1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. vianney

Beiträge von vianney

• grafik funktioniert nicht mehr

• vianney
    • 11. Februar 2010 um 23:20

hallo!

beim browsergame travianer bekam ich,nachdem ich versuchte den bilderpfad zu installieren folgende fehlermeldung
    Fehler: <http://www.travianer.de> wurde die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.toString auf <http://travianer.sevengames.at> verweigert.

was soll ich tun-die grafik funktioniert nicht mehr?

Edit Road-Runner: verschoben nach Allgemein.

• personas animiert

• vianney
    • 31. Januar 2010 um 00:21

danke!
    so helle hätt ich eigentlich selbst sein können gg!
    noch dazu bietet mozilla einen eigenen APNG editor an.ich hatte eben bisher nur erfahrung mit animierten GIFS.
    also nochmal danke-hast mir auf die sprünge geholfen-jetzt funktionierts!

• personas animiert

• vianney
    • 30. Januar 2010 um 17:34

hallo!
    ich habe ein animiertes persona in der gallerie gesehen(fuchs der mit dem schwanz wedelt).habe dann selbst animierte personas erstellt und diese funktionieren auf meinem pc prima in firefox(GIF datei)
    es ist aber nicht möglich sie ins netz zu stellen,da GIF format nicht akzeptiert wird.ich animiere mit ulead GIF animator.
    wie und mit welchem programm bzw. welchem dateiformat kann ich es schaffen meine animierten personas in die gallerie zu bringen?

• fehlermeldung

• vianney
    • 27. März 2007 um 00:35

hab die aktuellste version von firefox-internetverbindung inode (upc) hatte ich aber vorher auch schon-fällt euch sonst noch etwas ein? gg

• fehlermeldung

• vianney
    • 23. März 2007 um 17:08

seit der letzten aktualisierung von firfeox erscheint bei jeder webseite ein fenster,-seite kann nicht angezeigt werden-wenn ich es wegklicke funktioniert die seite.das bnervt aber-wie kriege ich das wieder weg?
    danke!!!!!! im voraus!

• url ungültig

• vianney
    • 22. November 2006 um 01:36

auch wenn firewall deaktiviert ist kommt die anzeige-url ist ungültig kann nicht geladen werden-aber wie gesagt,wenn ich die warnung ignoriere wird die seite geladen.

• url ungültig

• vianney
    • 21. November 2006 um 19:41

hallo!

firefox 2 zeigt mir beim öffnen jeder webseite folgendes an:

warnung:url ungültig kann nicht geöffnet werden!

wenn ich auf ok gehe öffnet sich die seite problemlos-wie stell ich das ab das nervt.

• kopieren und lesezeichen

• vianney
    • 22. Juni 2006 um 22:40

hat prima funktioniert-alles wieder in ordnung!!!!

danke!!!!!!!!

• kopieren und lesezeichen

• vianney
    • 22. Juni 2006 um 00:33

hallo!
    aus unerfindlichen gründen kann ich bei firefox 1,5 plötzlich nicht mehr kopieren und einfügen bei den adressen der seiten und außerdem konnte ich früher eine adresse aus den lesezeichen einfach auf den desktop ziehen um eine verknüpfung zu haben-das geht auch nicht mehr.
    wer kann mir helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon