1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. da n00b

Beiträge von da n00b

• Downloads werden bei firefox nicht mehr angezeigt

• da n00b
    • 4. April 2007 um 14:06

ne, leider nicht, da ich das bereits ausprobiert hab bevor ich mein thread gestellt habe.

habs aber jetzt dennoch gelöst, firefox komplett deinstalliert und dann nochma neu installiert, seit dem gehts wieder.

muss mir zwar wieder alles einstellen und meine ganzen extra progs nochme installieren, aber das wars dann auch schon.

• Downloads werden bei firefox nicht mehr angezeigt

• da n00b
    • 4. April 2007 um 07:46

seit heute hab ich folgendes problem, nachdem mein pc einfach so ma abgestürzt ist. bei firefox werden die downloads nicht mehr im download fenster angeziegt, und ich kann auch nichtmehr aus dem download fenster den ordner öffnen, in dem die sachen gespeichert sind, in den einstellungen, is noch alles so wies sonst auch eingestellt war, hab auch versucht nen anderen download ordner anzugeben, aber hat nichts gebracht.

mozilla hab ich schon neu instaliiert, hat nichts gebracht.

die tipps auf der seite hab ich befolgt, aus den vorigen threads dazu, ohne erfolg

• systemauslastung bei 100%

• da n00b
    • 24. Juni 2006 um 19:54

hab mir jetzt ma das flashblock plugin gezogen, da ich festegestellt ha bdas ich nur diese hohe systemauslastung hatte wenn ich auf seiten war die ein flash intro hatten oder irgendwas mit dem flashplayer gelade nwerden musste. jetzt läuft FF wieder mit normalem werten auf meienm sys.
    hoff ma das bleibt jetzt auch so.

• da n00b
    • 24. Juni 2006 um 14:06

der is bei mir auf 76,8 mb eingestellt, hab den auch einmal runtergesetzt auf 50, aber dann wurden einige seiten nicht mehr richtig angezeigt bzw. geladen.

was ich vorhin noch vergessen hab zu posten hab version 1.5.0.4 und folgende erweiterungen:

downthemall 0.9.9.5.1
    flashgot 0.5.9.995
    pdf download 0.7.1
    dr web antivirus link checker 1.0.10
    windows update 1.16
    fasterfox 1.0.3
    talkback 1.5.0.1
    dom inspector 1.8.0.1

• da n00b
    • 24. Juni 2006 um 13:51

hi erstma,

ich bin neu hier und hab da ein ganz unschönes problem mit meinem firefox.
    manchmal hat der so 5 min nachdem ich ihn gestartet hab ne systemauslastung von 100% bei mir verursacht. er braucht dann so bis zu 200mb von meinem speicher und benutzt zwischne 80 und 95 % der cpu-auslastung.
    dieses prob tritt aber erst seit kurzem auf und auch nicht immer, manchmal dauert es auch länger bis es auftritt.

my sys:
    os win xp pro sp2
    amd athlon 2800+ @2,1gh
    2048mb corsair
    asus mainboard(kA welches genau)
    hoff ma das reicht^^
    wenn jmd ne antwort hat der das prob auch ma hatte dann bitte mir auch helfen.

thx im vorhaus schon mal

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon