalus
    • 19. April 2004 um 17:31

sorry fürs hochholen, wollte mich nur bedanken, weil ich geanu das selbe problem hatte!
    so muss ich auf keine antwort warten, sondern habe gleich die antwort :D

• Mit Firefox Quelltext bearbeiten?

• bucephalus
    • 18. April 2004 um 17:46

oh mann und wie es entscheidend war! danke :D

• Mit Firefox Quelltext bearbeiten?

• bucephalus
    • 18. April 2004 um 17:39

Hi,
    hatte auch so eine Funktion gesucht und mich gefreut die hier gefunden zu haben.

Allerdings habe ich noch ein Problem:
    es öffnet sich nur ein leeres Dokument.

Pfad:
    C:\WINDOWS\Temp
    E:\Internet\Proton\proton.exe

gehe über re. Maus:
    -> mozex -> view page source

es öffnet sich proton mit Puffer 0- Proton in der Titelleiste und dem Dokument 1: Unbenannt 0

es ist leer.

was muss ich ändern?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon