gelöst
Habe Cache im Firefox gelöscht. Das Gute liegt so nah!
Tx lacw
Beiträge von Lacw
-
-
hab auf java 6.0.23 upgegradet. Keine Wirkung.
Werde jetzt Entwicklerseitig in JoomlaFCK nachfragen.
Komisch im IE 8.0 gehts, bisherige Erfahrungen waren meist umgekehrt.
TX Wolfgang Lacw -
Gefunden im CMS Joomla:
PHP erstellt für: Linux can12.de 2.6.30.5 #2 SMP Tue Aug 18 06:31:18 CEST 2009 i686
Datenbankversion: 5.0.27-standard
Datenbanksortierung: utf8_general_ci
PHP-Version: 5.2.11
Webserver: Apache
PHP-Anbindung zum Webserver: cgi
Joomla!-Version: Joomla! 1.5.5 Production/Stable [ Mamni ] 27-July-2008 22:00 GMT
Browserkennung: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.13) Gecko/20101203 Firefox/3.6.13WYSWYG Editor: JoomlaFCK - Parameter: Toolbar Mode Frontend und Backend: Advanced
JoomlaFCK is a platform independent web based JavaScript HTML WYSIWYG Editor control.
Kann es deshalb mit einem fehlerhaften JavaScript im FF, im Joomla Editor oder in meiner JavaConsole 6.0.22 zu tun haben?
Tx für die Rückfrage MaximaleEleganz
Wolfgang Lacw -
Ein Ein Windows PopUp geht auf in der Headline die URL, im Textteil die Fehlermeldung - siehe Anhang
-
Verwende FF 3.6.13 Win7, rufe in einem CMS angemeldet im Frontend einen Editor auf
Fehlermeldung: Menüleiste "advanced" existiert nicht
Geht im IE 8.0 problemlos.
Fehler trat schon zweimal im FF auf. Löste sich jeweils nach einem automatischen Update. Habs aber leider nicht dokumentiert. Nach obigem Versions-Update kommt diese Meldung wieder.
Bitte um Hilfe, gebe gerne genauere Auskunft wenn nötig. Kann auch die Version CMS (Joomla) und Editor erfahren.
Tx
Wolfgang lacw -
Dein Hinweis auf den bookmarksbackups-Ordner war zielführend. Problem gelöst. Lesezeichen, bookmarks toolbar folder, und RSS-Erweiterungen wieder hier, lediglich die Startseite wurde überlagert, aber das ist ja kein Problem
danke wasisfrei
wolfgang -
Den Profilmanager habe ich aufgerufen, da war aber nur ein default-Profil vorhanden. Hab ich was überschrieben?
wolfgang
-
Nach ganz normalem Neustart unter Windows XP Professional und Fiorefox Version 1.5.0.4 sind alle Lesezeichen, persönlichen Lesezeichensymbole und meine RSS-Buchungen weg.
Eine Meldung kam: ungefähr - irgendwas übernehmen oder nicht, habe ich abgebrochen.
Wie bringe ich sie wieder her?
Wieso kann das passieren?buH
Wolfgang