Ah, vielen Dank!
Funktioniert jetzt, habe die Datei einfach blub.rdf genannt ![]()
Ah, vielen Dank!
Funktioniert jetzt, habe die Datei einfach blub.rdf genannt ![]()
Hallo!
Seit neustem fehlen mir oben rechts in der Suche die Suchmaschinen (also Google usw.) obwohl ich im Lesezeichen-Manager unter "Schnellsuche" die genannten Suchmaschinen finde..
Was kann ich da tun?
Grüße,
Leomuck
Okay, vielen Dank für die kompetente Hilfe :=)
Es hat in gewisser Hinsicht was gebracht.
Die Suchmaschinen oben in der Suchleiste sind wieder da.
Die Lesezeichen konnte ich doch importieren.
Aber die ganzen Einstellungen sind immer noch weg.
Trotzdem schonmal danke dafür :?
EDIT
Kleine (unwichtige?) Info: Virenscan mittels McAfee VirusScan ergibt keine Viren, infizierte Dateien, PUPs, Trojaner oder Ähnliches.
Nein, das hilft mir leider nicht, da im Profil-Manager nur das "Default"-Profil angezeigt wird, kein weiteres.
Die Lesezeichen-Backups sind vorhanden, diese kann ich also wiederherstellen.
EDIT
Das mit den Lesezeichen klappt nicht, die werden nicht in der Leiste angezeigt und im "Bookmarks"-Ordner gibt es nur einen Unterordner "Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner", der komplett leer ist ![]()
Trotzdem fehlen mir weiterhin die ganzen Firefox-Einstellungen.
Oben in der Suchliste sind auch gar keine Suchmaschinen mehr..noch nicht mal Google.
Grüße,
Verhueterli
Hallo!
Ich habe ein Problem.
Bei meinem Firefox ist plötzlich alles weg, die ganzen (über 100
) Lesezeichen und die ganzen Einstellungen (von Firefox und Erweiterungen).
Die Erweiterungen sind noch vorhanden.
Was kann ich da tun? Ich habe schon die Windows-Systemwiederherstellung vollzogen, hat aber nichts geändert.
Bitte helft mir :?
Grüße,
Verhueterli :cry:
Vielen Dank, es klappt wieder.
Ich habe meinen Download-Manager nicht aufgeräumt, da ich eine Erweiterung installiert hatte, die mir Downloads in der Statusleiste anzeigt, da hab ich dann nie in den Download-Manager geschaut.
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Firefox 1.5 (1.5, 1.5.0.1, 1.5.0.4).
Und zwar kann ich nicht mehr herunterladen, von einem Tag auf den Anderen ging es nicht mehr.
Das Problem: wenn ich einen Download-Link öffne und auf 'Speichern' klicke oder auch einfach ein(e) Bild/Grafik speichern möchte, hängt sich der Browser einfach auf.
Soll also heißen, es passiert nichts mehr, der Browser bleibt einfach hängen und das System arbeitet wie verrückt, was aber zu keinem Ergebnis führt.
Ich habe keine Download-/Speicher-wichtigen Einstellungen verändern.
Hat jemand eine Idee, wodurch dies zustande kommt und wie man das Problem beheben kann?