1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. juleflo

Beiträge von juleflo

• Navi-Leisten einer Homepage werden nicht angezeigt

• juleflo
    • 27. Juni 2006 um 14:53

Hallo Gero

Vielen Dank für das Removal-Tool, konnte damit dann auch Norton deinstallieren, hat aber das eigentliche Problem nicht gelöst. War deshalb heute beim Atelco-Techniker, der hat auch lange rumgerätselt und u.a. einen kompletten XP-Update gemacht, hat aber auch nichts gebracht.

Seine letzte Idee war das Anmeldeprofil bzw. Benutzerkonto und das war´s. Habe mich also unter einen neuen Benutzerkonto angemeldet und konnte dann die betreffende Webseite ohne Probleme öffnen. Atelco weiss auch nicht was genau mit dem alten Profil los war. Ist wohl zu schwierig rauszufinden....
    Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.

P.S.: Atelco empfiehlt Antivir als Freeware, aber sagt das Mcaffee das derzeit beste Antiviren-Programm ist.

• juleflo
    • 26. Juni 2006 um 19:59

Vielen Dank für Eure Ideen, mittlerweile dämmert mir auch das Norton einem Würgegriff ähnelt. Weder über System noch über das Symantec-Original-Deinstallationsprogramm kann ich die 2005-Version deinstallieren. Bekomme zwar die Meldung "The automated task ran successfully" aber Norton ist immer noch drauf. Deinstallieren über Windows/System führt nur zu Fehlermeldungen (nur LiveUdate konnte deinstalliert werden).

Falls Ihr noch eine Idee habt, wäre das klasse, ansonsten werde ich morgen zu meinem Computer-Händler gehen (Atelco) und schaun, ob er die Sache hinkriegt (kostet dann natürlich...)

Beste Grüße

• juleflo
    • 26. Juni 2006 um 14:01

Roadrunner/Gero

bin kein großer Experte, deshalb entschuldigt die Nachfrage: Habe das Laptop vor kurzem mit vorinstallierten Norton gekauft (glaube habe keine Backup-CD bekommen). Wenn ich Norton deinstalliere, wie schütze ich mich, welche Freeware könnt Ihr empfehlen? Gero, habe Java Jit Compiler deaktiviert, leider keine Änderung.

Beste Grüße

• juleflo
    • 26. Juni 2006 um 12:45

Hallo Palli/Gero

Vielen Dank für Euer Feedback. Ja, arbeite mit Firefox, das gleiche Problem jedoch auch mit Microsoft Internet Explorer. Liegt wohl an meinem Laptop (habe aber sonst mit keiner Seite im Internet Probleme). Habe Cache mit Datenträgerbereinigung gelöscht, leider kein Ergebnis. Gero, welche Java-Einstellungen soll ich wo deaktivieren? Übrigens der Typ von der 1und1-Hotline meinte, es liegt am Norton-Programm, habe ich aber auch schon deaktiviert.

Mir scheint mein Samsung X20 hat grundsätzlich Probleme mit dem 1un1-Homepage-Baukasten, da z.B. auch das ausgewählte Layout nicht richtig geladen wird, wenn ich an einer Homepage bastele.

Beste Grüße

• juleflo
    • 25. Juni 2006 um 17:58

Hallo Leute

Habe folgendes Problem: Meine Frau und ich haben Homepages mit dem 1und1-Baukasten erstellt. Während meine Frau mit ihrem alten Pc keine Probleme hat die Seite zu laden (http://www.kreative-kinderprojekte.de), kann ich zwar mit meinem neuen Laptop die Seite laden, aber leider die Navileisten nicht sehen. Zudem kann ich auch bestimmte Links nicht aufrufen. Habe schon mal versucht Norton zu deaktivieren, aber das hat auch nichts gebracht.

Wäre für jede Idee sehr dankbar.

Beste Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon