1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MaryJane

Beiträge von MaryJane

• Favoriten im IExplorer und Firefox immer synchronsieren?

• MaryJane
    • 12. Juli 2006 um 09:43

Hallo Alexander,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe die Erweiterung gleich installiert uns als ich Firefox dann neu gestartet habe, sah es auch ganz gut aus, es war ein neues Sybol da und zwar der Stern vom IExplorer mit dem sich die Favoriten in der Sidebar öffnen lassen.
    Nur leider tat danach gar nichts mehr, FF war die ganze Zeit am laden und bekam keine Rückmeldung mehr.
    Dann hab ich den FF im abgesicherten Modus gestartet und die Erweiterung wieder gelöscht, danach tat wieder alles und mein kleiner Favoriten-Stern war wieder weg :(
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen das "FavoriteSync" mit FF 1.5 nicht funktioniert.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich nun noch für möglichkeiten habe,
    muss ich mir um mein Ziel zu erreichen etwa eine ältere Version vom FF runterladen?

Mary Jane

• MaryJane
    • 11. Juli 2006 um 11:34

Hallo NightHawk,
    danke für schnellen Antworten und für deine Mühe.
    Hast du vorher auch den IE genutzt und bist jetzt 100% mit dem FF zufrieden?
    Ich finde das ist irgendwie eine ganz schön große umstellung nach soviel Jahren. Und von einigen Sachen kann und will ich mich einfach nicht trennen,
    aber dieses Forum zeigt mir das mit dem Firefox eingentlich alles möglich ist... coool!

Hallo liracon, ich habe mir die Erweiterung "EZ-Sidebar" runtergeladen,
    bekomme es aber nicht hin das meine Favoriten vom IE in der Sidebar erscheinen, nur die Lesezeichen vom FF sind da drin.
    Gibt es da vielleicht noch irgendwelche einstellmöglichkeiten?
    Oder kann es sein das die beiden Erweiterungen "PlainOldFavorites" und "EZ-Sidebar" nicht aufeinander abgestimmt sind, oder so ähnlich :?:

MaryJane [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/6900/iexplorerfirefox6jk.gif]

• MaryJane
    • 11. Juli 2006 um 09:50

Ihr habt mir sehr weiter geholfen, vielen Dank! :klasse:

Ich habe mir die Erweiterung "PlainOldFavorites" runtergeladen und das ist eigentlich genau das was ich gesucht habe.

Eine Frage hab ich dazu noch:
    Ist es möglich dazu ein Symbol in der Navigations-Symbolleiste zu erstellen?
    So das sich beim draufklicken ein Seitenfenster am linken Rand öffnet und ich dort mit den Favoriten arbeiten kann.

Schöne Grüße

MaryJane

• MaryJane
    • 10. Juli 2006 um 11:13

Hallo,

da ich nicht nur Firefox nutze sondern auch öfter den IExplorer nervt es mich ein wenig das ich meine Favoriten immer in beiden Browsern abspeichern muss.

Ist es möglich ist, das wenn ich beim Firefox etwas ins Lesezeichen abspeicher, das es dann auch automiatisch im IE abgespeichert wird,
    und genauso andersrum wenn ich im IE etwas abspeicher sollte es auch bei Firefox im Lesezeichen drin sein?!?
    Gibt es da ein Toll oder ähnliches für :?:

Freu mich schon auf eure Antworten :)

MfG MaryJane

• Lesezeichen-Symole neben Datei, Bearbeiten, Ansicht..... ?

• MaryJane
    • 26. Juni 2006 um 08:38

Vielen Dank für die Antworten! :D
    Ganz besonders NightHawk56, das hat mir wirklich sehr weitergeholfen.
    Ich hätte echt nicht gedacht das das so einfach geht.
    So nun werd ich meinen neuen Lieblings-Browser mal ein bisschen ausprobieren.

[Blockierte Grafik: http://img68.imageshack.us/img68/3888/iexplorerfirefox1wt.gif]

Mfg Mary

• Lesezeichen-Symole neben Datei, Bearbeiten, Ansicht..... ?

• MaryJane
    • 23. Juni 2006 um 18:19

Hallo,

ich nutze Firefox erst seit einigen Tagen und habe vorher jahrelang den Internet-Explorer genutzt, deswegen kann ich mich von einer Sache auch nicht trennen:
    Ich hätte gerne meine Links (Favoriten, Lesezeichen-Symbole) ganz oben neben "Datei Bearbeiten Ansicht Gehe Lesezeichen Extras Hilfe".
    Ist das irgendwie möglich? Bei IE ist das sehr einfach, da kann man die Link-Leiste einfach anpacken und hochziehen.

Wäre wirklich toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Mary

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon